Online Cuckolding / Wifesharing

Mitglied #451098

Power Mitglied
Reaktionen
7.457
Checks
5
Wenn man sich hier die Beiträge durchliest kann man schon den Eindruck gewinnen, daß es die Form des Online Cuckolding bzw Wifesharing gibt?

Liebe Cuckis, was reizt euch daran?
Eure Frauen, Partnerin hier zu zeigen?
Regt es eure Phantasie an?
Ist es ein Ersatz für derzeit kaum mögliche reale Treffen?
Nein, ich gehe nicht davon aus das die Frauen es wissen das sie gezeigt werden, zumindest meist nicht?
Sucht ihr so möglichen Kontakt für die Zeit nach Covid19?

Ist es nur das zeigen, oder würdet ihr auch Wünsche erfüllen? Zb. Gewisse Posen zu posten....

Gibt es auch Bulls die auf sowas stehen?
Ggf auch Anweisungen geben?
Mit der Hoffnung auf ein eventuelles Treffen?
Oder gar Tipps geben, das Frau gefallen daran finden könnte?

Haut rein in die Tasten, bin auf die Antworten gespannt.

PS gerne auch via Pn, wenn ihr euch nicht posten traut 😉

Meine Frau ist super brav, und genau das reizt mich, das ein realer dominater bull sie rumkriegt und zur analstute fickt

Wenn man sich hier die Beiträge durchliest kann man schon den Eindruck gewinnen, daß es die Form des Online Cuckolding bzw Wifesharing gibt?

Sucht ihr so möglichen Kontakt für die Zeit nach Covid19?

PS gerne auch via Pn, wenn ihr euch nicht posten traut 😉

:vorsichtig: Nein, nur über online können wir nichts abgewinnen und ja, wir warten bis die Kris um den Covid vorbei ist, dann gibts auch wieder Usertreffen.

Net direkt Angst vorm grippalem Infekt, aber sobald positiv, müssen wir zusperren ud haben dann kein Einkommen.

Nein, nur über online können wir nichts abgewinnen und ja, wir warten bis die Kris um den Covid vorbei ist, dann gibts auch wieder Usertreffen.
Das ist sicher auch eine gute Möglichkeit.
Meine Frau ist super brav, und genau das reizt mich, das ein realer dominater bull sie rumkriegt und zur analstute fickt
Super brav, ist ja vielleicht nur der Anschein.

Generell habe ich schon den Eindruck, daß die online Variante im zunehmen ist, bzw als erstes Kennenlernen für nach der Pandemie genutzt wird.

Online machts Spaß .... meine Hübsche mags gerne, wenn ihr Männer 50+ zuschauen und ihr sagen, was sie machen soll.... wie wärs mit heute, auf dirtyroulette.com ?

Denke schon das es durchaus für viele seinen Reiz hat. Wenn andere Männer die Bilder ihrer Partnerin geil finden und auch kommentieren.

Für manche Paare kann es auch der Einstieg in das reale sein 😉

Jo, da würd i scho mitmachen. Stell ich mir ausgesprochen reizvoll vor, dem Paar schriftlich (natürlich mit Fotobeweis) oder vor der cam Anweisungen geben zu können.

Generell habe ich schon den Eindruck, daß die online Variante im zunehmen ist, bzw als erstes Kennenlernen für nach der Pandemie genutzt wird.

Wird sicher so sein, während den Lockdowns stieg ja jede Form von Onlinesachen stark an, sei es beruflich oder Warenbestellung, so auch der Onlinesex, auch wird eine Ansteckungsgefahr ausgeschlossen.

Zurück
Oben