Onlyfans Plattform, wofür bezahlen wenn man solches auch gratis sehen kann.

Das eine Video mit dem Octopus fand ich schon witzig :rofl: :shock: :rofl: :shock:

Hier das Video, empfehle nichts dabei zu essen :krank::rofl:
"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"

Mah....Ich hatte kurz Angst, sie verkocht ihn :eek:

Hast evtl. schon Recht das diese Damen persönliche Nachrichten versenden. Aber es könnten ja auch Standartnachrichten sein , wo sie mehreren Follower versenden.
Oder es könnten Nachrichten sein die irgendwelche Agenten, PR Manager oder Agenturen in ihrem Namen verschicken
Ich gönne durchaus da auch ich für meine Leistungen Geld bekomme und nur mit den 4 Personen was ich betreue für OF verdiene ich schon mehr als ein normaler Verkäufer oder Bauarbeiter
...so wie sich DAS zum Beispiel anhört. Wenn jemand mit 4 Personen die er (ER!) betreut mehr Geld macht als mit einem Job dann handelt es sich dabei vermutlich um 4 Darstellerinnen und nicht 4 Kunden. Ist aber jetzt nur eine Vermutung.
Und jeder dann meint er sei der auserwählte für evtl. ein Usertreffen??
Nicht alle Frauen auf OF oder MDH bieten Usertreffen an. Und wenn dann nicht mit Sex. Was ich mitbekommen habe war das oder ist das nur ein Trend um Reichweite zu erhöhen. Nach dem alten Youtube Motto "Like&Subscribe!!! Wenn dieses Video 10.000 Likes kriegt dann...". Oder "wenn dieser Channel 10.000 Abonenten hat dann...".
Nach welchem Muster die dann den/die Glücklichen auswählen kann ich dir nicht sagen und wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Aber der Traum seine Wichsfantasie persönlich kennen zu lernen oder gar tatsächlich mit ihr zu schlafen (oder für die wirklich harten Träumer: Sie für sich zu gewinnen und in einer Beziehung oÄ mit ihr zu landen) bleibt durch solche Moves halt am Leben und wird gefüttert.
Auf Youtube zB sieht man das seit Jahren mit GiveAways, Usertreffen, persönlichen Chats (zB auf Patreon), besonderen Videos, usw... bewährte Systeme.
was halt a noch dazu kommt das man halt ein Gewerbe anmelden müsste.
Nur wenn man so viel verdient dass es über die Geringfügigkeitsgrenze geht oder? Und selbst dann muss man es doch nur versteuern soweit ich weiß?
Wo ist die Grenze ab der man ein eigenes Gewerbe braucht?

Aber allgemein frag ich mich da:
Warum nicht ein Gewerbe in Honolulu einrichten, dort eine Bankverbindung machen und mit dieser Bankverbindung seine Amazonkäufe bezahlen :schulterzuck:??? Alles nur ein paar Klicks entfernt. Und warum sollte man privat, gerade bei Onlinegeschäften, nicht den selben Scheiß abziehen dürfen den Konzerne im Milliardenmaßstab betreiben?

...so wie sich DAS zum Beispiel anhört. Wenn jemand mit 4 Personen die er (ER!) betreut mehr Geld macht als mit einem Job dann handelt es sich dabei vermutlich um 4 Darstellerinnen und nicht 4 Kunden. Ist aber jetzt nur eine Vermutung.

Ja da liegst du komplett richtig

ich mache für meine Kunden die Fotos und Videos bei den weiblichen Kunden sollte es zu einen Treffen kommen bin ich Backup immer dabei

1. wegen dem Bildmaterial
2. wegen der Sicherheit

11k im Jahr - hört sich viel an aber wenn man ordentlich Gas gibt hat man das nach einer gewissen Aufbau Phase schneller als man denkt

viele machen es nur nebenbei und verdienen schnell mal 1400 und mehr im Monat da kann man gerne für das was da rein kommt und was man ausgibt dafür steuern zahlen

am besten mit einen Steuerberater besprechen das ganze

Allgemeine Frage. Ist es nicht eine Art Soft Prostitution der Frauen, wenn Männer für Sex oder Erotik Bilder bezahlen?
Ja da liegst du komplett richtig

ich mache für meine Kunden die Fotos und Videos bei den weiblichen Kunden sollte es zu einen Treffen kommen bin ich Backup immer dabei

1. wegen dem Bildmaterial
2. wegen der Sicherheit
...und DAS nennt man dann wohl Soft-Pimping :lehrer:

Sry... nein freut mich für dich! Ist sicher ein interessanter Job und eine interessante Einkommensquelle :up: :respekt::sneaky:!
Was mich aber wirklich interessieren würde ist wer mit den Kunden schreibt. Also ob das die Agentur macht oder die Frauen selbst? Bei 1.000en Abonennten stell ich mir das irgendwann stressig vor. Gibts da mittlerweile ganze Callcenter die solche Nachrichten beantworten? Oder verbringen die Darstellerinnen dann wirklich 8 Stunden am Tag auf Signal oÄ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei geringfügig zahlt man ja keine Steuern und keine Sozialabgaben.
Steuern zahlt man sowieso erst ab 11000 im Jahr.
wenn du keine sonstigen einnahmen hast, ist alles, was du selbständig unter 11.000 EUR im jahr einnimmst, steuerfrei (angemeldet muss es trotzdem sein).
wenn du allerdings arbeitnehmer bist, ist die grenze 730 EUR pro jahr. alles darüber muss versteuert werden.

Ja bei geringfügig zahlt man ja keine Steuern und keine Sozialabgaben.
Steuern zahlt man sowieso erst ab 11000 im Jahr.
Stimmt. Aber wenn du es nebenbei hast kommst du allein mit deinem Teilzeitjob ja schon über die 1100€ und dann zahlt man wieder steuern. Und da zählt dann die Geringfügigkeit sehr wohl dazu.

Stimmt. Aber wenn du es nebenbei hast kommst du allein mit deinem Teilzeitjob ja schon über die 1100€ und dann zahlt man wieder steuern. Und da zählt dann die Geringfügigkeit sehr wohl dazu.
nein, die 11.000 kommen nur dann zu tragen als grenze, wenn du selbständig bist, aber eben die 11.000 nicht überschreitest (zB zu faul gewesen oderso :p ).
wenn du arbeitnehmer bist (auch teilzeit oder geringfügig) kannst du nicht mehr als 730 eur selbständig dazuverdienen im jahr. alles darüber wird versteuert.

Zurück
Oben