one night stands

Wenn ich das so les hier bin ich ja nur froh, dass ich mich auch unter Alkoholeinfluss unter Kontrolle hab und weiss, was ich tu...

du, würd a sagen (stolz) dass ich unter alkoholeinfluss nie was getan habe was ich später mal bereut hätte....

Aha... Ich dacht bisher immer, dass ich zu den Mädels gehör... :fragezeichen:

Eine Muschi allein macht noch kein Mädel aus. :))) Es kann sich ja immer noch um eine Zimtzicke handeln.

@ rethnu:

+++ So ist es!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Muschi allein macht noch kein Mädel aus. :))) Es kann sich ja immer noch um eine Zimtzicke handeln.

Achso verstehe, ein Mädel ist eine Schlampe, die für jeden die Beine breit macht*, statt "herumzueiern"...
Gut, dann bin ich liebend gern eine Zimtzicke!

* Ist absolut nicht auf die TE bezogen ;)

Achso verstehe, ein Mädel ist eine Schlampe, die für jeden die Beine breit macht*, statt "herumzueiern"...
Gut, dann bin ich liebend gern eine Zimtzicke!

* Ist absolut nicht auf die TE bezogen ;)

Und warum stehen bloss so viele Männer auf ne Zimtzicke? Sind die Keinrichtigmann? :mrgreen:

Ich steh auf Zimtschnecken, erobern will ich sie aber nicht, ich kaufe sie morgens beim Bäcker. :lol:

Hast das Dollarzeichen nit gesehen? Aber GV glaub ich läuft nicht bei ihr. Schade auf jeden Fall.

haha die meisten männer wolln eh ne kleine bitch im bett ;) des passt schon. Und: erfahren schadet nie! :p

Ja, aber die Meisten Frauen haben Schwierigkeiten damit umzugehen... Sie haben Angst um ihren Ruf. Warum denn? Wegen, was andere Frauen über sie sagen könnten? Ich glaube, daß es Männer nicht stört, wenn eine Frau Spaß hat. Nur die anderen Frauen stört es wahrscheinlich... Vielleicht weil sie einfach mit ihrer Sexualität nicht so offen umgehen können. Ich sehe auch verklemmte Jungfrauen, die jedoch kein schlechtes Augen für ihre Freundinnen, die ihre Sexualität ausleben. Also kommt sicherlich den propagierten möglichen "schlechten Ruf" von neidische Frauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben