one night stands

nun ja, aber ich sehe nicht ein warum ich für etwas bezahlen sollte was ich auch gratis haben kann UND hier in unserem puff gibts keine männer ;-)
Jeder sollte machen, wonach ihm ist. Ich werte nicht.

Bezahlen tun Männer aus den verschiedensten Gründen. Aus Puffs kommen auch gutaussehende Männer mit Top-Figur raus. Ist ganz verschieden.

Hauptgrund nicht zu bezahlen ist für mich, weil es ohne die Lust des Partners irgendwie schon Selbstbefridigung an einer interaktiven, lebensechten 3D Wichsvorlage ist. Guter Sex ist beidseitig gewünscht und ebenso für beide befriedigend ... in meinen Augen zumindest. Man steigert sich an der Lust des Partners. SWs spielen diese Lust aber nur vor (Ausnahmen bestätigen die Regel).

aha....selten aber doch ;-). habs gerade mal so bei deinen beiträgen nachgelesen warum.....stimmt eigentlich genau so, wie du es in einem beitrag beschrieben hasst. super einstellung, genau wie meine!!

Ich persönlich finde 10 ONS in 6 Monaten außerordentlich wenig - was den Sex betrifft. Mal ehrlich, Sex haben wir da als Paar in ner Woche öfter... Was ich eher extrem finde ist, dass sie es mit 10 verschiedenen Männern getrieben hat - das horcht sich doch stark danach an, dass sie Selbstbestätigung sucht - und die kann sie auf diese Art und Weise ewig suchen. Wenn es ihr darum gegangen wäre etwas "nachzuholen", dann hätte sie sich einen offenen Liebhaber gesucht, mit dem sie fleißig ausprobiert.... sie kann noch 10 000 ONS haben und absolut nichts nachgeholt haben, da man für guten Sex trotzdem ein wenig Vertrautheit und Übung mit dem Partner braucht.

ein ONS warum nicht , ich mag sowas spontan eine kennenlernen , ab zu ihr oder ins hotel - ficken und am nächsten tag wieder treu sein :mrgreen:

Vom Sehen stehts gar nichts da...also seine Frage war wohl berechtigt...es handelt sich dabei um eine Diskusion,wenn ich Forum-Regeln gut verstanden habe...
Regeln? Ist das das Zeug, welches beim Brechen so schön knackt?

also wenn ich 10 Männer hätte und das in 5 Monaten ,alles nur ONS, würde ich mich schon fragen was mit mir nicht stimmt und wohl was ein Mann über mich denkt. ob er mich nur als " ein Fick" sieht oder als "Frau". aber wir haben wohl andere Meinungen dazu....:)
Sieh es so... eine tolle Frau, die ein toller Fick ist ist auch toll. Als Frau und Fick halt.

ich kann mich nicht erinnern ,dass jemand solche Frauen SCHLAMPEN genannt hat...
Oh ja! Sie nennen sich selbst auch so. Ich mag sie.

Richtig. Um sich Schlampe nennen zu dürfen bedarf es viel mehr Anstrengung - oder Talent. :cool:
Es gibt genug Fakes.

Warum soll sich nichts ergeben? zufriedener Mann bleibt bei einer Frau...und das nicht nur eine Nacht lang ;)
Wieso nur bei einer?

Ein Dreier?

Ich bin schockiert!:undweg:
Ist eh schon ein Vierer!

Jahresdurchschnitt :)
Wird es dann nicht langsam Zeit ihn zu heben?

Extremismus beginnt bei dir aber schon sehr früh. :shock:
Stimmt. Vierstellig wäre vielleicht extrem...

Zuletzt bearbeitet:
Also bekommt Frau nur den Schlampentitel wenn sie einige / viele ONS hatte :shock: :cry: dann bin ich nur eine "Möchtegernschlampe" , denn ich hatte noch nie ONS ! :schulterzuck:

Also bekommt Frau nur den Schlampentitel wenn sie einige / viele ONS hatte :shock: :cry: dann bin ich nur eine "Möchtegernschlampe" , denn ich hatte noch nie ONS ! :schulterzuck:

Erstens müssen nicht alle Schlampen ONS machen und zweitens würden Ausnahmen die Regel bestätigen. :mrgreen:

Ich persönlich finde 10 ONS in 6 Monaten außerordentlich wenig - was den Sex betrifft. Mal ehrlich, Sex haben wir da als Paar in ner Woche öfter... Was ich eher extrem finde ist, dass sie es mit 10 verschiedenen Männern getrieben hat - das horcht sich doch stark danach an, dass sie Selbstbestätigung sucht

Irgendwas muss ich jetzt übersehen haben: Du meinst, zehn ONS in sechs Monaten sind wenig, findest es aber arg, dass sie dabei zehn unterschiedliche Männer hatte? Wie soll man den zehn mal einen ONE-NIGHT-STAND haben, ohne dabei zehn mal den Mann zu wechseln? Steckt doch schon im Wort dass es per definitionem nur um eine Nacht geht, sonst ist's ja keiner mehr, aber egal... ;)

Und bez. Selbstbestätigung: Klar ist es das, aber das ist ja nicht verwerflich, funktioniert halt nur auf Dauer auch nicht so gut..

sie kann noch 10 000 ONS haben und absolut nichts nachgeholt haben, da man für guten Sex trotzdem ein wenig Vertrautheit und Übung mit dem Partner braucht.

Nö, beides ist nicht zwingend notwendig. Und trotzdem kann der Sex auserordentlich gut sein.

Zurück
Oben