one night stands

also wir sind in einer glücklichen beziehung und haben trotzdem sex mit vielen partnern...aber eigentlich immer gemeinsam mit anderen...also 10 pro monat ist durchaus normal würd ich sagen...und erhält den spaß am sex!

Ich kenn den Behuf als Synonym zum Zweck, aber von einem "behufenen Mund" hab' ich noch nie was gehört.
Aber wenn Du's sagst, wird's schon stimmen - hast leicht gar eine Quelle dafür?

Oder nur der übliche Klugsprech?

Jetzt tu bitte nicht so, als wenn beim Tippen im Forum keine Rechtschreibfehler und/oder Tippfehler vokommen. Oder hast du eine (deutsche) Quelle für das von dir verwendete Wort "naujo" ???

Jetzt tu bitte nicht so, als wenn beim Tippen im Forum keine Rechtschreibfehler und/oder Tippfehler vokommen. Oder hast du eine (deutsche) Quelle für das von dir verwendete Wort "naujo" ???

und nochmal: http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cd2/drw/e/be/hufe/behufen.htm

nur Bulsara - "behufener Mund" klingt für mich auch eher nach Tippfehler :)

Nö, gibts.

Aber ist doch sowas von wurscht. Wir sind doch in keinem Germanisten-Forum.

Also lass doch dem Steirer seine Sticheleien. Ich belächel sie, also nimm auch du sie zu einer kleinen Erheiterung des Tages. ;)

also ich finde es sehr viel...ich könnte nicht in so einer kurzen zeit mit so viel verschiedenen sex haben...
ich kann beim sex nicht keine gefühle entwickeln...ich bin einfach so...nach dem sex mache ich mir immer einen kopf, ob das jetzt wirklich das richtige war...ich bin kein one night stand typ...für mich ist eine affäre viel brickelnder...

ja da hast du nicht ganz unrecht...bei einer affaire kann man sich besser kennenlernen und auf einander eingehen und von einander lernen...beim ons gehts aber auch nur um den schnellen hemmungslosen fick...wobei das meist nur für die männer wirklich die erfüllung bringt und wir mädels auf der strecke bleiben...

inamax bin genau deiner meinung...für mich ist eine affäre meistens etwas wie ne beziehung einfach geheim...der andere ist für einem da und nicht nur für die sexuelle stimmulation...einfach mehr...ein sexpartner, kuschelparter und sprechpartner...eben weit mehr als hemmungsloser sex...

...beim ons gehts aber auch nur um den schnellen hemmungslosen fick...wobei das meist nur für die männer wirklich die erfüllung bringt und wir mädels auf der strecke bleiben...

Du verallgemeinerst.

Das mag oft so sein, ist mit Sicherheit aber nicht in allen Fällen so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht in allen, aber in sehr vielen fällen...überall gibts ausnahmen,..

nicht in allen, aber in sehr vielen fällen...überall gibts ausnahmen,..
Die in manchen Fällen betrunken sind :roll:

Druckabbau mit einem Partner den man im Moment als attraktiv dafür einstuft ist doch eher ein Männerthema...

Um mich auf jemanden wirklich einzulassen braucht es schon mehr Zeit...

Druckabbau mit einem Partner den man im Moment als attraktiv dafür einstuft ist doch eher ein Männerthema...

Das Motiv "Druckabbau" und ein ONS gehen nicht zwangsläufig Hand in Hand. ;)

Ich brauch jedenfalls nicht allzu viel Zeit um mich auf einen Menschen einzulassen. Allerdings lass ich mich auch nur selten auf einen ONS ein .........

Das Motiv "Druckabbau" und ein ONS gehen nicht zwangsläufig Hand in Hand. ;)
Alles eine Frage der Belichtung. Ich meine halt, wenn mich ein Mensch nur für eine einzige Nacht interessiert, dann liegt als Motiv Druckabbau nahe...
Pauschal ist sowieso gar nix.

Ich brauch jedenfalls nicht allzu viel Zeit um mich auf einen Menschen einzulassen. Allerdings lass ich mich auch nur selten auf einen ONS ein .........
Nicht sofort mit jemanden ins Bett zu steigen kann durchaus die Spannung erhöhen. Wenn es für beide passt, erübrigt sich jegliche Regel von selbst.
Der Punkt ist viel mehr, ich kann aus obigen Gründen einem ONS nicht viel abgewinnen...

ja da hast du nicht ganz unrecht...bei einer affaire kann man sich besser kennenlernen und auf einander eingehen und von einander lernen...beim ons gehts aber auch nur um den schnellen hemmungslosen fick...wobei das meist nur für die männer wirklich die erfüllung bringt und wir mädels auf der strecke bleiben...

Du verallgemeinerst.

Das mag oft so sein, ist mit Sicherheit aber nicht in allen Fällen so. ;)

Sorry, aber was ist ein One-Night-Stand sonst außer Befriedigung der Triebe???

Zurück
Oben