one night stands

ähm, geht doch keinem was an, wieviele ons man hatte oder doch!? ausserdem finde ich nix schlimmes dabei, wenn man sich nach einer beziehung auslebt ... jedem seine sache ...

also ich kann's jetzt aus dem stehgreif nicht sagen wieviele ich schon hatte ... aber auch egal, geht doch keinem was an ...

ausserdem ... übung macht den meister ... *lol*

das bedeutet eben daß du ein gesundes sexualleben hast und dich deiner bedürfnisse bewusst bist.
wenn man es verdrängt, kommt es nur stärker wieder und man wird unglücklich...
machs wie ich - leb es aus ! allerdings nur safer *gggg*

lg

eine nacht stehen .............................ja ich war beim bundesheer :undweg:

Was das Thema dieses Threads betrifft schon... ;-)

Nein, seh ich nicht so.

Irgendjemand zum ficken finden vielleicht.

Für erotische, aufregende, unvergessliche Begegnungen - und das kann auch mal ein ONS sein - hab ichs als Mann nach meinem Empfinden leichter. ;)

Nein, seh ich nicht so.

Irgendjemand zum ficken finden vielleicht.

Für erotische, aufregende, unvergessliche Begegnungen - und das kann auch mal ein ONS sein - hab ichs als Mann nach meinem Empfinden leichter. ;)

hmmmm, wieso leichter?

generell finde ich ob Mann oder Frau wenn man ein gepflegtes Auftreten hat und auch eine gewinnende Art hat sollte es für beide Seiten nicht so schwer sein.

Ich finde allerdings dass es eine Frau die es darauf anlegt schon leichter hat einen Mann zu angeln weil wir Männer viel viel anfälliger dafür sind als eben das weibliche Geschlecht...

hmmmm, wieso leichter?

Wenn die Augen der Frau vor Lust sprühen, weiss ich, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Wenn die Augen eines Mannes vor Lust sprühen, wäre ich mir dessen bei weitem seltener sicher. ;)

Ausserdem hab ich als Mann weniger Konkurrenz ..............

Zurück
Oben