- Reaktionen
- 16.957
- Checks
- 3
Richtig, Melody.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Worüber willst du eigentlich reden?wollt ihr noch was wissen
Faszinierend find ich, dass dies so unterschiedlich gesehen wird: Wenn den selben Text ein Mann geschrieben hätte, würde es wohl Lobeshymnen geben oder manch eine fragen, warum er nicht mehr geschafft hat! Hier bei dir ists ein "Auweh" Geschrei!
So ein Quatsch! Da wären ähnliche Aussagen gekommen!
Aber ich geb Mea total Recht, die vermeintliche Superbitch hätte unsicheres Nachfragen bezüglich ihres Verhaltens nicht nötig - die lebt einfach!
Und von mir hät es Daumen hoch gegeben, wenn sie den untreuen Ehemann lieblächelnd an die zu Hause sitzende Ehefrau erinnert hätte und hät ihn stehengelassen. So schwer wen anders zu finden ist es ja wohl nicht.
....schwer damit umgehn können wenn frauen nur sex wollen........
Und von mir hät es Daumen hoch gegeben, wenn sie den untreuen Ehemann lieblächelnd an die zu Hause sitzende Ehefrau erinnert hätte und hät ihn stehengelassen. So schwer wen anders zu finden ist es ja wohl nicht.
weiß ja auch nicht genau warum ich den thread eröffnet habe.... aber keine angst ...brauche keine ratschläge,
mache schon was ich will...bin bissi ein dickkopf...
war aber nur bissi verwundert, das männer oft angst haben vor frauen die wissen was sie wollen bezüglich sex...und schwer damit umgehn können wenn frauen nur sex wollen.....k.a wieso das so ist...das hat mich schon etwas überrascht...
war aber nur bissi verwundert, das männer oft angst haben vor frauen die wissen was sie wollen bezüglich sex...und schwer damit umgehn können wenn frauen nur sex wollen.....k.a wieso das so ist...das hat mich schon etwas überrascht...
aber wenn ich länger keine geschichte hatte... und der alk stimmt..kanns schlim enden *g*
naja feier gern zur zeit
und wenn ich trink werd ich noch dazu leicht notgeil...
naja feier gern zur zeit
und wenn ich trink werd ich noch dazu leicht notgeil...
sag mal gibt dir sturzbesoffener sex eigentlich was? ich hatte das auch schon und kann dir sagen, der tag danach is auf keinen fall einer meiner schönsten gewesen... mädchen, eigne dir ein bissl mehr würde an, das hast du wirklich nicht nötig!