one night stands

Der Grundtenor ist mir durchaus bewusst, aber biste dir sicher, daß du meine Interpretation richtig verstanden hast? Die Schmetterlinge sind dir unbenommen, nur tendiert mir diese (deine) Gefühlswelt wohl eher in Richtung "öfter ficken UND schauen, was danach passiert". Entspricht nicht dem klassischen ONS-Verhalten. Aber bin ich schon Maßstab?

sehe ich auch so. wenn ich nur einen ONS will, ist es egal wie gut der im bett ist, ich möchte ihn kein zweites mal sehen.

Es geht nicht um eine Definition oder wie ihr damit umgeht..

elk hat einfach gefragt: Ich würde mir massivst Gedanken machen, warum das alles ONS waren. Wollte dich niemand 2x treffen?

ja, sie soll sich vielleicht Gedanken darüber machen,weil man endweder so ungewollt bahandelt wird :cry:

(...) ich ficke nur mal kurz und anschließend lass` ich den Anderen links liegen - trifft ja wohl des Öfteren ins Schwarze. .

oder eben weil man so will....

Beide Fälle von ONS !!!

die frage hab ich schon versatnden. nur steht ja nirgendwo dass keiner der männer sie ein zweites mal sehen wollte. UND abgesehen davon haben es ONS eben so an sich dass man es bei EINEM mal belässt. also WENN es von vornherein klar ist dass es ein ONS ist, wird auch kein mann anschließend anstalten machen sich nochmal zu treffen.

wenn doch, ist es meiner ansicht einer der schwer von begriff ist :mrgreen:

jo, für den mann vielleicht. für mich nicht. wenn ich die sache von anfang an als ONS angehe, dann endet sie auch so. punkt aus. damit hat er dann klar zu kommen.

Zunächst fehlt mir hier ein nonchalanter Beitrag, verflucht. So schlimm war`s ja nicht. :cool:

Zum Anderen stellt sich mir die Frage, ob es denn nun ratsam sei, hinter vorgehaltener Hand das Haus zu verlassen - nur um sich im Falle eines sich ergebenden ONS - anschließend nicht doch den Kopf zu zerbrechen? Das AHA-Erlebnis wäre ein großes und falscher Ehrgeiz würde wohl doch ein Vorspiegeln falscher Erwartungen zu Tage bringen. Die Frage - warum will dich niemand ein zweites Mal treffen - wäre im Falle einer solchen Ausgangslage (eben dem ONS) eine ziemlich verkorkste. Dafür jemand Anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, daß sich eben genau diese(r) an ebensolche, stillschweigenden Abmachungen und Usancen hält, erscheint mir im Nachhinein als sehr kleinlich, ja sogar abgehoben.

Will man mehr - und es ergibt sich nichts - ist man der Gefickte.
Erwartet man nichts - und es ergibt sich einiges - erscheint es, als man würde doppelt gefickt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage hab ich schon versatnden. nur steht ja nirgendwo dass keiner der männer sie ein zweites mal sehen wollte.

Vom Sehen stehts gar nichts da...also seine Frage war wohl berechtigt...es handelt sich dabei um eine Diskusion,wenn ich Forum-Regeln gut verstanden habe...

Vom Sehen stehts gar nichts da...also seine Frage war wohl berechtigt...es handelt sich dabei um eine Diskusion,wenn ich Forum-Regeln gut verstanden habe...

jede frage ist berechtigt, weil jeder eine eigene meinung dazu hat, wie man hier unschwer erkennen kann ;-)

und meine meinung ist eben, dass sich diese frage erübrigt weil es schließlich um ONS ging und FÜR MICH solche voraussetzen dass man sich danach nicht mehr sieht. da frag ich persönlich gar nicht nach ob der typ den lust auf ein weiteres treffen hat oder nicht.

ich hatte auch so eine zeit ,aber ich habe mich dabei nicht gut gefühlt. weil es die seele leer macht.

Hab jetzt einiges, das geschrieben worden ist, ausgelassen, aber dieser Beitrag ist hängengeblieben...

Ich find's völlig normal, dass man sich nach einer längeren Beziehung mal eine zeitlang einfach das nimmt, was man haben will - egal ob als Frau oder als Mann - sei's vielleicht nur ein oder zweimal, oder sei's vielleicht 20 mal - solange man's gern macht kann's sehr interessant und aufregend sein, in solchen Zeiten hab ich mir auch nichts entgehen lassen. Nur wie eben in dem Zitat von vorher erwähnt, auf Dauer hat's mich nicht glücklich gemacht, sondern leer...klar ist's eine Art von Selbstbestätigung wenn man sich selbst nach einer eben beendeten Beziehung zeigt, dass "man's ja noch kann, jemanden aufzureißen" und ich hab das sicherlich gebraucht, aber am Ende ist's irgendwo "anstrengend" auch wenn's jetzt blöd klingt, beim Weggehen quasi ständig nach einem "potentiellen Opfer" Ausschau zu halten anstatt einfach einen schönen Abend zu genießen und schauen, was passiert. Und am nächsten Tag gehst ja nach einem ONS dann doch wieder alleine heim und hast so viele "Alltagserlebnisse" die du halt alleine erlebst...

Aber wie gesagt, ich würd mir nix denken, egal wieviel es sind - so lange du Spaß dran hast und alles safe abläuft, mach's und nimm dir einfach was du haben willst, es kommen eh wieder andere Zeiten! ;)

jo, für den mann vielleicht. für mich nicht. wenn ich die sache von anfang an als ONS angehe, dann endet sie auch so. punkt aus. damit hat er dann klar zu kommen.
Genau deshalb mag ich sowas nicht besonders ... schnell ficken könnte ich im nächsten Puff auch, wenn ich wollen würd.
Hab ich auch, früher. Dann ist es immer mehr in den Hintergrund getreten.

Zur Zeit könntest mir Mrs. Top-Beauty vorsetzen und sagen, dass sie sich eine schnelle Nummer wünscht. Würde mich sehr dürftig interessieren. Dass ein Mensch so richtig sexuell attraktiv wird, bedarf es bei mir einer Anziehung, die sich erst bei näherem Kennenlernen einstellt oder eben nicht.

Früher war alles besser :haha:
:hmm: vielleicht sollte ich mal meinen Hormonhaushalt kontrollieren lassen, wenn ich mir so manch Andere in meinem Alter anschau :mrgreen:
Eigentlich bin ich aber äußerst zufrieden, diesen Druck nimmer so zu haben...

da frag ich persönlich gar nicht nach ob der typ den lust auf ein weiteres treffen hat oder nicht.

also wenn ich 10 Männer hätte und das in 5 Monaten ,alles nur ONS, würde ich mich schon fragen was mit mir nicht stimmt und wohl was ein Mann über mich denkt. ob er mich nur als " ein Fick" sieht oder als "Frau". aber wir haben wohl andere Meinungen dazu....:)

Hab jetzt einiges, das geschrieben worden ist, ausgelassen, aber dieser Beitrag ist hängengeblieben...

Ich find's völlig normal, dass man sich nach einer längeren Beziehung mal eine zeitlang einfach das nimmt, was man haben will - egal ob als Frau oder als Mann - sei's vielleicht nur ein oder zweimal, oder sei's vielleicht 20 mal - solange man's gern macht kann's sehr interessant und aufregend sein, in solchen Zeiten hab ich mir auch nichts entgehen lassen. Nur wie eben in dem Zitat von vorher erwähnt, auf Dauer hat's mich nicht glücklich gemacht, sondern leer...klar ist's eine Art von Selbstbestätigung wenn man sich selbst nach einer eben beendeten Beziehung zeigt, dass "man's ja noch kann, jemanden aufzureißen" und ich hab das sicherlich gebraucht, aber am Ende ist's irgendwo "anstrengend" auch wenn's jetzt blöd klingt, beim Weggehen quasi ständig nach einem "potentiellen Opfer" Ausschau zu halten anstatt einfach einen schönen Abend zu genießen und schauen, was passiert. Und am nächsten Tag gehst ja nach einem ONS dann doch wieder alleine heim und hast so viele "Alltagserlebnisse" die du halt alleine erlebst...

Aber wie gesagt, ich würd mir nix denken, egal wieviel es sind - so lange du Spaß dran hast und alles safe abläuft, mach's und nimm dir einfach was du haben willst, es kommen eh wieder andere Zeiten! ;)

:daumen: Eigentlich hast du hier alles gesat. :daumen:

Genau deshalb mag ich sowas nicht besonders ... schnell ficken könnte ich im nächsten Puff auch, wenn ich wollen würd.
Hab ich auch, früher. Dann ist es immer mehr in den Hintergrund getreten.

Zur Zeit könntest mir Mrs. Top-Beauty vorsetzen und sagen, dass sie sich eine schnelle Nummer wünscht. Würde mich sehr dürftig interessieren. Dass ein Mensch so richtig sexuell attraktiv wird, bedarf es bei mir einer Anziehung, die sich erst bei näherem Kennenlernen einstellt oder eben nicht.

Früher war alles besser :haha:
:hmm: vielleicht sollte ich mal meinen Hormonhaushalt kontrollieren lassen, wenn ich mir so manch Andere in meinem Alter anschau :mrgreen:
Eigentlich bin ich aber äußerst zufrieden, diesen Druck nimmer so zu haben...

nun ja, aber ich sehe nicht ein warum ich für etwas bezahlen sollte was ich auch gratis haben kann UND hier in unserem puff gibts keine männer ;-)

also wenn ich 10 Männer hätte und das in 5 Monaten ,alles nur ONS, würde ich mich schon fragen was mit mir nicht stimmt und wohl was ein Mann über mich denkt. ob er mich nur als " ein Fick" sieht oder als "Frau". aber wir haben wohl andere Meinungen dazu....:)

Naja, aber da geht's halt drum, was ich will von dem: Wenn ich eben drauf aus bin, EINE interessante Nacht mit ihm zu verbringen, ist er für mich auch "nur ein Fick" - ich seh da irgendwie nichts schlechtes dabei, weil wenn die Chemie passt und man sich körperlich anziehend findet muss ich ja nicht seine ganze Vorgeschichte kennen, um mich mit ihm zu vergnügen...wenn ich mir natürlich erhoffe, dass er DER Traumprinz ist, mit dem ich bis ans Ende meines Lebens glücklich werden will, schau ich mir den schon vorher genauer an...

ONS sind wohl generell ein zweischneidiges schwert. oft wünscht man sichs und will den anderen aber dann dennoch öfter treffen, trotzdem kann ein ons auch sehr interessant sein. ich bin eher der meinung, dass zu viele ons nicht wirklich spaß bereiten und zu geilen sex doch ein wenig vertrautheit dazu gehört. wenn man den partner besser kennt ist es in der regel schöner. wie gesagt, hat vor und nachteile und wenns einem gefällt, was solls......

denke das schema ist auch überhölt, dass männer geile hengste sind wenn sie viele ons haben und frauen schlampen wären. da sollten die männer einfach auch mal klar kommen damit :)

Max, da hast recht, nur wer noch so verstaubt in diese beiden Kategorieren einteilt, der kann ruhig von mir denken, dass ich eine Schlampe bin - ist mir echt egal, weil ich hab wenigstens meinen Spaß!

Und schon klar, ist Sex ganz anders wenn man sich kennt und Vertrautheit mitspielt, aber ich hab das eh bei einem anderen Thema schon mal geschrieben: Den Reiz, den das erste (und vielleicht auch einzige) Mal mit jemandem Sex haben mitbringt - die Spannung, wie er sich anfühlt, wie man berührt wird, die Ungewissheit wo er als nächstes Hingreifen wird, wie sich seine Küsse anfühlen, wie er leckt, wie man's machen wird, ... - ist dennoch unbeschreiblich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so solls doch sein, ein leben ist mit sicherheit zu kurz um keinen spaß zu haben. ich seh das auch so. unter einer schlampe verste ich ganz was anderes, als in 5 monaten 10 ons gehabt zu haben. hab weiter deinen spaß, wenns dir gefällt haben ein paar männer wenigstens das vergnügen, dich kennen zu lernen ;-)

so solls doch sein, ein leben ist mit sicherheit zu kurz um keinen spaß zu haben. ich seh das auch so. unter einer schlampe verste ich ganz was anderes, als in 5 monaten 10 ons gehabt zu haben. hab weiter deinen spaß, wenns dir gefällt haben ein paar männer wenigstens das vergnügen, dich kennen zu lernen ;-)

ich kann mich nicht erinnern ,dass jemand solche Frauen SCHLAMPEN genannt hat...

Ist ja hier auch nicht aufgekommen die Bezeichnung, aber gibt ja allgemein gesprochen noch immer genug Männer, die das so sehen, ich denke, das hat er gemeint...

Zurück
Oben