G
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn ich Bock hab, darf ich mich auch melden?
Du darfst dich bei mir melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn ich Bock hab, darf ich mich auch melden?
Ja, das gibt'ses gibt wider
seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..
würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )
zur info bin 26j
Hmm. Ich machs aber immer mit demselben. 10 Onenightstands hatte ich glaub ich im ganzen Leben nicht. Bissi viel. Irgendwie auch bissi würdelos.
und jetzt noch ein paar infos zu mir und über meine ons....
wie gesagt war sehr lange in ner bez.... 7 1/2 jahre....war schon irgendwie mein traummann....aber die liebe war dann einfach weg...und der sex wurde auch weniger.... obwohl er gut war und abwechslungsreich.....bzw zum schluss schon fast zu abwechslungsreich....
und ja hab beim fortgehn gerne geschichten..... ..
aber die ons , waren meistens mit bekannten oder freunde von freunden.... nur 2 komplett fremde...von denen ich gar nicht wußte...
glaub die meisten warn sogar vergeben....und ein ehemann war auch dabei...hätte mir das früher auch nie vorstellen können....aber naja fortgehen netter abend und wieso nciht gemeinsam nach hause...
sicher mein ex freund findest es teilweise auch übertrieben, vorallem da ich in der bez oft auch prüde war vorallem wenn ich solche storys hörte
aber die zeiten haben ich wohl geändert, bin sowie so ein sehr offener fröhlich mensch, der schnell leute kennnen lernt...
wollt ihr noch was wissen
Hmm. Ich machs aber immer mit demselben. 10 Onenightstands hatte ich glaub ich im ganzen Leben nicht. Bissi viel. Irgendwie auch bissi würdelos.
JA ich will eigentlich schon noch was wissen:
dein ex findet es etwas übertrieben? ist doch sicher nur verletzte eitelkeit, oder?
es sehnt sich auch nach abenteuer und zuwendung, und bei dir läuft´s besser als bei ihm. ( neid wollte ich in diesem fall nicht sagen, da er ja etwas "prüde" war )
wie war das mit den fremden. war das fremd sein der reiz oder eher das ungewisse, nicht bekannte und nicht einordnende.
danke für deine antwort ( gerne auch per PN )