Ohne service...

Sich beim AO Ficken in die Hose machen, aber mit dem Auto herumfahren und rauchen ....:hmm:
interessante logik. weil autofahren u rauchen riskant ist, soll man gleich ein weiteres risiko einer unheilbaren krankheit eingehen. und was kommt als nächstes?

interessante logik. weil autofahren u rauchen riskant ist, soll man gleich ein weiteres risiko einer unheilbaren krankheit eingehen. und was kommt als nächstes?

Mal davon abgesehen, dass man ja nicht nur sich selbst gefährdet, sondern auch eine Reihe von anderen Leuten. Ist ja nicht so dass die Leut die AO bevorzugen alle so keusch sind...

Und wer testet sich schon alle paar Wochen?

Persönlich ist mir Kondom bei bezahlten Kontakten lieber, nicht nur mir zuliebe sondern auch anderen zuliebe.

Mal davon abgesehen, dass man ja nicht nur sich selbst gefährdet, sondern auch eine Reihe von anderen Leuten. Ist ja nicht so dass die Leut die AO bevorzugen alle so keusch sind...

Und wer testet sich schon alle paar Wochen?

Persönlich ist mir Kondom bei bezahlten Kontakten lieber, nicht nur mir zuliebe sondern auch anderen zuliebe.

das entbehrt jetzt jeglicher Logik.....
wenn jemand andere gefährdet, dann wohl nur dann, wenn diese auch ao-ficken, oder....?
und damit nimmt es ja wohl jeder selbst in die hand....

das entbehrt jetzt jeglicher Logik.....
wenn jemand andere gefährdet, dann wohl nur dann, wenn diese auch ao-ficken, oder....?
und damit nimmt es ja wohl jeder selbst in die hand....

Gibt auch einige Leute die in einer Beziehung leben und nebenher für AO bezahlen.

Aber egal, jeder soll selber wissen was er tun will. A Zigarette rauchen is aber - wie oben behauptet - nicht vergleichbar.

Gibt auch einige Leute die in einer Beziehung leben und nebenher für AO bezahlen.

Aber egal, jeder soll selber wissen was er tun will. A Zigarette rauchen is aber - wie oben behauptet - nicht vergleichbar.

Nun, diesbezüglich gebe ich Dir recht, war zu sehr auf käuflichen ao-sex fixiert und habe das private weggelassen....
Sex mit Zigaretten zu vergleichen hinkt tatsächlich, denn beim Rauchen bekommt man ja bloß Lungenkrebs....beim Sex gibts mehrere mehr oder weniger lästige Nebenerscheinungen....

Nun, diesbezüglich gebe ich Dir recht, war zu sehr auf käuflichen ao-sex fixiert und habe das private weggelassen....
Sex mit Zigaretten zu vergleichen hinkt tatsächlich, denn beim Rauchen bekommt man ja bloß Lungenkrebs....beim Sex gibts mehrere mehr oder weniger lästige Nebenerscheinungen....

das ist jetzt off topic, aber vom Rauchen kriegst nicht "nur" Lungenkrebs... Kehlkopfkrebs fällt mir sofort ein, Kreislauferkrankungen .... lange Liste. Und ich hab schon etliche Leute langsam dran sterben gesehen. Will da gar nicht drüber nachdenken, genausowenig wie über die Chance, mich mit AIDS/ Tripper oder sonst irgendwas anzustecken.

Daher, ohne Tschick, ohne Alkohol(exzesse), mit Gummi, das dafür umso öfter, sonst wird das Geld stinkat.

Zuletzt bearbeitet:
Risk Management is ned Dein Fachgebiet ??

...und die Gefährdung deiner Umwelt und passiv Mitrauchenden könntest du auf dem Zigarettenpackerl in dem kleinen schwarzen Kasterl lesen (ausser du nimmst die billigen geschmuggelten - bei denen du die Sprache ned verstehst!)

Zuletzt bearbeitet:
Risk Management is ned Dein Fachgebiet ??

...und die Gefährdung deiner Umwelt und passiv Mitrauchenden könntest du auf dem Zigarettenpackerl in dem kleinen schwarzen Kasterl lesen (ausser du nimmst die billigen geschmuggelten - bei denen du die Sprache ned verstehst!)

Ich hab eh gesagt, jeder soll wissen was er tut. Und ja, neben jemanden stehen und den vollrauchen is auch nicht grad super.;)

Was ich wirklich nicht verstehe: Warum machen manche für zB 20 Euro Aufpreis alles ohne Gummi?
Entweder ist mir die Gesundheit wichtig oder nicht. Und der Auspreis spricht ja dafür, dass ihnen das Risiko bewusst ist. Aber warum dann für etwas Geld mehr darauf scheißen?!

Sich beim AO Ficken in die Hose machen, aber mit dem Auto herumfahren und rauchen ....:hmm:

Beim Rauchen kann ich dir noch Recht geben. Du weißt aber nicht, ob die Leute, die sich gegen AO aussprechen rauchen, oder?

Auto fahren ist aber doch was anderes, finde ich.
Teilweise muss man für manche Berufe heute mit dem Auto fahren, es lässt sich schwer umgehen.
Das Risiko einer Geschlechtskrankheit lässt sich aber leicht umgehen. Gäbe es keine Kondome könnte man es eher vergleichen. Aber es gibt heutzutage ja zum Glück welche.

Was ich wirklich nicht verstehe: Warum machen manche für zB 20 Euro Aufpreis alles ohne Gummi?
Entweder ist mir die Gesundheit wichtig oder nicht. Und der Auspreis spricht ja dafür, dass ihnen das Risiko bewusst ist. Aber warum dann für etwas Geld mehr darauf scheißen?!

Ich glaub eher das ist Taktik - einladender Grundpreis, und dann versucht man mit dem oder dem Extra doch ein bisschen mehr rauszuholen. Die Bereitschaft zum AO muß da von vornherein gegeben sein.

Ich fick nur mit Gummi, erstens ist es billiger, zweitens Gesünder, u.drittens brauch ich kein freundliches Gesicht dazu.

Also ich kenne eine Studie die zu einem anderem Ergebnis kommt; so weit ich mich erinnern kann haben sie die in Kalifornien durchgeführt; da ich sie aber im Augenblick nicht finden kann, kann ich auch nicht den Gegenbeweis antreten. Aber so wichtig ist es mir auch nicht.

Das Wesentliche an vielen Studien ist doch:

WER ist der zahlende Auftraggeber
WAS soll WEM bewiesen werden
WAS ist das erwünschte Ergebnis...?

Zurück
Oben