one night stands

in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

zur info bin 26j

Ich würde mir massivst Gedanken machen, warum das alles ONS waren. Wollte dich niemand 2x treffen?

ich habe mich im november von meinem ex getrennt, hatte seither 4 männer im bett, mit einem davon bin ich jetzt zusammen.

ich finde dass man nicht pauschalieren kann was normal ist und was nicht. jeder muss für sich selber entscheiden was für ihn am besten ist. und wenn die 10 typen für dich ok sind, warum nicht? :-D

@elk
diese aussage find ich jetzt etwas frech ;-)
meinst du nicht dass es vielleicht auch von ihrer seite aus so gewollt war? ich meine, unter ONS verstehe ich persönlich ein einmaliges erlebnis und das ist dann eigentich von vornherein schon klar, wie es endet. also am morgen danach *ggg* meinen ONS möchte ich eigentlich kein 2. mal treffen, sonst wärs ja ein TNS :p

zumindest war das bei mir immer so. als ich meinen freund hingegen kennengelernt hab, war das anders. wir haben uns öfter getroffen, dann hat er ein paar mal hier übernachtet ohne dass auch nur irgendetwas gelaufen ist. naja und schließlich ist dann doch was gelaufen und wenig später waren wir offiziell ein paar :))

Tu einfach das, was dir Spass macht. Es ist egal ob es 1 oder 100 sind, solange du damit leben kannst.

Viel interessanter ist die Frage, warum einige hier meinen du solltest damit Geld verdienen :roll:

wir haben uns öfter getroffen, dann hat er ein paar mal hier übernachtet ohne dass auch nur irgendetwas gelaufen ist. naja und schließlich ist dann doch was gelaufen und wenig später waren wir offiziell ein paar...

The same story here, with an overwhelming happy end ;)

Man kann hier keine richtige Antwort geben

Beispiel

Eine gute Bekannte (32Jahre) von mir ist seit sie 14 ist mit ihren ersten Freund zusammen, somit hat sie erst mit einem Mann Sex gehabt.

Meine Ex hatte vor mir 5 Männer, in unserer Beziehung 5 Männer zusätzlich, zumindest von 5 weiß ich was und seither über 30 Männer, wir sind seit 7 Jahren nicht mehr zusammen, ahben aber noch ein gutes Verhältnis, daher weiß ich die Anzahl.

Es muss jeder für sich entscheiden, nur als Frau würde ich es nicht zu sehr rumerzählen.

in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )
zur info bin 26j

im Durschnitt alle 2 Wochen hast du einen anderen gehabt.

Vielleicht hast du nach der Trennung eine Bestätigung gebraucht,dass du noch attraktiv bist ,jeden Mann ,den du willst, haben kannst...

wenn Du aber so willst,warum nicht - Jeder Mensch ist der Herr über sein eigenes Schicksal und auch wenn manche sagen gut oder schlecht ,am Ende zählst DU –wie du dich dabei fühlst :lehrer:

@elk
diese aussage find ich jetzt etwas frech ;-)
meinst du nicht dass es vielleicht auch von ihrer seite aus so gewollt war? ich meine, unter ONS verstehe ich persönlich ein einmaliges erlebnis und das ist dann eigentich von vornherein schon klar, wie es endet. also am morgen danach *ggg* meinen ONS möchte ich eigentlich kein 2. mal treffen, sonst wärs ja ein TNS :p

ich finde seine Aussage nicht frech. es mag sein, dass von ihr aus so gewesen ist, muss aber nicht sein.
nicht alle ONS sind von vorne ausgemacht. oft glaubt man, es kann mehr werden aber im Bett ist er/sie eine Katastrophe und es muss einfach nur bei ONS bleiben.

Es bedeutet nicht,dass immer die Frau entscheidet, ob sie sich sehen wollen oder nicht. Männer gehören auch dazu. Sie sind nicht NUR unsere Sexobjekte :mrgreen:

wenn Dein ONS super geil im Bett wäre ,würdest du ihn sicher noch mal erleben wollen...oder:hmm:

... wenn Dein ONS super geil im Bett wäre ,würdest du ihn sicher noch mal erleben wollen...oder:hmm:

Wie der Terminus schon prophezeit: ONS. Sollte ausschließen, es mit der selbigen Person nochmal zu wiederholen. Das Erlebte würde man vielleicht gerne wieder durchexerzieren, aber eben nicht mit dem einmaligen Betthupferl. Eine Aneinanderreihung würde ich mit bewusstem "crashen" titulieren.

Wie der Terminus schon prophezeit: ONS. Sollte ausschließen, es mit der selbigen Person nochmal zu wiederholen. Das Erlebte würde man vielleicht gerne wieder durchexerzieren, aber eben nicht mit dem einmaligen Betthupferl. Eine Aneinanderreihung würde ich mit bewusstem "crashen" titulieren.

Ja, aber die Terminologie wird oft danach ausgesprochen.

Es geht mehr darum ob ONS als bewusste Entscheidung zu Stande gekommen ist oder weil der Sex so schlecht war...

Bevor du eine Frau triffst, sagst du von vorne:
ja - das wird ons und wir sehen uns nie wieder(auch wenn dann die Chemie passt und die Schmeterlinge im Bauch vorhanden sind)...oder du denkst/sagst :mal sehen...und erts dann entscheidest du ? :hmm:

schau dir „ Pretty Women “ an. dann verstehst du wovon ich spreche ;)

Ja, aber die Terminologie wird oft danach ausgesprochen.

Es geht mehr darum ob ONS als bewusste Entscheidung zu Stande gekommen ist oder weil der Sex so schlecht war...

Bevor du eine Frau triffst, sagst du von vorne:
ja - das wird ons und wir sehen uns nie wieder(auch wenn dann die Chemie passt und die Schmeterlinge im Bauch vorhanden sind)...oder du denkst/sagst :mal sehen...und erts dann entscheidest du ? :hmm:

schau dir „ Pretty Women “ an. dann verstehst du wovon ich spreche ;)

Sieh`s mal aus dieser Perspektive: Eine Verkettung unglücklicher Umstände führte zum ONS. Keine Zielabsprache, keine Vorgabe, keine Reue und schon gar keine Schmetterlinge im Bauch... auch nicht danach. Soll`s bekanntlich geben. Auch ohne den Film sehen zu müssen. Ist das Verlieben jetzt schon ein MUSS? Die Chemie wird so oder so passen, sonst gereicht`s nicht einmal zum ONS. Aber der Vorstellung, immer gleich an die (nahe) Zukunft und dem Danach denken zu müssen, darf ich mich verwehren. Und der Grundsatz - ich ficke nur mal kurz und anschließend lass` ich den Anderen links liegen - trifft ja wohl des Öfteren ins Schwarze. Stelle SIE sich bloß die vielen Fremdgänger vor, deren Absicht - ein kurzweiliges Intermezzo nicht zu prolongieren - schon vor einem etwaigen ONS feststand.

Lauter Schlampen und Schlamperiche auf dieser Welt.

:hmm: Ich lass man die Fiktion "Pretty Woman" nicht ganz gelten.

Wenn ich eine Frau treffe, mich mit ihr beschäftige und dann mit ihr ins Bett gehe, könnte ich es auch grundsätzlich mehrmals tun. Ob es jedoch zum zweitenmal kommt, weiß eh keiner.
Aber es gibt Situationen, das ist es klar, dass es nur ein Fick wird. Da weiß ich von Anfang an, dass es ein ONS ist. Ob ich ihn auch wahrnehme steht auf einem anderen Blatt, genau so wie die Frage, ob ich es ihr direkt sage, dass sie, für mich, nicht mehr als ein willkommenes Mittel zum Zweck wäre.
Ich steh nicht wirklich auf ONS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mit dem Umstand "Mittel zum Zweck" gut umgehen. :mrgreen:

Apropos thefool, ein ONS wäre wieder mal angesagt. Das Mittel zum Zweck finden wir bestimmt in der Kurvenbar. :cool:

Ich könnte mit dem Umstand "Mittel zum Zweck" gut umgehen. :mrgreen:

Apropos thefool, ein ONS wäre wieder mal angesagt. Das Mittel zum Zweck finden wir bestimmt in der Kurvenbar. :cool:

Ich berichtige Dich ungern, aber was Du und Fool da laufen habt - Ihr seit ein olles Ehepaar! :mrgreen:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte :cool: :zaunpfahl:

Genießer :winke:

Mein Zwilling muss nicht bitten. Niemals nicht. Wär` an der Zeit, mal wieder etwas "Größeres" auf die Beine zu stellen. Old School quasi. A Big Bang. :cool:

Keine Zielabsprache, keine Vorgabe, keine Reue und schon gar keine Schmetterlinge im Bauch... auch nicht danach. Ist das Verlieben jetzt schon ein MUSS? Und der Grundsatz - ich ficke nur mal kurz und anschließend lass` ich den Anderen links liegen - trifft ja wohl des Öfteren ins Schwarze.
ach Deine ONS-Frauen können sich wirklich glücklich schätzen.... :mauer:

Ist das Verlieben jetzt schon ein MUSS
man kann nie wissen...MUSS nicht, aber KANN schon

:hmm: Ich lass man die Fiktion "Pretty Woman" nicht ganz gelten.

Wenn ich eine Frau treffe, mich mit ihr beschäftige und dann mit ihr ins Bett gehe, könnte ich es auch grundsätzlich mehrmals tun. Ob es jedoch zum zweitenmal kommt, weiß eh keiner.
doch=> Cockalorum ;)

ach Deine ONS-Frauen können sich wirklich glücklich schätzen.... :mauer:

Gleichfalls ach... soviele sind`s ja nicht. Wobei dieser angewandte Schachzug durchaus auch bei der Damenwelt Anwendung findet. Gar nicht so selten. Bitte um Steinigung ob meiner Gefühlskälte. Aber steinige die holde Weibsschar gleich mit.

Der Grundtenor ist mir durchaus bewusst, aber biste dir sicher, daß du meine Interpretation richtig verstanden hast? Die Schmetterlinge sind dir unbenommen, nur tendiert mir diese (deine) Gefühlswelt wohl eher in Richtung "öfter ficken UND schauen, was danach passiert". Entspricht nicht dem klassischen ONS-Verhalten. Aber bin ich schon Maßstab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sehe ich auch so. wenn ich nur einen ONS will, ist es egal wie gut der im bett ist, ich möchte ihn kein zweites mal sehen. anders wäre es natürlich wenn ich direkt auf der suche nach einer beziehung bin, dann geh ich mit dem typen aber auch nicht sofort in die kiste. siehe meine erzählung wie ich meinen freund kennengelernt hab ;-)

sehe ich auch so. wenn ich nur einen ONS will, ist es egal wie gut der im bett ist, ich möchte ihn kein zweites mal sehen.
Für mich relativ entbehrlich, Bezug und Gefühle machen es erst richtig schön bzw. jemand, der mich anspricht, den möchte ich auch wiedersehen...
anders wäre es natürlich wenn ich direkt auf der suche nach einer beziehung bin, dann geh ich mit dem typen aber auch nicht sofort in die kiste. siehe meine erzählung wie ich meinen freund kennengelernt hab ;-)
Das höre ich oft... Was steckt dahinter?
Ich würde mit jemanden in die Kiste gehen, wenn es passt. Ich mache mir keinen Stress, man kann sich Zeit lassen. Ergibt es sich jedoch und beide haben Lust, warum nicht auch am ersten Abend? Man muss es nicht anstreben, aber ausschließen würde ich es auch nicht.

Ähnlich ist es mit Erzählungen von sehr persönlichen Dingen. Da gibt es Menschen, denen erzähl ich intime Sachen total schnell, bei Anderen erst nach Wochen. Das ergibt sich und ist einfach Sache des Gefühls...

Zurück
Oben