Ohne service...

Schlucken ist unerheblich und es besteht kein Infektionsrisiko ausser wenn die aktive Person eine andere STI oder die passive Person eine hohe Viruslast (frische Ansteckung) hat.

Und ich glaube nix, ich weiß wovon ich schreibe. ;)

Also ich glaube auch nix, sondern weiss, dass du einer von wenigen hier im Thema bist, die wissen wovon sie reden und nicht nur halbwissen von sich her geben.

Also ich glaube auch nix, sondern weiss, dass du einer von wenigen hier im Thema bist, die wissen wovon sie reden und nicht nur halbwissen von sich her geben.

Danke. ;)

Na wenn du es weißt ist es auch mit Sicherheit richtig.

Kannst übrigens ua hier nachlesen: Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

Das ist keine belanglose Seite im Netz, sondern eine Studie, in der prospektiv 19.316 Episoden von OV incl. Ejakulation im Mund von serodifferenten Partner untersucht wurden. Es kam zu keiner einzigen Infektion.

Voraussetzung wie schon weiter oben geschrieben: Keine andere STI, keine hohe Viruslast.

Also ich kenne eine Studie die zu einem anderem Ergebnis kommt; so weit ich mich erinnern kann haben sie die in Kalifornien durchgeführt; da ich sie aber im Augenblick nicht finden kann, kann ich auch nicht den Gegenbeweis antreten. Aber so wichtig ist es mir auch nicht.

da ich sie aber im Augenblick nicht finden kann, kann ich auch nicht den Gegenbeweis antreten.

Du wirst auch keine finden. Ich kenn mich mit der Materie recht gut aus und mir sind alle wichtigen Studien zu diesem Thema geläufig bzw. hab ich sie auf meinem Schreibtisch liegen.

Selbst die AIDS Hilfe Einrichtungen, die äusserst restriktiv mit ihren Empfehlungen umgehen, sprechen von einem nur sehr geringen Risiko.

Statistisch ist es jedenfalls so gering, dass das Risiko nicht einmal genau eingegrenzt werden kann.

Ich werde sie schon noch finden, bis dahin muss ich einräumen dass du zumindest nicht Unrecht hattest bzw. die besseren Argumente, aber wie gesagt ich muss ja nicht immer recht haben

Hallo, ich möchte mich mal in diese Diskussion einschreiben :)

Schlammbock hat recht, es kommt immer auf das Geld an, das ist meine Erfahrung, überall wo ich AO wollte habe ich es bekommen, ich musst halt nur versprechen es niemanden zu sagen und auch dem Chef/Chefin und den Kolleginnen auch nicht...

Egal welches Studio oder Location, egal ob Radingerstraße, Goldentime oder FKK-Funpalast oder Praterdome wie alle heißen mögen, der (Auf)Preis ist entscheidend!

Ab 400,00 bis 500,00 € wird fast jede Schwach, die einen oder anderen gierigen Luder (meist Rumäninnen bzw. Bulgarinnen) verlangen schon mal € 1.000,00 extra, aber ob sich das auszahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Bei diesen Preisen gibt es kein "nix Muschi spritzen"!

Entschuldigung, glaube euch schon dass bei fast jeder das möglich ist, aber es ist doch krank jemandem 400 EUR und aufwärts zu zahlen nur um sie ohne Gummi zu ficken???
Entweder ihr verdient so viel, dass es euch wirklich egal ist oder es ist eine Art Wettbewerb.....

Aber wie du es schon richtig gesagt hast, wenn es dir das wert war ist's ja OK

es geht darum dass es der beweis ist dass es doch JEDE ohne macht und im prinzip ist fast jede frau eine hure, gehe doch mal in ein lokal oder eine disko bei irgendeinem betrag wird jede schwach...

@solventman

das mag ja alles sein aber das bringt mich auch nicht weiter .

um das zu beweisen müsste man alle frauen fragen, und das ist nicht möglich .
aber man braucht nur eine frau finden die 'nein' sagt ... dann kannst du das 'jede' streichen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon erschreckend wieviel gefährliches Halbwissen hier teilweise vorhanden ist.
Vorausgesetzt die Sexworkerin bietet ihr Service auf freiwiliger Basis an was ich in den seltensten Fällen glaube.
es gibt Untersuchungen denen zu Folge 80-90% aller Sexworkerinnen Missbrauchsopfer sind, auch wenn sie das natürlich nicht ihren Kunden auf die Nase binden
Quellennachweis? Nur so viel zum "Halbwissen".

g'hört dieser fred nicht eigentlich in eine anderen bereich? :lehrer:
gesundheitsforum, diskussionsecke u.ä.?

lieben gruß an den admin :winke:

Hallo, ich möchte mich mal in diese Diskussion einschreiben :)

Schlammbock hat recht, es kommt immer auf das Geld an, das ist meine Erfahrung, überall wo ich AO wollte habe ich es bekommen, ich musst halt nur versprechen es niemanden zu sagen und auch dem Chef/Chefin und den Kolleginnen auch nicht...

Egal welches Studio oder Location, egal ob Radingerstraße, Goldentime oder FKK-Funpalast oder Praterdome wie alle heißen mögen, der (Auf)Preis ist entscheidend!

Ab 400,00 bis 500,00 € wird fast jede Schwach, die einen oder anderen gierigen Luder (meist Rumäninnen bzw. Bulgarinnen) verlangen schon mal € 1.000,00 extra, aber ob sich das auszahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Bei diesen Preisen gibt es kein "nix Muschi spritzen"!

Was willst Du eigentlich mit Deinen Beiträgen sagen? Ach wie bin ich gut, ich hab so viel Geld, ich kann jeden und jede kaufen? Hat Dir noch nie jemand gesagt wo Du Dir Dein Geld hinstecken kannst? Es gibt genug Menschen - SWs, andere Frauen, Männer - die dazu das Rückgrat haben.

- Damit wir uns nicht missverstehen... ich könnt ohne Probleme auch grossartig mit den 1000 Euro wacheln... mir ist aber lieber ich verteils auf zwei, drei Wochen, da sind ich die Mädls auch zufrieden, und ich fühl mich nicht als Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:
Voraussetzung wie schon weiter oben geschrieben: Keine andere STI, keine hohe Viruslast.
und das ist der springende punkte. keiner wird bei einem SW-Besuch eine ärztin dabeihaben die das ausschließt. daher hat diese studie für SW-besuche eine geringe aussagekraft, besonders in AO-studios etc...

daher stimme ich dem user zu:
Bei vollendetem NF insbesondere wenn sie auch noch schlucken soll ist das Ansteckungsrisiko nicht sooo gering; das glauben nur die meisten.

und das ist der springende punkte. keiner wird bei einem SW-Besuch eine ärztin dabeihaben die das ausschließt. daher hat diese studie für SW-besuche eine geringe aussagekraft, besonders in AO-studios etc...

Du hast den Kontext übersehen: Keine andere STI oder hohe Viruslast: Ansteckung de facto unmöglich.

Andere STI oder hohe Viruslast: Kein Beweis, dass Ansteckung unmöglich ist, aber geringes Risiko möglich.

Das

Bei vollendetem NF insbesondere wenn sie auch noch schlucken soll ist das Ansteckungsrisiko nicht sooo gering; das glauben nur die meisten.

ist aber in jedem Falle falsch.

Sich beim AO Ficken in die Hose machen, aber mit dem Auto herumfahren und rauchen ....:hmm:

Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht bei unterschiedlichen Damen es ist nur eine Frage der Summe, zb 150 die Stunde wenn man das doppelte bietet macht eigentlich fast jede ohne Gummi das service, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Ah du warst das? Jetzt weiß ich mindestens…;)
Aber weißt du, ich bin nicht käuflich, ich biete nur einen Dienstleistung an…
:mrgreen:;)
:herzen::herzen::herzen:

es wird höchstwahrscheinlich davon abhängen wie abgebrannt sie ist, ich würde es nicht einmal um das 10 fache machen.

lg

susi
Im Grunde genommen beweist dieses Argument aber auch schon wieder wie dumm manche Damen scheinbar draufzuseien scheinen. Weil selbst die Überzahlung um das 10 fache kann wahrscheinlich die Opportunitätskosten eines etwaigen durch Krankheit bedingten Verdienstentganges nicht aufwiegen. Es muss schon arge Verzweiflung herrschen damit dieses Risiko für eine kurzfristige Umsatzerhöhung in Anspruch genommen wird.

lg sakura

Weil selbst die Überzahlung um das 10 fache kann wahrscheinlich die Opportunitätskosten eines etwaigen durch Krankheit bedingten Verdienstentganges nicht aufwiegen.

Bei einer rationalen Überlegung nicht so dumm: Die erwartbaren Krankheitskosten liegen deutlich unter den 1000% Aufpreis. ;)

Zurück
Oben