one night stands

Blödsinn.

Wenns Selbstwertgefühl passt ist das völlig nebensächlich.

ich sag doch nicht dass alle so sind, wie gesagt gehört mein freund auch nicht zu dieser fraktion. aber bei einigen hatte ich schon das gefühl, dass es was mir dem männlichen ego zu tun hat *schmunzel*

ein ex hat mir ne ganze woche mal ne zsene gemacht weil er herausgefunden hat dass ich mit mehr als 1-2 männern vor ihm sex hatte und dass einer dabei war den er kannte. das fand ich dann doch ziemlich übertrieben.

ein ex hat mir ne ganze woche mal ne zsene gemacht weil er herausgefunden hat dass ich mit mehr als 1-2 männern vor ihm sex hatte und dass einer dabei war den er kannte. das fand ich dann doch ziemlich übertrieben.

Das ist net übertrieben, das ist pathologisch. ;)

Der ist aber auch komisch, was ist denn schon so toll daran wenn man der erste ist? :fragezeichen:
Zum schluss hat man dann noch ein schlechtes gewissen, wenns der Partnerin weh tut....

Überhaupt in der heutigen Zeit finde ich das unrealistisch, besonders wenn man sich in den Zwanzigern befindet. Das ist schon ein wenig übertrieben, außerdem spielt das eh keine Rolle wenn man in einer Beziehung ist, was der Partner vorher hatte, wichtig ist was man in der Beziehung hat :mrgreen: Also es ist eindeutig übertrieben.

Der ist aber auch komisch, was ist denn schon so toll daran wenn man der erste ist? :fragezeichen:
Zum schluss hat man dann noch ein schlechtes gewissen, wenns der Partnerin weh tut....

Überhaupt in der heutigen Zeit finde ich das unrealistisch, besonders wenn man sich in den Zwanzigern befindet. Das ist schon ein wenig übertrieben, außerdem spielt das eh keine Rolle wenn man in einer Beziehung ist, was der Partner vorher hatte, wichtig ist was man in der Beziehung hat :mrgreen: Also es ist eindeutig übertrieben.

sehe ich auch so ;-)

Du hattest mit mehr als 1-2 Männer Sex und bist erst 26???
Du Schlampe! :daumen:

Ich hätte Reifeklasse schreiben sollen... :mrgreen:

Wenn ich in dem Alter noch so aktiv bin wie heute... --> :winner: <--

Aber da wird dann alles zum ONS... weil kürzer bringts nicht und länger könnte riskant sein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Extremismus beginnt bei dir aber schon sehr früh.
es geht um die Steigerung - alles ist relativ.

Irgendwas muss ich jetzt übersehen haben: Du meinst, zehn ONS in sechs Monaten sind wenig, findest es aber arg, dass sie dabei zehn unterschiedliche Männer hatte? Wie soll man den zehn mal einen ONE-NIGHT-STAND haben, ohne dabei zehn mal den Mann zu wechseln? Steckt doch schon im Wort dass es per definitionem nur um eine Nacht geht, sonst ist's ja keiner mehr, aber egal...
ich schlage vor du machst einige Leseverständnisübungen. Lies den betreffenden Beitrag unter Beachtung aller Satzzeichen nochmal, dann kannst du eruieren, was ich überhaupt gesagt habe. Wenn nicht sags mir, und ich probiers für dich verständlich zu formulieren.

Nö, beides ist nicht zwingend notwendig. Und trotzdem kann der Sex auserordentlich gut sein.
sicher. Messi spielt auch auf nem Hinterhof mit nem 50 Jahre alten Ball gut. Besser wird er spielen mit seinem Lieblingsball auf seinem Lieblingsplatz.

Kann. Aber es liegt an mir ob der Sex gut oder schlecht wird. Und für schlechten bin ich mir zu gut.
naja, Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast du schon mal nicht. Ob allerdings wirklich jede Frau deine Performance gut findet ist etwas, das sich niemals herausfinden lässt.

ist irgendwie immer dasselbe alte muster: der mann wird (von männern immer) bewundert; die frau als schlampe denunziert (meist sowohl von frauen und männen)
Tja, dass das nicht schon früher gekommen ist... naja, ich persönlich finde ja auch Männer die sich ihre Eroberungen groß auf die Fahne schreiben einfach nur lächerlich. Gleichberechtigung gut und schön, aber dann hat man doch auch das Recht gleiches lächerlich zu finden.

Du hattest mit mehr als 1-2 Männer Sex und bist erst 26???
da gibts genug. Statistisch erwiesen ist jedoch, dass Frauen gerne mal ein paar Sexpartner unterschlagen - und Männer noch ein paar dazuerfinden.
nein es waren schon ein kleinwenig mehr. und damals war ich 20

^^

Wenn ich in dem Alter noch so aktiv bin wie heute... --> :winner: <--

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."Marie von Ebner-Eschenbach :lehrer:

Aber da wird dann alles zum ONS... weil kürzer bringts nicht und länger könnte riskant sein. :mrgreen:
Recht hast du...viel zu riskant....in dem Alter ;)

:hmm: stellt sich für meiner Wenigkeit die Frage, zu welcher Reifeklasse du gehörst, ich kann nur raten... :mrgreen:
Too old to live, too young to die... :mrgreen:
The Who & My Generation sagen mir was. ;)

ONS waren damals gesundheitlich noch nicht so risikoreich wie heute.

Zurück
Oben