one night stands

oder eben auserordentlich schlecht

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst? :shock:
So etwas bricht man doch ab, bevor es mies wird, oder?

Schlechter Sex ist doch wie schlechtes Essen, er hinterlässt ein äußerst mieses Gefühl im Bauch und das mag ich nicht.

Was mich oft stört ist, dass es bei Frauen die schon etliche ONS hatten, immer gleich gemunkelt wird: "Die steigt ja eh mit jedem ins Bett!". Wärend Männer die so sind, mir oft irgendwie verherrlicht vorkommen: "Schau der wickelt jede um den Finger" so als wäre dieser Jemand dann ein Held...... Warum sollte eine Frau das ned auch dürfen? Ich finde das nicht so Schlimm, wenn jemand eine Phase hat wos etwas wilder zugeht, was ich bedenklich fände ist, wenn jemand der so eine Phase durchlebt zu wenig acht auf Sicherheit und Schutzmaßnahmen gibt, aber sonst finde ich es okey, da ist es egal obs ein Mann oder eine Frau ist.

Was die Qualität angeht, so kann das soch sehr unterschiedlich sein aber es ist sicher auch wieder eine Frage des "Individuums". Manche Menschen mögen generell etwas Lockerer sein und auch guten Sex mit einer Person haben können die ihnen nicht so vertraut ist und andere erleben das mit einer Vertrauten person viel intensiver. Ich würde mich auch eher zu letzteren einordnen, bei einer Person die ich länger kenne bin ich definitiv entspannter als bei jemanden den ich noch nicht so gut kenne.

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst? :shock:
So etwas bricht man doch ab, bevor es mies wird, oder?

Schlechter Sex ist doch wie schlechtes Essen, er hinterlässt ein äußerst mieses Gefühl im Bauch und das mag ich nicht.

ich habe die Möglichkeiten aufgezählt...es geht nicht immer gut...naja,vielleicht bei Dir....und wenn die Frau schlecht ist ,sagst du : Du, ich muss heim...

es gibt schlechte & gute ONS

Quot homines, tot sententiae.
Chapeau, madame.

Ich bir nur einer und kenne den anderen. ;)
PS: Er braucht es nicht mehr zu beweisen. :mrgreen:

Kann. Aber es liegt an mir ob der Sex gut oder schlecht wird. Und für schlechten bin ich mir zu gut.
Bingo, mein Lieber.

Wann seh ich Dich eigentlich wieder? :)

r....und wenn die Frau schlecht ist ,sagst du : Du, ich muss heim...
Nein. "Mädel, das wird nichts mehr. Lassen wir es sein."

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar nicht den ganzen thread verfolgt, aber ich finde:
was ist schon dabei, wenn man seine sexualpartner öfters wechselt, wenn man eben gerade solo ist; solange alles safe abläuft.

ist irgendwie immer dasselbe alte muster: der mann wird (von männern immer) bewundert; die frau als schlampe denunziert (meist sowohl von frauen und männen)

Hätte da so eine klitze kleine Ehrenfrage - jungfräulich auf diesem Gebiet interessiert es mich -
wann ist es ein ONS ? Kennt man sich da schon vorher näher und es passiert dann mal ja vielleicht sogar nach Wochen wieder - also mehrere ONS in längeren Abständen mit einer Person , oder lernt man sich gerade kennen , und reißt sich die Kleider vom Leib - sieht sich dann nie wieder ? :hmm:

Freitag in einer Woche zu (sehr) später Stunde. :winke:
Ui... da bin ich wohl nicht da.

ich habe zwar nicht den ganzen thread verfolgt, aber ich finde:
was ist schon dabei, wenn man seine sexualpartner öfters wechselt, wenn man eben gerade solo ist; solange alles safe abläuft.
Wo wäre Dein Problem, wenn Deine ONS Partnerin nicht solo wäre?

ist irgendwie immer dasselbe alte muster: der mann wird (von männern immer) bewundert; die frau als schlampe denunziert (meist sowohl von frauen und männen)
:hmm: Nein... nicht alle und nicht von allen.
Nur wer es tut schießt sich doch selbst für solche Aktionen ab, oder?

Toujours à votre service, ma chère. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Nein... nicht alle und nicht von allen.

Jetzt mal ganz ehrlich meine Herren : wenn eine Frau aufgeschlossen & gesellig ist , und viele / mehrere Sexpartner oder ONS hatte / wechselte ..... wollt & könnt ihr euch da eine ernste Beziehung vorstellen ?

wie schon zuvor hier erwähnt -
Mann = HERO
Frau = Hure

Jetzt mal ganz ehrlich meine Herren : wenn eine Frau aufgeschlossen & gesellig ist , und viele / mehrere Sexpartner oder ONS hatte / wechselte ..... wollt & könnt ihr euch da eine ernste Beziehung vorstellen ?

wie schon zuvor hier erwähnt -
Mann = HERO
Frau = Hure
Du solltest inzwischen ja wissen, welche Einstellung zu Eifersucht und welche Probleme ich damit habe, oder?
Warum sollte mich das stören? Sie wird wohl ihren Grund haben bei und mit mir zu sein.
Beziehung ist, für mich, nicht auf Sex und sexuelle Treue aufgebaut, da gibt es viele andere wichtige Dinge.

:hmm: Wobei ohne Sex.... hätte ich wohl auch keine.

Hätte da so eine klitze kleine Ehrenfrage - jungfräulich auf diesem Gebiet interessiert es mich -
wann ist es ein ONS ? Kennt man sich da schon vorher näher und es passiert dann mal ja vielleicht sogar nach Wochen wieder - also mehrere ONS in längeren Abständen mit einer Person , oder lernt man sich gerade kennen , und reißt sich die Kleider vom Leib - sieht sich dann nie wieder ? :hmm:

jo also bei mir ist das schon so ähnlich. alles andere sind "friends with benefits" *ggg*

einen ONS reiß ich mir auf, um ihn dann abzuschleppen und keine telefonnummern auszutauschen. wenn ich ihn mal wieder seh ok, dann reicht ein knappes "hallo" und gut ist ;-)

leider ist das die gängige einstellung. zum glück sieht mein freund das anders. den interessiert das nicht die bohne wieviele männer ich vor ihm hatte. umgekehrt interessierts mich allerdings schon. weil ich keine männer mag denen ich erst zeigen muss wies geht *ggg* und ich glaub umgekehrt ist es eigentlich auch so, ABER ein mann fühlt sich wohl im ego gekränkt wenn er nicht einer der ersten in der höhle sein darf :p

Zurück
Oben