ONS-Vögelei vs. Beziehungsvögelei

Und seinen grundsätzlichen Zugang kennst du? Ich les hier nur was von seinen ONS-Geschichten, was einen Bruchteil der Frauen ausmachen sollte, mit denen er im Leben interagiert.

Und genau hier zeigt sich sein Zugang. Denn gerade beim Sex zeigt sich das wahre Gesicht.

Und selbst wenn er nur seine ONS so behandeln würde, dann wäre es entlarvend. Wer Frauen gebraucht - selbst wenns nur die Minderzahl der Kontakte wär - hat von Gleichbehandlung und Augenhöhe keine Ahnung.

ich glaub du redest einfach gern dagegen oder ?
ist doch eigentlich klar worauf die TE hinaus will, wenn man 2 minuten nachdenkt. natürlich hat ein mann, der seine ONS alle als "schlampen" bezeichnet generell kein positives frauenbild."
Absolut falsch, hätte er kein positives Bild von Frauen, wären ganz einfach alle Frauen für ihn Schlampen. Die, die keinen ONS mit ihm haben sind in seinen Augen völlig ok.
Nur weil man eine Art von Frau nicht mag, heisst des doch lange net, dass man alle net mag. :roll:

Hör' ich da Sarkasmus raus? :jawdrop: ;)
Nein, ich dachte vorher nur, dass du an einer tatsächlichen Diskussion über deine und seine Ansichten interessiert wärst und da gehört meine Empörung nunmal net rein. ;)
Dass du n tolles Mädchen bist, weiss ich doch schon länger.

Liebe Leute!

Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.

Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.

Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Er vögelt ONS anders als er „Beziehungsmaterial“ vögelt.
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
:kotzen:
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"

Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?

Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung... :mg:
Respektlos, Würdelos ist dieser Typ. Das es doch Frauen gibt die mit dem ins Bett steigen verstehe ich nicht.

Nur weil man eine Art von Frau nicht mag, heisst des doch lange net, dass man alle net mag.
Da gehts nicht um mögen oder nicht mögen.

Da gehts um Gleichbehandlung, um Respekt, um das Bild das er hat von Frauen.
Da gehts darum, dass er es bei sich selber geil findet, wenn er Bitches abschleppt - aber wenn das eine Frau macht ist das verwerflich.

Und genau hier zeigt sich sein Zugang. Denn gerade beim Sex zeigt sich das wahre Gesicht.

Und selbst wenn er nur seine ONS so behandeln würde, dann wäre es entlarvend. Wer Frauen gebraucht - selbst wenns nur die Minderzahl der Kontakte wär - hat von Gleichbehandlung und Augenhöhe keine Ahnung.
Danke, in wenigen Worten auf den Punkt gebracht

Respektlos, Würdelos ist dieser Typ. Das es doch Frauen gibt die mit dem ins Bett steigen verstehe ich nicht.
Glaubst wirklich die Frauen, mit denen er sich trifft sehen das Thema anders und überlegen sich wie er sich in einer Beziehung machen würde? :D
Die Natur von ONS basiert nunmal auf Egoismus und wenn sich zwei aus dem gleichen Schlag finden, sollens miteinander machen was sie wolln.

Absolut falsch, hätte er kein positives Bild von Frauen, wären ganz einfach alle Frauen für ihn Schlampen. Die, die keinen ONS mit ihm haben sind in seinen Augen völlig ok.
Nur weil man eine Art von Frau nicht mag, heisst des doch lange net, dass man alle net mag. :roll:

Er vögelt also Frauen, die er nicht mag? :shock:

Respekt und Gleichbehandlung sind Prinzipien und keine Sympathiefrage!

Die Natur von ONS basiert nunmal auf Egoismus und wenn sich zwei aus dem gleichen Schlag finden, sollens miteinander machen was sie wolln.
Was soll das bringen, keiner will irgend eine Arbeit machen, keiner wird befriedigt. Wenn ich mal so richtig egoistisch bin, hole ich mir einen runter :D

Bei einem ONS bin ich genauso wenig egoistisch wie bei jeder anderen Art von Sex.

Respekt und Gleichbehandlung sind Prinzipien und keine Sympathiefrage!
Nur wenn man Frauen als Gesamtheit und net als Individuelle Menschen wahrnimmt.

Da gehts um Gleichbehandlung, um Respekt, um das Bild das er hat von Frauen.
Wie schon gesagt, die Aussagen die er über Frauen in seinen ONS macht, kann man bei ihm net generell anwenden, da er ganz klare Grenzen zwischen jenen und Frauen, die für Beziehungen in Frage kommen, zieht.
Wenn er noch andere Aussagen gemacht hat, die darauf schliessen lassen, lass es uns wissen. ;)
Da gehts darum, dass er es bei sich selber geil findet, wenn er Bitches abschleppt - aber wenn das eine Frau macht ist das verwerflich.
Sagte er das, oder dichtest du es hinzu?

Zuletzt bearbeitet:
Höchst wahrscheinlich hat er ohnedies nur ONS und zwar weil die Damen danach das Weite suchen:lol::rofl:

Guter Sex bedingt für mich schon, dass man auf den Partner eingeht und sich Zeit nimmt. Zu sehen, dass der Partner geniesst wirkt doch auch auf einen selbst anregend, oder?

Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung... :mg:
Es gibt halt nach wie vor Leute, welche nicht ohne ein extrem stark ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken auskommen und denen die Fähigkeit, Graustufen zu erkennen oder auch nur zuzulassen, fehlt.

wenn wer sagt "beim sex innerhalb einer beziehung kommt eine besondere gefühlskomponente dazu (dafür fallen vielleicht ein paar neuheits-schmetterlinge flach)": vollkommen okay und nachvollziehbar. aber wenn da kommt "beim ons is ma wurscht, ob sie was davon hat. is eh a schlampe." dann ist er ein präpotenter, egomanischer arsch. und ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass er dann in einer beziehung (beim sex und im alltag etc.) das arschloch in sich so weit wegblenden kann, dass das friktionsfrei flutscht - nämlich auch für das vis a vis.

Ich frage mich, wenn ein Mann ein derart negatives und verachtendes Frauenbild hat (ONS), wieso sollte er dann dieses in einer Beziehung ändern und sich gut benehmen?!

Allein mir fehlt der Glaube! :)

Ich frage mich, wenn ein Mann ein derart negatives und verachtendes Frauenbild hat (ONS), wieso sollte er dann dieses in einer Beziehung ändern und sich gut benehmen?!

Achtung und Respekt sind eine Charakterfrage. Und der ist in seinem Falle jedenfalls ein ausgesprochen jämmerlicher ......

Liebe Leute!

Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.

Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.

Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Er vögelt ONS anders als er „Beziehungsmaterial“ vögelt.
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
:kotzen:
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"

Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?

Nennt man Klescha. Gleichauf sind alle. Das es ab und an anders abläuft is eher meist momentabhängig .. :D

Aber der Typ is nit frisch ...

Also mag er nur die "Art von Frau"nicht, die sich ihrer sexuellen Wünsche und Bedürfnisse nicht schämt. Verstehe, auch nett. :rolleyes:

Zurück
Oben