one night stands

Und mit weniger Bauch geht er ja auch weiter rein ;)

:haha:

gutes Argument, zumal es stimmt...das sollte jeden Mann motivieren auf seine Figur zu schauen :mrgreen:

"deiner ist viel länger als der von meinem Ex" - "nein, nein...ich bin nur schlanker"...:hahaha:

Tja... Als Frau darf man sowas net sagen, da wird einem gleich Neid vorgeworfen... :lol:

Hast das Dollarzeichen nit gesehen? Aber GV glaub ich läuft nicht bei ihr. Schade auf jeden Fall.

Ja, deswegen habe ich "Sex" geschrieben... Es gibt ja einige Frauen, die Oralsex nicht als "richtiges Sex" bezeichnen, deswegen...

Und warum bezahlt ihr dann so eine Menge an Euronen für Sie…nur zum Bla Bla?

Gut ich war noch nie bei ihr aber vielleicht wurde sie ohne Würgereflex geboren und bringt diese Fähigkeit nun an den Mann? Keine Ahnung vielleicht kochts auch einfach nur gut.

Apfelschnecke rocks :oops:

:haha:

gutes Argument, zumal es stimmt...das sollte jeden Mann motivieren auf seine Figur zu schauen :mrgreen:

"deiner ist viel länger als der von meinem Ex" - "nein, nein...ich bin nur schlanker"...:hahaha:

:shock: Den brauch ich ja als Puffer, für meinen Dampfhammer ;) :mrgreen:

LG Bär

ich finde das auf keinen fall zu viel. aber wie schon oft hier geschrieben wurde - das kommt auf den menschen drauf an.

ich bin 24 jahre alt und hatte mit 13 verschiedenen männern und 2 verschiedenen frauen sex. hatte schon vier beziehungen (1 jahr, 4 jahre, halbes jahr, derzeitige beziehung: 2 jahre) und mich davor und dazwischen "ausgelebt". nicht jeder ons war "der hammer" bzw wirklich "nötig", aber ich hab nun mal gerne sex und hab viel und gerne ausprobiert. so what?

ich finde das auf keinen fall zu viel. aber wie schon oft hier geschrieben wurde - das kommt auf den menschen drauf an.

ich bin 24 jahre alt und hatte mit 13 verschiedenen männern und 2 verschiedenen frauen sex. hatte schon vier beziehungen (1 jahr, 4 jahre, halbes jahr, derzeitige beziehung: 2 jahre) und mich davor und dazwischen "ausgelebt". nicht jeder ons war "der hammer" bzw wirklich "nötig", aber ich hab nun mal gerne sex und hab viel und gerne ausprobiert. so what?

Bist du Buchhalterin neben dem Studium ?

in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

zur info bin 26j

so wie schon gesagt worden ist, es kommt drauf an wie du dich fühlst!
du wirst einfach nachhol bedarf haben. einfach mal das prickeln spüren.
lg map

So what? So good!
Der Vorteil, eine Frau zu sein: Man bleibt nie lange alleine und findet auch schnell kurzweilige Begegnungen! ;-)
Ist nichts Schlimmes dabei! Ganz im Gegenteil würden sich sogar viele Männer solch ein Leben wünschen! Als Frau hat man es immer leichter!

Zurück
Oben