"ohne Slip"

T

Gast

(Gelöschter Account)
Am Samstag war ich das erste mal mit einer neuen Bekannten aus.
Beim Abendessen im Kerzenschein in einem Restaurant erzält sie mir, dass sie heute keine Unterwäsche trägt. Sie trägt eine Weite Bluse, einen Eiten Faltenrock. Ich versuchte ihr körperlich näher zu kommen. Das funktionierte aber erst auf dem Nachhause Weg quer durch die Stadt. Ich weiss, ich habe mich saublöd angestellt. (Es ist überhaupt nichts passiert! Was hätte ich denn machen sollen?
Wer von Euch (auch Damen) hat Erfahrung, die er mir mitteilen kann.
Diese Bekannte geht sicher nicht mehr mit mir Essen. Aber das nächste Date wartet bestimmt schon.
Ich bin gespannt auf eure Ratschlaege!!

Ich würde unbedingt im Restaurant bei Kerzenschein vorfühlen, ob das denn stimmt.
Frauen erzählen ja viel bei solchen Rendez-vous.

Gewisse Aussagen gehören sofort auf Ihren Wahrheitsgehalt überprüft, da geb ich Ziggy vollkommen Recht!

(weil ich ärger mich immer noch, dass ich damals bei dem Mädl das NICHT sofort überprüft hab ..... *seufz*)

zuhause ein essen vorbereiten da stört dich dann keiner wenn du überprüfst ob dein weiblicher besuch unterwäsche trägt oder nicht :mrgreen:

zuhause ein essen vorbereiten da stört dich dann keiner wenn du überprüfst ob dein weiblicher besuch unterwäsche trägt oder nicht :mrgreen:

A ka blede Ideeeee!!!

Allerdings drehen wir die Rollen um, SIE bereitet das Essen vor, weil sie kann definitiv besser kochen als ich :mrgreen:

Ja da hättest Du gleich mal nachhaken müssen, scheinbar wollte sie Dich ja ein wenig geil machen und wahrscheinlich hat sie auch gewartet dass Du sie ein wenig anmachst. Glapschen unterm Tisch um zu überprüfen ob das denn auch stimmt!!

Ja da hättest Du gleich mal nachhaken müssen,

tja, nachdem sie leidenschaftliche Hosen-Trägerin ist, war das unterm Tisch etwas schwierig ... auf meine Aufforderung nach hinten zu gehen, ist sie leider nicht eingegangen :D

Zurück
Oben