one night stands

in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

zur info bin 26j

..das sind knapp alle 2-3wochen ein neuer ;) ich denke das deiner EX sehr schlecht im Bett war das du dir jetzt die Augen vielleicht aufgemacht hast und etwas was aus deine Sicht verpaßt hast nachholst.

Ich bin kein Freund der ONS ;) warum, es ist mir viel zu Privat!! Ich zahle, Ficke und gehe. So kann keiner nach reden. Aber, ich wünsche für dich bald ein neuer Freund mit dem du sexuell und Bez. technisch glücklich bist. Sonst wirst du noch irgend wann dein Mann fremdgehen weil du denkst das es normal ist oder so.

Sorry, aber was ist ein One-Night-Stand sonst außer Befriedigung der Triebe???

Da gibts so viele Möglichkeiten.

Bei mir ist es meist ein Übergang des Spiels der Worte zu einem Spiel der Körper, des Reizens und des Zurückziehens, der Spannung des sich näher kommens, des Teilens gemeinsamer Lust und vieles anderes mehr.

Ein ONS endet nicht zwangsläufig im Ficken und manchmal auch nicht in (meiner) körperlichen Befriedigung.

Naja für ein halbes Jahr ganz ordentlich. Aber ich bin auch indirekt frisch solo. Hättest Du Lust Dich mal zu treffen?

Ein ONS endet nicht zwangsläufig im Ficken und manchmal auch nicht in (meiner) körperlichen Befriedigung.

uii...jetzt wirds philosophisch...
also ich hab noch keinen mann erlebt, der nicht die gelegenheit nutzte wenn die frau nicht gleich davon gelaufen ist...
hat ja auch durchaus mal was spannendes an sich..wenn es nicht schon zu ende ist bevor es überhaupt erst angefangen hat...;-)

ich war nie der typ für ons. ich hatte einen und den hätte ich mir schenken können. mir gibt sex mehr, wenn da eine verbundenheit in irgendeiner form besteht, musste nicht immer liebe sein, aber zumindest wollte ich meine sexpartner schon etwas kennen, bevor ich mit ihnen im bett gelandet bin.

also ich finde es hat schon was sich hin und wieder einfach nur seinen trieben hinzugeben wenn ein typ sehr gut aussieht und dann auch noch charmant ist...da war schon alles möglich von disco-wc über auto bis hin zu nach hause fahren od hotelzimmer!
natürlich waren einige flops dabei wo ich mir dann dachte warum hab ich das blos getan, aber es waren auch viele super geile erlebnisse dabei die ich nicht missen möchte

also ich hab noch keinen mann erlebt, der nicht die gelegenheit nutzte wenn die frau nicht gleich davon gelaufen ist...

Kommt auf die Zahl der Gelegenheiten an, ob man es nötig hat, jede zu nutzen. ;)

Oder du bist einfach eine Frau, der sich Mann nicht entziehen kann .............

Oder du bist einfach eine Frau, der sich Mann nicht entziehen kann .............

ich nehm das mal als kompliment auf...danke!

nun bisher hatte ich noch nie ein problem beim weggehen einen begleiter für die nacht zu finden...sfg...

Was schreibt der Mensch denn so alles über das, was er tut und auch nicht...

Nur um herauszufinden, dass er, wenn es beide reizt und die Zeit dazu da ist, vögelnd im Bett landet.

Also bei einem ONS kann ich tun und lassen was ich will und kann meine Bedürfnisse einfordern, wenn ich den gegenüber aber gut kenne, dann gehe ich mehr auf seine Bedürfnisse ein und stelle meine hinten an. Es hat beides etwas das für sich spricht.
lg

Also bei einem ONS kann ich tun und lassen was ich will und kann meine Bedürfnisse einfordern, wenn ich den gegenüber aber gut kenne, dann gehe ich mehr auf seine Bedürfnisse ein und stelle meine hinten an. Es hat beides etwas das für sich spricht.
lg

"Tun und lassen was ich will"? Ich hoff das hast nicht wörtlich/ernst gemeint. :shock:

Einfordern beim Sex kann gar nix. Zu seinen Bedürfnissen stehen ist hingegen positiv und Grundlage dafür, dass es für beide ein befriedigendes Erlebnis wird.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das "Eingehen" davon abhängig zu machen, ob ich in einer Beziehung mit der Frau stehe oder nicht. Abgesehen davon ist Sex doch die Erfüllung der gemeinsamen Lust und nicht ein Einzelkampf - furchtbares Wort in diesem Zusammenhang, klingt aber bei dir ganz danach. :roll:

Naja wenn ich den Partner kenne und weiß was er mag, dann wird er auch erwarten dass ich ihm erfülle wonach er sich sehnt. Kenne ich den anderen aber nicht dann kann sie frei sagen was sie möchte und ist nicht so gehemmt. Dann kann ich auch frei sagen was mir gefallen würde. Das ist alles was ich meinte. Man kann bei einem ONS offener sein.

mfg

Naja wenn ich den Partner kenne und weiß was er mag, dann wird er auch erwarten dass ich ihm erfülle wonach er sich sehnt. Kenne ich den anderen aber nicht dann kann sie frei sagen was sie möchte und ist nicht so gehemmt. Dann kann ich auch frei sagen was mir gefallen würde. Das ist alles was ich meinte. Man kann bei einem ONS offener sein.

(Guter) Sex ist doch einer der wenigen Bereiche des Lebens, in denen wir absolut frei sind unsere Sehnsüchte, Wünsche, Begierden, Träume auszuleben. Erwartungen, Hemmungen und Selbstsucht stehen dem doch diametral entgegen. ;)

geilen sex hatte ich immer nur in einer beziehung,bei one night stands kennt man sich ja vorher nicht wirklich.
glaub es nicht das man bei einem ons offener ist,finds einfach umgekehrt logischer.

Kenne ich den anderen aber nicht dann kann sie frei sagen was sie möchte und ist nicht so gehemmt. (...) Man kann bei einem ONS offener sein.
Hört sich fast wie eine Bettrevolution an. :hurra:

Wenn eine Frau Hemmungen hat und nicht frei über Sex reden kann, gibt es für Sie nur eine Lösung – ONS - und zwar mit Dir ;)

ein ons hat einen besonderen reiz für mich (damit meine ich nicht jenen reiz der nach 9 monaten entstehen könnte :mrgreen:) sondern einfach geilen sex haben und diesen in guter erinnerung behalten .

ich war nie der typ für ons. ich hatte einen und den hätte ich mir schenken können. mir gibt sex mehr, wenn da eine verbundenheit in irgendeiner form besteht, musste nicht immer liebe sein, aber zumindest wollte ich meine sexpartner schon etwas kennen, bevor ich mit ihnen im bett gelandet bin.
Volle Zustimmung, geht mir genau so. Ich muss eine Frau erst mal gut kennen und gern haben, bevor ich ernsthaft daran denke mit ihr ins Bett zu hüpfen (zugegebenermaßen kann das auch schnell passieren xD).

also ich finde es hat schon was sich hin und wieder einfach nur seinen trieben hinzugeben wenn ein typ sehr gut aussieht und dann auch noch charmant ist...da war schon alles möglich von disco-wc über auto bis hin zu nach hause fahren od hotelzimmer!
natürlich waren einige flops dabei wo ich mir dann dachte warum hab ich das blos getan, aber es waren auch viele super geile erlebnisse dabei die ich nicht missen möchte
:D finde es immer wieder interessant, welch unterschiedliche Typen es gibt. Aber wenn es nur ums gut aussehen und charmant sein geht kenn ich da ein paar Jungs für dich... allerdings haben die eher gehobene Ansprüche, aber wennst das mal probieren willst...

geilen sex hatte ich immer nur in einer beziehung,bei one night stands kennt man sich ja vorher nicht wirklich.
glaub es nicht das man bei einem ons offener ist,finds einfach umgekehrt logischer.

also bei mir ist das schon so, dass ich bei einem ons offener bin. de da denk ich nur an mich, da mach ich mir keine gedanken darüber obs denn jetzt für ihn auch schön ist. die gefühle sind für einen ons doch einfach anders als für jemandem mit dem man eine beziehung führt. und wenn ich jemanden mehr mag als nur für eine nacht, mach ich mir auch beim sex mehr gedanken was ihm gefällt und spaß macht und man ist da (am anfang einer beziehung mein ich jetzt) einfach ein wenig schüchterner und gehemmter.

naja ich zumindest *ggg*

also bei mir ist das schon so, dass ich bei einem ons offener bin. de da denk ich nur an mich, da mach ich mir keine gedanken darüber obs denn jetzt für ihn auch schön ist. die gefühle sind für einen ons doch einfach anders als für jemandem mit dem man eine beziehung führt. und wenn ich jemanden mehr mag als nur für eine nacht, mach ich mir auch beim sex mehr gedanken was ihm gefällt und spaß macht und man ist da (am anfang einer beziehung mein ich jetzt) einfach ein wenig schüchterner und gehemmter.

naja ich zumindest *ggg*
Zwei die nur auf sich schauen, weil man auf einen ONS mangels Gefühle keine "Rücksicht" nimmt.
Klingt irgendwie nach verdammt gutem Sex :roll:
(auf Grund von Eindeutigkeit spar ich mir sogar 's Schildl)

Zwei die nur auf sich schauen, weil man auf einen ONS mangels Gefühle keine "Rücksicht" nimmt.
Klingt irgendwie nach verdammt gutem Sex :roll:
(auf Grund von Eindeutigkeit spar ich mir sogar 's Schildl)

du hast das jetzt irgendwie falsch verstanden :roll:

ich hab das jetzt aufs "aus sich herausgehen" bezogen und nicht dass ich grundsätzlich ohne rücksicht auf verluste drauflos vögle.

vielleicht versteht man so was ich meine:
bei jemandem den ich eben nicht so gut kenne und mit dem ich mir auch nicht mehr als dieses eine mal vorstellen kann, ist es mir auch egal ob ich mich blamiere oder nicht.

ich persönlich kann auch guten sex haben ohne mit jemandem vertraut zu sein. genau dass macht doch den reiz eines ons aus, nämlich dass man sich eben NICHT vertraut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben