one night stands

da bin ich schon deiner meinung, nice2cu, aber wenn man vor lauter besoffen nicht mehr weiß, mit wem man warum was macht, is es nimmer wirklich gut....außerdem: wieso fragt sie dann nach, ob sie im schnitt eher höher oder eher niedrig liegt? eine gewisse unsicherheit muss da ja mitspielen, sonst wär's ihr eh egal

ich finde es nicht schlimm - eher beneidenswert ;-)
hätte ich gerne zur zeit selber.

da bin ich schon deiner meinung, nice2cu, aber wenn man vor lauter besoffen nicht mehr weiß, mit wem man warum was macht, is es nimmer wirklich gut....außerdem: wieso fragt sie dann nach, ob sie im schnitt eher höher oder eher niedrig liegt? eine gewisse unsicherheit muss da ja mitspielen, sonst wär's ihr eh egal

bin da bei dir...

aber wenn es wirklich viel Alk ist, bekommts da oder bekommt da man überhaupt noch was mit?

ALso ehrlich gesagt, ich möchte diesen Moment schon noch auch im geistigen Auge in Erinnerung haben und es liegt mir auch daran dass das Gegenüber es weiß ;-)

naja, wenns bei mir zuviel ist, artet das meist in was unschönes dämmriges aus. ein leichter schwips kann die sache sehr sehr geil machen, aber ein vollrausch.....für mich is es auf jeden fall eher nüchtern besser, nur so kann ich den sex ja auch genießen....

naja, wenns bei mir zuviel ist, artet das meist in was unschönes dämmriges aus. ein leichter schwips kann die sache sehr sehr geil machen, aber ein vollrausch.....für mich is es auf jeden fall eher nüchtern besser, nur so kann ich den sex ja auch genießen....

es muss eh ein jeder wissen wie es sich dabei fühlt, was er bewußt in den nächten tag mitnehmen will und was ned...

wenn es halt wirkich mit viel alkohol abgeht ist der anschein halt sehr nahe das man es wirklich tut um etwas zu verdrängen, vorher schafft man es ned wirklich und ab der dosis isses dann möglich.
aber ich sehe das jetzt nur von meinem standpunkt aus...

mir isses lieber es bewußt genießen zu können und ein wenig enthemmt zu sien schadet a nix :mrgreen:

und da soll es heissen es gibt ein kommunikationsproblem zwischen mann und frau.

sprich mars und venus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es kann unter alkohol einfluss auch sehr viel mehr spass haben und intensiver sein findet ihr nicht

ich hatte bisher noch nicht diese erfahrung gemacht aber ich lass emich gerne vom gegenteil überzeugen....

nur wenn es dann der tag danach doch diesen bitteren beigeschmack hat.... :roll:

es kann unter alkohol einfluss auch sehr viel mehr spass haben und intensiver sein findet ihr nicht

na na na na ... das ist was, das ich keinesfalls unterschreiben kann.
aklohol benebelt lediglich die sinne, wie soll man da was intensiver erleben können? bis auf den kater nächsten morgen.

Schätz mal es ist 'ganz normal' wenn man sich nach einer langen Beziehung mal ausleben möchte und find auch vollkommen in Ordnung. Gut 10 Männer sind wie ich finde fast etwas viel aber jeder soll machen was ihm gefällt-Ich persönlich finde ONS nicht so besonders, da es meistens eh nur im betrunkenen Zustand dazu kommt und wenn man mit einer Person nur einmal Sex hat, ist es meist nicht so prickelnd, da man sich noch nicht so gut kennt.,,

@Tänzerin....

Ja ist natürlich abhängig von der Zeitspanne! Ich persönlich liebe die Abwechslung!

und die bandbreite der reaktionen war eh so wie ich es erwartet hab.... teilweise sehr frauen feindlich....teilweise sehr nette antworten...
da spiegelt sich halt die eigen vorstellung / einstellung wieder...

Hab mal ne kleine zusammenfassung kopiert:
Irgendwie auch bissi würdelos
warum bitte würdelos, und wenn ja warum nicht für den mann?

:daumen::daumen::daumen:

ich check das auch nicht... dass frauen vielleicht davor zurückschrecken wegen der typischen trotteln und dem was sie sagen und sich aufführen kann ich nachvollziehen. warum aber frauen voll auf dieses schlampen-klischee einsteigen und sich damit selbst diskriminieren check ich noch immer nicht.
in wie fern "steigert" den eine geringere zahl an sexpartnern das "ansehen" und umgekehrt (nachdem ja sclhampe eindeutig abwertend ist=??? :hmm: auf jeden fall schräg dass das umfeld immer noch das definiert was sexuell gut und schicklich ist - vor allem im ef wunderts mich.

na wurscht. ich wünsch dir auf jeden fall deinen spass.

(hey. vielleicht störts uns männer ja dass so frauen wie du uns möglicherweise total entwerten könnten?! :mrgreen: - pfui! :mrgreen: )

naja feier gern zur zeit
und wenn ich trink werd ich noch dazu leicht notgeil...

:mrgreen: Gelobet sei der Herr! :haha: ENDLICH ein Mädl, bei dem es sich wirklich auszahlt, sie auf den einen oder anderen Drink einzuladen :haha: Wenn du jetzt noch was gleichschaust, bist def. eine Traumfrau :hurra:

Ich stoß auf dich an Steffi :daumen: bzw wennst mal was trinken willst, sag Bescheid :haha::haha::haha:

So nebenbei: Bisserl Alkohol schadet definitiv nicht - er verdrängt wohl manch störende Hemmung, die grad bei einem ONS auftreten kann und sorgt damit für enthemmten Spass (auch mal zu Dritt) :daumen:

Wenn du jetzt noch was gleichschaust, bist def. eine Traumfrau :hurra:

Ich stoß auf dich an Steffi :daumen: bzw wennst mal was trinken willst, sag Bescheid :haha:

:hmm: Auch wenn du noch gar nicht weißt, ob sie "jetzt noch was gleichschaut"?

Das ist auch irgendwie bissi würdelos. :cool:

Zurück
Oben