I
Gast
(Gelöschter Account)
Wir würden auch deinenMonatsdurchschnittsprengen...
Jahresdurchschnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir würden auch deinenMonatsdurchschnittsprengen...
wie lieb von dir
Tja, so bin ich!
Was hab ich nicht mehr - Freude dran oder ONS? haha
Jeder sollte machen, wonach ihm ist. Ich werte nicht.nun ja, aber ich sehe nicht ein warum ich für etwas bezahlen sollte was ich auch gratis haben kann UND hier in unserem puff gibts keine männer ;-)
Was ich eher extrem finde ist, dass sie es mit 10 verschiedenen Männern getrieben hat
Regeln? Ist das das Zeug, welches beim Brechen so schön knackt?Vom Sehen stehts gar nichts da...also seine Frage war wohl berechtigt...es handelt sich dabei um eine Diskusion,wenn ich Forum-Regeln gut verstanden habe...
Sieh es so... eine tolle Frau, die ein toller Fick ist ist auch toll. Als Frau und Fick halt.also wenn ich 10 Männer hätte und das in 5 Monaten ,alles nur ONS, würde ich mich schon fragen was mit mir nicht stimmt und wohl was ein Mann über mich denkt. ob er mich nur als " ein Fick" sieht oder als "Frau". aber wir haben wohl andere Meinungen dazu....
Oh ja! Sie nennen sich selbst auch so. Ich mag sie.ich kann mich nicht erinnern ,dass jemand solche Frauen SCHLAMPEN genannt hat...
Es gibt genug Fakes.Richtig. Um sich Schlampe nennen zu dürfen bedarf es viel mehr Anstrengung - oder Talent.
Wieso nur bei einer?Warum soll sich nichts ergeben? zufriedener Mann bleibt bei einer Frau...und das nicht nur eine Nacht lang
Ist eh schon ein Vierer!Ein Dreier?
Ich bin schockiert!
Wird es dann nicht langsam Zeit ihn zu heben?Jahresdurchschnitt
Stimmt. Vierstellig wäre vielleicht extrem...Extremismus beginnt bei dir aber schon sehr früh.
Also bekommt Frau nur den Schlampentitel wenn sie einige / viele ONS hatte dann bin ich nur eine "Möchtegernschlampe" , denn ich hatte noch nie ONS !
dann bin ich nur eine "Möchtegernschlampe" , denn ich hatte noch nie ONS !
Weil er mehr nicht schafftWieso nur bei einer?
Warum soll ich die Statistiken durcheinander bringen?Wird es dann nicht langsam Zeit ihn zu heben?
...und genau wer tut das absolut nicht und bleibt dabei ganz ehrlich... - das horcht sich doch stark danach an, dass sie Selbstbestätigung sucht...
Ich persönlich finde 10 ONS in 6 Monaten außerordentlich wenig - was den Sex betrifft. Mal ehrlich, Sex haben wir da als Paar in ner Woche öfter... Was ich eher extrem finde ist, dass sie es mit 10 verschiedenen Männern getrieben hat - das horcht sich doch stark danach an, dass sie Selbstbestätigung sucht
Quod erit demonstrandum.Weil er mehr nicht schafft
Wen scheren schon Statistiken?Warum soll ich die Statistiken durcheinander bringen?
sie kann noch 10 000 ONS haben und absolut nichts nachgeholt haben, da man für guten Sex trotzdem ein wenig Vertrautheit und Übung mit dem Partner braucht.