I
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, beides ist nicht zwingend notwendig. Und trotzdem kann der Sex auserordentlich gut sein.
oder eben auserordentlich schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, beides ist nicht zwingend notwendig. Und trotzdem kann der Sex auserordentlich gut sein.
Quod erit demonstrandum.![]()
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
So etwas bricht man doch ab, bevor es mies wird, oder?
Schlechter Sex ist doch wie schlechtes Essen, er hinterlässt ein äußerst mieses Gefühl im Bauch und das mag ich nicht.
Kann. Aber es liegt an mir ob der Sex gut oder schlecht wird. Und für schlechten bin ich mir zu gut.
Chapeau, madame.Quot homines, tot sententiae.
Bingo, mein Lieber.Kann. Aber es liegt an mir ob der Sex gut oder schlecht wird. Und für schlechten bin ich mir zu gut.
Nein. "Mädel, das wird nichts mehr. Lassen wir es sein."r....und wenn die Frau schlecht ist ,sagst du : Du, ich muss heim...
Wann seh ich Dich eigentlich wieder?![]()
Chapeau, madame.
Ich bir nur einer und kenne den anderen.
PS: Er braucht es nicht mehr zu beweisen.
Nein. "Mädel, das wird nichts mehr. Lassen wir es sein."
Ui... da bin ich wohl nicht da.Freitag in einer Woche zu (sehr) später Stunde.![]()
Wo wäre Dein Problem, wenn Deine ONS Partnerin nicht solo wäre?ich habe zwar nicht den ganzen thread verfolgt, aber ich finde:
was ist schon dabei, wenn man seine sexualpartner öfters wechselt, wenn man eben gerade solo ist; solange alles safe abläuft.
ist irgendwie immer dasselbe alte muster: der mann wird (von männern immer) bewundert; die frau als schlampe denunziert (meist sowohl von frauen und männen)
Toujours à votre service, ma chère.Charmeur![]()
Nein... nicht alle und nicht von allen.
Du solltest inzwischen ja wissen, welche Einstellung zu Eifersucht und welche Probleme ich damit habe, oder?Jetzt mal ganz ehrlich meine Herren : wenn eine Frau aufgeschlossen & gesellig ist , und viele / mehrere Sexpartner oder ONS hatte / wechselte ..... wollt & könnt ihr euch da eine ernste Beziehung vorstellen ?
wie schon zuvor hier erwähnt -
Mann = HERO
Frau = Hure
Hätte da so eine klitze kleine Ehrenfrage - jungfräulich auf diesem Gebiet interessiert es mich -
wann ist es ein ONS ? Kennt man sich da schon vorher näher und es passiert dann mal ja vielleicht sogar nach Wochen wieder - also mehrere ONS in längeren Abständen mit einer Person , oder lernt man sich gerade kennen , und reißt sich die Kleider vom Leib - sieht sich dann nie wieder ?![]()
wie schon zuvor hier erwähnt -
Mann = HERO
Frau = Hure
Toujours à votre service, ma chère.