- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Ausserdem hab ich als Mann weniger Konkurrenz ..............
Die, bei denen wenig Konkurrenten lauern, sind aber nicht die interessantesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausserdem hab ich als Mann weniger Konkurrenz ..............
Die, bei denen wenig Konkurrenten lauern, sind aber nicht die interessantesten.![]()
nicht mutig nur ehrlich.eine mutige Aussage, vorallem von einem Mann finde ich.
Wenn die Augen der Frau vor Lust sprühen, weiss ich, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.
Nona, Frauen sind immer interessanter als Männer.![]()
Wie erkennst du das?
Kann es sein, daß einfach einige Männer diese Art von Blicke nie bekommen?
haha sicher nichtes gibt mindestens so interessante männer
Begehren in den Augen ist unübersehbar.
Und nachdem du das Thema schon mehrmals angesprochen hast: Bei dir und deiner Suche kommt (für mich) zu sehr der "technische" Aspekt rüber, sie klingen ein wenig schwermütig, sind zu weich, ihnen - und vielleicht dir? - fehlt die Erotik, die unsere Fantasie beflügelt. Das "Suchende" regt nicht an, Erotik ist unbeschwert, ein wenig lüstern, lässt den Gedanken Freiraum und stellt nicht das Ziel in den Mittelpunkt.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist wahrscheinlich, dass ich keinen Sex suche, einfach nur gerne mit Worten und Augen spiele, Interesse an meinem Gegenüber wegen seiner selbst zeige und sich vielleicht gerade deshalb öfter lustvolle Augen in den meinen spiegeln.
Wie kannst du so etwas behaupten?
Alle beide würd ich nieeemals mit dem Begriff Junge in Bezug bringen. Das sind sie nicht, dass sind "Männer".![]()
Es geht hier in diesem Thread allerdings um ONS und nicht um "Männer". Interessante Aussage. Das Thema kann man ja vertiefen, aber erst dann in einem anderen Thread!![]()
Hm, Du warst doch aber derjenige der den Thread in diese Richtung geschoben hat.
Tschuldigung, dann schreib doch nichts und frag nichts, wenn es Dir dann ned in den Kram passt.
.... und mylene hat recht mit dem jungen, mann sagt auch nicht zu einer frau, mädchen oder mäderl, die schon geschlechtsreif und eben eine frau ist. ...