one night stands

ich hatte auch so eine zeit ,aber ich habe mich dabei nicht gut gefühlt. weil es die seele leer macht.

Wie erkennst du das?
Kann es sein, daß einfach einige Männer diese Art von Blicke nie bekommen?

Begehren in den Augen ist unübersehbar. ;)

Und nachdem du das Thema schon mehrmals angesprochen hast: Bei dir und deiner Suche kommt (für mich) zu sehr der "technische" Aspekt rüber, sie klingen ein wenig schwermütig, sind zu weich, ihnen - und vielleicht dir? - fehlt die Erotik, die unsere Fantasie beflügelt. Das "Suchende" regt nicht an, Erotik ist unbeschwert, ein wenig lüstern, lässt den Gedanken Freiraum und stellt nicht das Ziel in den Mittelpunkt.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist wahrscheinlich, dass ich keinen Sex suche, einfach nur gerne mit Worten und Augen spiele, Interesse an meinem Gegenüber wegen seiner selbst zeige und sich vielleicht gerade deshalb öfter lustvolle Augen in den meinen spiegeln.

Und mein Ruf - so falsch er auch ist - ist der Neugier, was dahinter steckt, sicher nicht abträglich. :haha:

Jeder sollte das für sich selber entscheiden und so lange mann sich dabei wohlfühlt warum nicht, was gehts den anderen an und mann selbst ist ja auch nicht immer gleich ein jahr kann mann nicht genug bekommen ein anderes ist einem ein partner genug ;; JEDER WIE ER WILL ABER KEINER SOLL MÜSSEN ;;

Begehren in den Augen ist unübersehbar. ;)

Und nachdem du das Thema schon mehrmals angesprochen hast: Bei dir und deiner Suche kommt (für mich) zu sehr der "technische" Aspekt rüber, sie klingen ein wenig schwermütig, sind zu weich, ihnen - und vielleicht dir? - fehlt die Erotik, die unsere Fantasie beflügelt. Das "Suchende" regt nicht an, Erotik ist unbeschwert, ein wenig lüstern, lässt den Gedanken Freiraum und stellt nicht das Ziel in den Mittelpunkt.

:hmm:
Wenn ich weggehe, will ich Spaß haben, also tanzen und ich suche nicht unbedingt mehr. Aber es ist ja normal sich Fragen zu stellen, wenn man dann Tanzpartnerinnen findet, die die ganze Zeit mit dir tanzen, aber wenn sie dann zu anderen gehen und schon nach 5-10 Minuten mit anderen knutschen, oder?

Der Unterschied zwischen uns beiden ist wahrscheinlich, dass ich keinen Sex suche, einfach nur gerne mit Worten und Augen spiele, Interesse an meinem Gegenüber wegen seiner selbst zeige und sich vielleicht gerade deshalb öfter lustvolle Augen in den meinen spiegeln.

Wie kannst du so etwas behaupten?
Ich habe jahrelang wirklich jahrelang das immer gemacht, vor allem, weil ich neugierig war. Habe oft mit Mädels gesprochen, zuvor mit meinen Studienkolleginnen gleich nach der Matura. Ich war ein Jahr im Internat und war jeden Abend in einem anderen Zimmer im Mädchenstockwerk und hatte ganze Plauderabende. Ich war sogar der Vertraute von 2 Schülerinnen.

Danach an der Uni habe ich immer wieder Gespräche gehabt, mit Studentinnen, die ständig was mit vielen hatten. Zum Beispiel eine, die in meinem Stockwerk (im Studentenwohnheim) nicht von allen beliebt war, weil sie eine Affäre mit dem Freund einer Stockwerksnachbarin hatte (sie war bekannt eben weil sie mit sehr viele Männern Sex gehabt hat), die andere hatte öfter Dreier und zum Beispiel erzählte sie mir eine Erfahrung wo sie nacheinander mit 2 schwarzen Cousin am hinteren Sitz von einem Auto Sex hatte, eine andere, die sich durch den Chat sich "Schwänze" immer wieder gesucht und gefunden hatte, obwohl sie sich als "häßlich" bezeichete. (In der Zeit als ich noch in Frankreich war).

Sowohl von prüdere Freundinnen als auch von denen, habe ich immer gehört: "das ist toll. Man kann in der Nacht dich auf ein Tee einladen, man weiß, daß es keinen Sex geben wird" oder "Du bist anders als alle andere Männer, man kann die ganze Nacht mit dir mit plaudern verbringen, man weiß, daß es nichts Sexuelles passieren wird".
Wenn es das erste Mal, daß du so etwas hörst, nimmst du es ja als Kompliment. Wenn du das aber von mehreren Frauen (die sich unter einander nicht kannten) so etwas hört, dann stellst du dich auch fragen!?
Aber ich bin so, ich rede gerne und erwarte nichts (in den letzten Jahren dann doch irgendwann höchstens etwas erhofft). Ich dachte damals, sowieso, daß es unmöglich ist, gleich in einer Nacht Sex mit einer Frau zu haben, da ich aus einer prüdere Familie und Region herkomme. Das heißt auch nicht, daß ich dagegen gewesen wäre, daß etwas passiert, aber es ist mit denen tatsächlich nie etwas passiert und ich habe es auch nicht gesucht.... Aber ich bin sowieso nicht der Typ, der irgendwas als ersten Schritt bzgl. Sex wagt (außer vielleicht mit sehr sehr viel Alkohol). Ich kann neben eine Frau übernachten, ohne irgendetwas zu tun, wenn sie keine Geste in meiner Richtung macht!

Vielleicht ist es für dich unübersehbar, Begehren in den Augen zu sehen, weil du es wahrscheinlich öfter erlebt hast. Aber wie kann man etwas erkennen, das bisher noch nie passiert ist?

Weißt Du was Dein Problem ist?

Du hast Dich immer noch nicht gefunden. Wenn Du nämlich genau weißt wer und was Du bist, sehen das auch alle Anderen!

Und genau darum geht es. Aussehen ist da zb. absolut zweitrangig, es ist die Ausstrahlung die anziehend wirkt.

Und es geht hier auch nicht ums gut reden und zuhören können, sondern um das Gesamtpaket.

Gugg ich finde Deinen Nick ziemlich bezeichnend - 82 ist das Geburtsjahr meines kleinen Bruders und das eines sehr, sehr guten Freundes. Alle beide würd ich nieeemals mit dem Begriff Junge in Bezug bringen. Das sind sie nicht, dass sind "Männer". ;)

junge, also es ist doch normal, dass ein mann eine frau ficken will und das sollte er ihr auch durchaus signalisieren. nachdem du ja und das glaube ich dir gerne, für frauen eine geschätzter und vertrauter gesprächstpartner bist, und auch geistreich und intelligent, wirst du es wohl auch hinbekommen, ihnen das zu signalisieren. nicht auf die plumbe art und mit dem arsch ins gesicht, sondern feinfühlig und dezent.

du machst das schon ;)

und mylene hat recht mit dem jungen, mann sagt auch nicht zu einer frau, mädchen oder mäderl, die schon geschlechtsreif und eben eine frau ist. wobei die selbstbezeichung von frauen als mäderl für mich auch gar nicht geht :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich finde zum jungen82 passt das junge :) er sieht nun mal aus wie tobey maguire und der ist eben nicht der arni, bruce oder stalone typ :schulterzuck:

deshalb finde ich ihn ja so schnuckelig ;)

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein schnuckeliges aussehen ist ja auch per se kein hindernis, rest siehe oben ;)

Wie kannst du so etwas behaupten?

Du sagst es selbst:

Du präsentierst dich als "lieber Junge" und setzt dich selbst auf eine freundschaftliche Ebene.

Und das du zumindest im Hinterkopf/Unterbewusstsein nicht an Sex denkst, willst du doch nicht behaupten. ;)

Alle beide würd ich nieeemals mit dem Begriff Junge in Bezug bringen. Das sind sie nicht, dass sind "Männer". ;)

Es geht hier in diesem Thread allerdings um ONS und nicht um "Männer". Interessante Aussage. Das Thema kann man ja vertiefen, aber erst dann in einem anderen Thread! ;)

Es geht hier in diesem Thread allerdings um ONS und nicht um "Männer". Interessante Aussage. Das Thema kann man ja vertiefen, aber erst dann in einem anderen Thread! ;)

Hm, Du warst doch aber derjenige der den Thread in diese Richtung geschoben hat.

Tschuldigung, dann schreib doch nichts und frag nichts, wenn es Dir dann ned in den Kram passt.

Hm, Du warst doch aber derjenige der den Thread in diese Richtung geschoben hat.

Tschuldigung, dann schreib doch nichts und frag nichts, wenn es Dir dann ned in den Kram passt.

Wenn dann unabsichtlich! Da ich nicht den Thread von Steffi_Steffi in dieser Richtung verwässern möchte, lade ich dich, dieses Gespräch hier weiterzuführen! ;)

http://www.erotikforum.at/forum/thr...uot-richtiger-Mann-quot?p=2342717#post2342717

Es ist nämlich nicht den Inhalt vom Gespräch der "mir ned in den Kram passt", sondern seine Stelle! :cool:

.... und mylene hat recht mit dem jungen, mann sagt auch nicht zu einer frau, mädchen oder mäderl, die schon geschlechtsreif und eben eine frau ist. ...

Wenn man:down: diese Titulierung verwendet hat das mitunter nicht unbedingt mit der Sexualität oder der Geschlechtsreife zu tun - anders formuliert auch (mit) ein(em) Mädchen kann (man) Sex haben und es ist damit nicht automatisch eine Frau. :cool:

LG Bär

Zurück
Oben