one night stands

wollt ihr noch was wissen
Ja. Worüber willst du eigentlich reden?
Entweder spricht die Möchtegern-Schlampe aus dir, der es voll egal ist, wenn sie Sex mit einem Vergebenen hat. Und dann rechtfertigst du dich für diese Phase, Lebensstil .. whatever. Das ist sehr unschlampenhaft.

Mei - mir wird ganz schwummrig bei den Statements hier - du sagst du hattest in knapp mehr als 5 Monaten 10 ONS - also im Schnitt mal 2 ONS / Monat! Das ist doch nix böses wenn man bedenkt, dass du anscheinend lange monogam gelebt hast und jetzt dich ein bisserl ausleben willst! :daumen:

Der 3er als Abenteuer, den frau mal erlebt haben will um zu wissen wie es ist, finde ich auch OK - macht dich beides nicht zur Schlampe sondern eher zur selbstbewußten Frau, die genießt ohne gleich eine Verpflichtung einzugehen!

Faszinierend find ich, dass dies so unterschiedlich gesehen wird: Wenn den selben Text ein Mann geschrieben hätte, würde es wohl Lobeshymnen geben oder manch eine fragen, warum er nicht mehr geschafft hat! Hier bei dir ists ein "Auweh" Geschrei! :mauer:

Lass dir deinen Spass nicht vermiesen - genieß dein Leben, probier aus, was dir gut erscheint und lass nix aus - denn die nächste echte Beziehung kommt bestimmt und dann lebst du diese ganz anders wieder! :bussal:

Faszinierend find ich, dass dies so unterschiedlich gesehen wird: Wenn den selben Text ein Mann geschrieben hätte, würde es wohl Lobeshymnen geben oder manch eine fragen, warum er nicht mehr geschafft hat! Hier bei dir ists ein "Auweh" Geschrei! :mauer:

So ein Quatsch! Da wären ähnliche Aussagen gekommen!

Aber ich geb Mea total Recht, die vermeintliche Superbitch hätte unsicheres Nachfragen bezüglich ihres Verhaltens nicht nötig - die lebt einfach!

Und von mir hät es Daumen hoch gegeben, wenn sie den untreuen Ehemann lieblächelnd an die zu Hause sitzende Ehefrau erinnert hätte und hät ihn stehengelassen. So schwer wen anders zu finden ist es ja wohl nicht. ;)

So ein Quatsch! Da wären ähnliche Aussagen gekommen!

Aber ich geb Mea total Recht, die vermeintliche Superbitch hätte unsicheres Nachfragen bezüglich ihres Verhaltens nicht nötig - die lebt einfach!

Und von mir hät es Daumen hoch gegeben, wenn sie den untreuen Ehemann lieblächelnd an die zu Hause sitzende Ehefrau erinnert hätte und hät ihn stehengelassen. So schwer wen anders zu finden ist es ja wohl nicht. ;)

:haha::haha::haha: Geeeeehhhh - bei einem Mann solche Aussagen???? Da leg ich meine Hand ohne ANgst ins Feuer dafür, dass das nicht passiert!

Und hey - sie war ewig in einer Beziehung und denkt halt jetzt nach drüber - und ist doch ideal im EF sowas einfach mal zu thematisieren oder?

Und nochmal hey: Ist es ihr "Job" den Ehemann an seine Ehefrau zu erinnern? :kopfklatsch: Was hat sie davon?

weiß ja auch nicht genau warum ich den thread eröffnet habe.... aber keine angst ...brauche keine ratschläge,
mache schon was ich will...bin bissi ein dickkopf...

war aber nur bissi verwundert, das männer oft angst haben vor frauen die wissen was sie wollen bezüglich sex...und schwer damit umgehn können wenn frauen nur sex wollen.....k.a wieso das so ist...das hat mich schon etwas überrascht...

....schwer damit umgehn können wenn frauen nur sex wollen........

Also ich find das einfach nur geil mit einer Frau "nur" Sex zu haben! Natürlich wenn mehr im Spiel ist find ich es noch besser aber einfach nur so mal Poppen ist schon eine feine Sache :mrgreen:

Aber das ist genau die Reiz für die Frau normalerweise : Einen Mann zu bekommen, der schon vergeben bzw. verheiratet ist, ist für manche reizvoller, denn schwieriger zu bekommen als derjenige der Single ist und vielleicht seit langem keine Freundin / keinen Sex hatte. Wobei kann man auch hier nicht pauschalisieren: Genau solche Typen die selten Sex hatten, können auch ganz anspruchsvoll sein und haben deswegen selten Sex, weil sie diese Ansprüche haben...

weiß ja auch nicht genau warum ich den thread eröffnet habe.... aber keine angst ...brauche keine ratschläge,
mache schon was ich will...bin bissi ein dickkopf...

war aber nur bissi verwundert, das männer oft angst haben vor frauen die wissen was sie wollen bezüglich sex...und schwer damit umgehn können wenn frauen nur sex wollen.....k.a wieso das so ist...das hat mich schon etwas überrascht...

Es ist ja lustig. Das habe ich auch von einer anderen Frau vom Forum gehört, daß Männer Angst vor solchen Frauen haben...???

Ich habe keine Angst vor solchen Frauen, ganz im gegenteil bevorzuge ich sie... Ich kann eines sagen: Frauen haben genauso Angst vor unschuldig-wirkenden Männern. Viele wissen nicht, wie sie damit umgehen können...

Und, was 3er betrifft: Lass dich ausleben! Ich hatte auch diese Erfahrung und es ist einfach schön zu sehen, welchen Spaß eine Frau hat, wenn sie zwei Spielpartner nur für sie alleine hat... ;-)

Tja, dann senfe ich halt mit.
Ich hab kein Problem damit, wenn Frau weiß, was sie bezüglich Sex will. Ich kann auch damit umgehen, wenn Frau nur Sex will, dann nämlich nicht mit mir. Wenn ich nur Sex suchte und nichts anderes würde ich ihn mir kaufen. Ich investiere nicht meine Zeit nur um Sex zu haben.
Mich interessiert in erster Linie der Mensch.

Ich hatte meine Phase, in der ich meinte, mich ausleben zu müssen (uA auch, weil es mir dummerweise peinlich war, dass meine kleine Schwester damals mit ihren 17 Jahren schon um Einiges mehr Männer hatte als ich mit meinen 24 - da hatte ich gerade mal zwei Männer gehabt).
Ich bin aber nach zwei oder drei Monaten draufgekommen, dass dieses "Sex und Hopp" so gar nicht meins ist.
Danach hatte ich zwar auch "one night stands", wenn man es so nennen will, die aber allesamt mit Männern, mit denen ich danach auch noch weiter guten Kontakt pfleg(t)e, da hat es sich dann einfach nicht mehr ergeben.

Seit damals weiss ich: Sex allein ist mir zu wenig. Ich möchte auch abseits von der sexuellen Ebene eine gute Beziehung zu einem Mann pflegen können, eine Gesprächsbasis mit ihm haben, mit ihm lachen können, gemeinsam irgendwas unternehmen und und und - alles, was eine Freundschaft so ausmacht.
Auch, wenn oft die Meinung herrscht, Sex zerstört eine Freundschaft bzw. steht ihr im Weg - diese Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen.
Ich habe einige gute Freunde, die ich sehr mag und schätze und mit denen hin und wieder, wenn ich Single bin und es sich ergibt, auch "erotische Zusammentreffen" habe und geniesse - ohne, dass sich die Freundschaft dadurch ändert.

Aber wenn du dich damit wohl fühlst und das für dich und die Männer in Ordnung ist, dann sehe ich da nichts Schlechtes dran - und dann ist es doch auch egal, was Andere darüber denken...

ists eigentlich noch ein ONS wenn wanns öfter macht?
ist ja immer wieder eine neue nacht?
als ich werde meine EX heute ficken bzw. lass mich von ihr ficken und finds wahnsinnig geil.
darf mamn doch?

ich würde es jetzt ned einfach so generell aburteilen....

global betrachtet ist es viel, vorallem das es 10 versch. waren....

vielleicht näher betrachtet läufst du von etwas davon oder versuchst etwas einfach derzeit zu verdrängen weil du es derzeiteinfach nicht erdulden kannst....

um es uf den punkt zu bringen, wichtig ist dabei dass man sich nicht verliert....

denke da nicht so kompliziert.... in den ersten monaten war ich sicher bissl verrückt... und habs / hätte es gut wie mit jedem gemacht....hab da nicht so viel drüber nach gedacht und es spass gemacht musst auch sagen das cih immer sehr betrunken war...

jetzt wirds langsam ruhiger...
aber wenn ich länger keine geschichte hatte... und der alk stimmt..kanns schlim enden *g*

naja feier gern zur zeit
und wenn ich trink werd ich noch dazu leicht notgeil...

sag mal gibt dir sturzbesoffener sex eigentlich was? ich hatte das auch schon und kann dir sagen, der tag danach is auf keinen fall einer meiner schönsten gewesen... mädchen, eigne dir ein bissl mehr würde an, das hast du wirklich nicht nötig!

kann ich gut verstehen - geht mir ja auch öfters so - nur der unterschied ist, dass das bei uns männern nicht immer so einfach ist, gleich eine abzuschleppen.
bin ja öfters mal in wien - wennst magst können wir ja mal auf nen drink gehen, ganz unverbindlich natürlich ...

naja feier gern zur zeit
und wenn ich trink werd ich noch dazu leicht notgeil...

sag mal gibt dir sturzbesoffener sex eigentlich was? ich hatte das auch schon und kann dir sagen, der tag danach is auf keinen fall einer meiner schönsten gewesen... mädchen, eigne dir ein bissl mehr würde an, das hast du wirklich nicht nötig!

ehrlich, ein gewisser alkoholspiegel hat manches mal was...
bei den männern ist das aber so ne Sache dass man:down: angeblich bei zu viel dann schwächelt.... lol

also stock nicht aber iene gewisse dosis die enthemmt hat absolut was.....

zu dir und deiner würde, hör auf damit mädel, wichtig ist du mußt dich in den spiegel schauen können!

Zurück
Oben