one night stands

vielleicht versteht man so was ich meine:
bei jemandem den ich eben nicht so gut kenne und mit dem ich mir auch nicht mehr als dieses eine mal vorstellen kann, ist es mir auch egal ob ich mich blamiere oder nicht.
...und vor jemanden den du wirklich gut kennst blamierst dich auch nimmer :roll:
Aber ich verstehe schon, was du meinst und kann diese Argument durchaus nachvollziehen.

Mir gibt es halt nicht sonderlich viel, aber das muss jeder für sich beurteilen...

bei jemandem den ich eben nicht so gut kenne und mit dem ich mir auch nicht mehr als dieses eine mal vorstellen kann, ist es mir auch egal ob ich mich blamiere oder nicht.

Wie kann man sich beim Sex blamieren? :fragezeichen:

Und selbst wenns so wär, wärs doch völlig egal. Beim ONS, weil ich die Person nicht mehr sehen würd, beim Partner weil er mich und meine Eigenheiten ohnehin kennt.

Nicht zu sich und seinem Verhalten zu stehen ist schon im täglichen Leben mühsam, beim Sex aber einfach nur lusttötend.

Wie kann man sich beim Sex blamieren? :fragezeichen:

Und selbst wenns so wär, wärs doch völlig egal. Beim ONS, weil ich die Person nicht mehr sehen würd, beim Partner weil er mich und meine Eigenheiten ohnehin kennt.

aber genau das mein ich doch ;-)

@xxl
so ist eben jeder anders. ich bin niemand der ständig ons hat, aber nach meiner letzten längeren beziehung hab ich das einfach mal gebraucht.

foto na klar ;)

naja seh normal aus, blond 167 das muss reichen ...

naja hab halt gern sex, und hin und wieder spiel ich auch mit meinen reizen
probier halt gern was aus zur zeit

Hey Steffi

Kann Dir nur raten mach was Du für richtig hältst, probier aus was Du auch möchtest den jede Gelegenheit die man versäumt kommt nie mehr wieder.

Alles nach der Devise: Lust macht Lust auf mehr Lust.

Wünschen Dir viel Spass beim Sex und gib nichts auf das Gerede anderer.

LG D&W

Zurück
Oben