I
Gast
(Gelöschter Account)
ONS waren damals gesundheitlich noch nicht so risikoreich wie heute.
No risk, no fun !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ONS waren damals noch nicht so risikoreich wie heute.
sicher. Messi spielt auch auf nem Hinterhof mit nem 50 Jahre alten Ball gut. Besser wird er spielen mit seinem Lieblingsball auf seinem Lieblingsplatz.
naja, Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast du schon mal nicht. Ob allerdings wirklich jede Frau deine Performance gut findet ist etwas, das sich niemals herausfinden lässt.
No risk control, no brain.No risk, no fun !
Ungewollt schwanger werden bzw. schwängern ist kein Risiko, sondern meist idiotische Nachlässigkeit, bei der zwei dazugehören.Wieso? Schwanger wern hats damals a scho kenna.
Arrogant würde uns besser stehen, mein Lieber.Warum sagst nicht gleich ich bin überheblich?
Yep!Ich hab übrigens keine Performance. Sex ist kein Leistungswettbewerb.
nur wenn man ihn nicht versteht.Das ist net einmal ein Vergleich, der hinkt.
nur wenn man ihn nicht versteht.
nur wenn man ihn nicht versteht.
naja, Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast du schon mal nicht. Ob allerdings wirklich jede Frau deine Performance gut findet ist etwas, das sich niemals herausfinden lässt. .
Too old to live, too young to die...
The Who & My Generation sagen mir was.
No risk control, no brain.
check i net. wieso niemals?
sicherheit nicht jeder frau angedeihen lassen könnte?
Gsd. Alleine die Vorstellung.
Das ist ein Irrtum.ja mein lieber nun musst du aber gg
ja mein lieber nun musst du aber gg
Der war ned schlecht ....Wenn ich ein falsches Selbstbild hab, wirst übrigens bald eine Richtigstellung aus behufenen Munde dazu lesen.
Rechtschreibfehler?
Ich kenn den Behuf als Synonym zum Zweck, aber von einem "behufenen Mund" hab' ich noch nie was gehört.Tja, net jeder alte Mann kennt jeden alten Ausdruck.