Ohne service...

Ich kann mich an ein Gespräch in der Juchgasse11 erinnnern ...

sie hat mir aufgezählt was ich alles nicht darf .. da ist nicht viel übrig geblieben und sie wollte 150 oder gar 200 für die stunde,
deshalb kann ich mir ao z.B. bei ihr nicht wirklich vorstellen .

muss aber ehrlich sagen, dass es genauso mädchen gibt bei denen ich mir das vorstellen kann,
mir ist es lieber sie macht es nicht - aber zu 100 % weiss man das natürlich nie .

Dass praktisch jede ihren Preis für AO hat, hat doch unser Kollege "Solventman" schon des öftern eindrucksvoll erläutert. Beim Anblick von Geld wird jede schwach.

Dies ist auch der Grund warum reiche hässliche wie alte Herren junge hübsche Frauen haben und die je nach belieben austauschen können. Für eine Kreditkarte und ein paar Assesoirs von Hermes, Prada, Luis Vuiton wird jede schwach...

Eine Ferndiagnose- bzw Theorie von mir: es kommt drauf an, wie dringend die SW das Geld braucht und will.

Es gibt sicher Frauen, die es für keinen Preis tun würden und manche bei denen es nur auf die Höhe des Aufpreises ankommt. Es gibt ja auch Dinge, die würde ich für eine Million € nicht tun, obwohl ich das Geld gut gebrauchen könnte, und so ist es auch bei SWs. Und nicht vergessen, es kommt auch auf den Kunden an, wie er rüberkommt und sich bei der Anbahnung verhält und ausdrückt.

Also ich würde mich auch nie und nimmer in den Arsch ficken lassen, aber macht mir mal ein Angebot.........:lalala:

lg cumback

darf ich fragen welchen stundenpreis die dort haben wo du hingehst ?
meinst du alle in wien oder nur bestimmte ?

Nein, wie gesagt, ich hab es schon lange nicht mehr ausprobiert, deswegen weiß ich auch nichts aktuelles. Aber man wird überall fündig egal ob Studio, Laufhaus, Nobelbordell, FKK Club, Strassenstrich.

Es war für mich einfach nur die Neugierde zu sehen wie weit man gehen muss bis doch was geht mit AO. Ich mache es nicht mehr weil es mir oft genug bestätigt wurde das gegen Aufpreis was geht. Denn Aufpreis spar ich mir lieber und geh zu Billig AO Anbieterinnen und das auch nicht zu oft. Hab gehört das soll auf Dauer ungesund sein.

Also ich würde mich auch nie und nimmer in den Arsch ficken lassen, aber macht mir mal ein Angebot.........:lalala:
lg cumback

Im Prinzip seh ich das genauso, aber wenn ich in Geldnot bin... und der Preis stimmt... und die richtige Person kommt... könnt man ja mal eine Ausnahme machen... ich glaub die zahlt aber nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:
hey, bei welchen lady`s hast du es ausprobiert bzw erfahrungen damit gemacht ?
also ich werde da sicher keine Namen nennen, aber jeder Mensch hat seinen Preis, nur es findet sich halt keiner der Ihn zahlt, also
jeder hat seinen Horizont, wo er nicht mehr nein sagt, auch@hobbynutte nicht.

also ich werde da sicher keine Namen nennen, aber jeder Mensch hat seinen Preis, nur es findet sich halt keiner der Ihn zahlt, also
jeder hat seinen Horizont, wo er nicht mehr nein sagt, auch@hobbynutte nicht.

bei mir bist du auf jeden fall am holzweg und das 1000%

Also ich finde "Ohne Service" absolut verantwortungslos; ganz egal ob für den Kunden oder Dame. So viel Verantwortungsgefühl sollten beide Seiten mitbringen. ;)

Ich weiss schon, dass es nicht immer so einfach ist und das die Damen im Business unter Druck sind und sich es nicht immer leisten können etc. Will da niemanden verteufeln, aber für mich ned vorstellbar.

Ob verantwortungslos oder nicht, AO gut oder schlecht - wär mir wurscht. Mit Verbot etc. lässt sich sowas auch sicher nicht verhindern (Kiffen is auch verboten und sagts mir einen, der sich ned mit recht wenig Aufwand von "irgendwo" ein Graserl besorgen könnt...) . Is auch nicht mein Problem, solange ich mich halbwegs drauf verlassen könnte, daß dort wo "alles mit Schutz" draufsteht, das auch drin is. Da könnt ich dann nämlich relativ beruhigt hingehen.

Jetz zu sagen - na du machst eh immer alles "mit", da isses doch wurscht, is zwar im Prinzip richtig, aber ein "ungutes" Gefühl lässt sich oft nur mit der Vernunft alleine halt nicht abdrehen.

Da es ohnhin -leider- schon viele, vor allem gerade sehr junge Mädels, gibt, die es "offiziell" anbieten, wäre es schön, wenn die, bei denen es nicht im Angebot dabei ist, auch tatsächlich nicht machen würden... daran glaub ich aber leider selber nicht mehr so ganz.

Meistens frag ich zwar zur Sicherheit nach AO - und bis auf ein mal kam auch immer brav ein "Nein" (was ich gut finde). Rausgeflogen wegen der Frage alleine bin ich deswegen auch noch nie.

Trotzdem glaub ich eher denen, die sagen für (genug) Geld geht vieles, was "offiziell" eben nicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz zu sagen - na du machst eh immer alles "mit", da isses doch wurscht, is zwar im Prinzip richtig, aber ein "ungutes" Gefühl lässt sich oft nur mit der Vernunft alleine halt nicht abdrehen.
.

Man kann sich ja anders auch anstecken. Z.B. Beim lecken. Vielleicht nicht so leicht, aber die Möglichkeit besteht.
Ausserdem brauch ich das nicht, eine Muschi zu lecken, wo ein anderer dreissig Minuten vorher reingespritzt hat. Da find ichs fair wenn die AO Kunden unter sich bleiben. Um wieder beim Vergleich mit den Rauchern/ Nichtrauchern zu landen: Ist so wie wenn ein Raucher sich ins Nichtraucherabteil setzt, weils dort die Luft besser ist.

Ich gebe zu, ich bin ein wenig enttäuscht von diesem Thread, ich dachte eigentlich, daß es sich - da es ja längst einen Ohne-Service-Thread gibt - hiebei um Berichte von schlechtem bzw gar keinem Service handeln würde, wie der Titel eigentlich verspricht.....

Ist ja schon erschreckend wieviel gefährliches Halbwissen hier teilweise vorhanden ist. Manche Geschlechtskrankheiten können nämlich auch bei oralem Geschlechtsverkehr übertragen werden und was ich so beim Durchschauen in diesem Forum mitbekommen habe, praktiziert ein Großteil der "auf keinen Fall AO" Fraktion vollendetes NF und hierbei kann eben auch der HI Virus übertragen werden. Aber scheinbar ist das für diese Leute kein Thema da ja sie nicht dem Risiko ausgesetzt sind. Und noch ein Wort zum Thema verantwortungslos: beide Personen die ungeschützten Geschlechtsverkehr praktizieren sind wohl mündige Personen und sollten sich des Risikos bewusst sein und ziehen durch ihr handeln andere Personen ja nicht in Mitleidenschaft. Vorausgesetzt die Sexworkerin bietet ihr Service auf freiwiliger Basis an was ich in den seltensten Fällen glaube. Aber das steht sowieso auf einem anderen Blatt. Und noch etwas was allen Freiern hier ein wenig zu denken geben sollte: es gibt Untersuchungen denen zu Folge 80-90% aller Sexworkerinnen Missbrauchsopfer sind, auch wenn sie das natürlich nicht ihren Kunden auf die Nase binden

Bei vollendetem NF insbesondere wenn sie auch noch schlucken soll ist das Ansteckungsrisiko nicht sooo gering; das glauben nur die meisten.

Bei vollendetem NF insbesondere wenn sie auch noch schlucken soll ist das Ansteckungsrisiko nicht sooo gering; das glauben nur die meisten.

Schlucken ist unerheblich und es besteht kein Infektionsrisiko ausser wenn die aktive Person eine andere STI oder die passive Person eine hohe Viruslast (frische Ansteckung) hat.

Und ich glaube nix, ich weiß wovon ich schreibe. ;)

Zurück
Oben