one night stands

weiß auch nicht was du dir von der frage erwartest...

entweder es sagen alle schlampe was ich noch immer finde wenn ein mann das macht ist er der stecher...
oder viele sagen des schaff ich in einem monat
aber gehts dir dann wirklich besser?

oder willst dein ego aufpolieren denke da bist hier falsch
versteh auch nicht warum du nicht einen öfters ran gelassen hast ein ons ist zwar ganz abwechslungsreich aber man sieht doch erst bei öfteren sex was der andere so will?

PS: wenn du mal guten sex haben willst schreib mir eine PN :cool:

entweder es sagen alle schlampe was ich noch immer finde wenn ein mann das macht ist er der stecher...
Die Leute werden immer reden, die Frage ist ob es mich wirklich so sehr interessiert, was irgendwer, den ich wahrscheinlich nicht mal gut kenne, hinter meinem Rücken sagt, dass ich bereit bin mich und mein Verhalten zu ändern.

Sollen die Leute doch reden, wenn sie glücklich sind und ich mach in der Zwischenzeit das, was mich glücklich macht.

PS: wenn du mal guten sex haben willst schreib mir eine PN :cool:
:hmm: Du kennst da jemand? :mrgreen:

Für mich hört sich das eher so an als hättest du das Gefühl gehabt etwas verpasst zu haben, und hast es versucht auf diese Art und Weise nachzuholen....

Und jetzt fühlst Du Dich schlecht, und daher auch diese Frage...

Hör auf dein Inneres, und dann weisst du ob es viel war oder nicht!?? ;)

Lg Diabolik

in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

zur info bin 26j

Wennst jeden 1x vernascht hast nein, wennst jeden 18 Monate tagtäglich verwöhnt hast, ist es viel.........

schlampe sein is ja schließlich nix schlechtes...:mrgreen:

:shock: ..........................................:mrgreen:

:hmm: Du kennst da jemand? :mrgreen:

:mad: na sicher er schaut mich jeden tag im spiegel blöd an :mrgreen:

schlampe sein is ja schließlich nix schlechtes...:mrgreen:

naja ich habs immer für ein schimpfwort gehalten aber das glauben auch viele von wixer :mrgreen:

Wennst jeden 1x vernascht hast nein, wennst jeden 18 Monate tagtäglich verwöhnt hast, ist es viel.........

:shock: ..........................................:mrgreen:

omg das wäre schwerst arbeit :haha::haha:

sehe das wie diabolik:

hast scheinbar echt das gefühl gehabt, während deiner beziehung etwas verpasst zu haben und jetzt hast jeden "dahergelaufenen", der auf den ersten blick halbwegs was hergemacht hat, drüberlassen. *kopfschüttel* hast das wirklich notwendig gehabt, um dein selbstbewusstsein zu stärken? wenn ja, dann ok, jetzt weißt du, dass dich viele männer scharf finden und gern mit dir poppen würden, aber gehts dir deshalb wirklich besser?

ich würd sagen, brems dich lieber wieder ein wenig ein, denn viele verschiedene partner erhöhen auch die gefahr von krankheiten (weiß ja nicht, ob du dich dabei schützt und will diesbezüglich auch keine diskussion anzetteln.)
abgesehen davon kann´s dir auch passieren, mal auf den vollen psycho zu stoßen, den du dann nicht so leicht wieder los wirst...

würde an deiner stelle eher bissl genauer schauen, wer wirklich zu dir passt und mich mit dem dann öfter mal treffen, wennst dann merkst, es passt nicht, dann kann der nächste her, aber dauernd nur ONS, find ich ehrlich gesagt echt billig.

Wer Eine/Einen kennt, kennt viele, wer viele kennt, kennt Keine/Keinen.
Ist nur meine Meinung.

war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

zur info bin 26j

Naja, du bist eben eine Genießerin!

Ich bin auch nich viel besser :lol: --> bin nämlich ständig auf der Suche!

war lang in ner bez.

zur info bin 26j

Da hast Du ja sehr schnell alles aufgeholt, was du versäumt hast ;)..... na ja 10 Männer und nen 3 als "viel" bezeichnen ist relativ betrachtet!!!!
Wenn es Dir Spaß macht, mach weiter!

Hat es Dir denn gefallen???

Wenn nicht, dann such dir nen neuen fixen Mann, da hättest bestimmt noch öfters Sex :daumen:

Witzbold :mrgreen:

Aber trotz aller Jugend sollte sie mal das Für und Wider abwägen. Aber letztendlich ists ihre Sache und wenn sie Freude daran hat, sich von Fremden entgeltlos ficken zu lassen, solls so sein.

Klingt ja so, als ob Dir Sex mit Fremden nicht gefallen würde - fast wie eine Herabwürdigung oder so :hmm:

Also ehrlich, in 6 Monaten 10x Geschlechtsverkehr haben, das ist nicht wirklich viel...
Und ob Sie gerne herumprobiert, ist doch ihre (Geschmacks-)Sache :cool:

Sie wollte schließlich Meinungen hören und ich bin nicht für Nachdemmundreden. Vergesst das.

Wie war denn der Sex? Meist supi oder eher nicht? So richtig ne Nacht oder eher ein Quickie irgendwo....? Will wissen.

Ich finde es ziemlich viel. So viele verschiedene Männer in so kurzer Zeit würde ich nicht wollen.

war lang in ner bez.

zur info bin 26j

Warst wohl ziemlich ausgehungert nach Deiner Beziehung, hm?! >=) Also wenn Du noch ein halbes Jahr so weitermachst würd ich mir Gedanken machen.
Übrigens, mir is zur Zeit oft langweilig, also wennst bock hast...
lG
Phil

Warst wohl ziemlich ausgehungert nach Deiner Beziehung, hm?! >=) Also wenn Du noch ein halbes Jahr so weitermachst würd ich mir Gedanken machen.
Übrigens, mir is zur Zeit oft langweilig, also wennst bock hast...
lG
Phil

:lol:

Und wenn ich Bock hab, darf ich mich auch melden? :mrgreen:

Zurück
Oben