ONS-Vögelei vs. Beziehungsvögelei

Liebe Leute!

Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.

Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.

Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Er vögelt ONS anders als er „Beziehungsmaterial“ vögelt.
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
:kotzen:
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"

Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?

Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung... :mg:

...was soll Man:down: dazu sagen...für mich, aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar...
- aber das ist subjektiv und ich bin mir sicher...für das was ich tue...hätte der Typ auch kein Verständniss.

Menschen sind komisch...:schulterzuck:...ich bewerte das nicht gern.

Schau, ich könnte Dir jetzt noch andere Geschichten erzählen, wo Du dir dann einfach nur an den Kopf greifst und dir sags't "Das kanns jetzt eigentlich nicht sein, oder? .... Aus meiner/unserer heutigen Warte jedenfalls .... früher .... noch gebundener an Konventionen waren Denkweise und Werte teilweise noch Andere ....

Du hast das "Männer" eh unter Anführungszeichen gestellt ... ich denke, hinter solchen "Macho" Aussagen steht oft eine in Wahrheit verängstigte Persönlichkeit ... weil eine sexuell aktive Frau hat klarer Weise mehr Vergleichsmöglichkeiten und da steht dann eventuell seinerseits die Angst dahinter, im Vergleich insgesamt schlechter abzuschneiden und nur allzu schnell auf dem Abstellgleis zu landen ...

Es gibt da leider immer noch eine Doppelmoral ... und zu unserer Verblüffung und Verärgerung sind solche Protagonisten auch in einschlägigen Foren und Lifestyle-Veranstaltungen unterwegs .... da steht gelegentlich irgendwie eine noch eine "unfertig kindliche verunsicherte" Geisteshaltung dahinter, könnte man fast meinen - oder ein schwer enttäuschter, frustrierter Gehörnter ....

Mit einem Sexpartner - einem "Spielpartner" - hast auch eine Art Beziehung ... auf sexueller und Sympathie Ebene halt,
ohne tiefergehende emotionale Verbandelungen .... ist natürlich was anderes als wenn man mit (s)einem langjährigen Partner Sex hat

Nur ist auch so eine kurze sexuell orientierte Begegnung ein Austausch ... und das von Ihm beschriebene Verhalten, de facto nur rein Egoistische, menschenverachtende "Selbstbefriedigung" eines Jungen.

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann jemand einen gewaltigen Unterschied zwischen einem ONS und einer Beziehung empfinden. Ob man beim ONS die Frauen Schlampen und die Männer Schlamperich nennt, ist nur eine Frage des Ausdrucks. Bei einem Bordellbesuch möchte der Mann ja auch nur auf "seine Kosten" kommen, oder die Frau bei einem Callboy.

Wenn sich zwei auf einen ONS spontan einlassen, sind diese Spielregeln auf beiden Seiten eigentlich klar. Wer sagt denn, dass die Frau nicht genauso denkt wie der Mann, der die Frau für eine Schlampe hält?

Also dieses Abwatschen und Moralisieren finde ich ziemlich scheinheilig, zumal der "Angeklagte" selbst deutlich zwischen einem ONS und einer Beziehung zu differenzieren weiß.

PS: ehe dumme Rückfragen kommen: Ich weiß selbst, was ein ONS ist, auch praktisch. :D

Öhm, meine Damen und Herren? Er hat mit diesem Post hier gerade insgesamt sein zweites Post hinterlassen. Wenn er also in seinem ersten gerade mal 2 Sätze von sich, wovon im ersten der Konnex zwischen Frauenverachtung und ONS (in Klammer) hergestellt wird, dann kann ich kaum was "aus dem Zusammenhang" reissen, als das er sich extrem ungenau ausgedrückt hat :verwirrt:

Abgesehen davon hätte ich mir gedacht, dass zwischen Sprüche klopfen und gelebter...Sexualität doch ein Unterschied besteht. Da aber die TE selbst was von "gelebter Realität" (oder so) geschrieben hatte, kennt sie ihn wohl und er scheint tatsächlich ONS zu haben... Dennoch frage ich mich, ob er dennoch "nur" so abfällig geredet hat, wie er sich aber den Frauen tatsächlich gegenüber verhält, die er "abschleppt"?

Öhm, meine Damen und Herren? Er hat mit diesem Post hier gerade insgesamt sein zweites Post hinterlassen. Wenn er also in seinem ersten gerade mal 2 Sätze von sich, wovon im ersten der Konnex zwischen Frauenverachtung und ONS (in Klammer) hergestellt wird, dann kann ich kaum was "aus dem Zusammenhang" reissen, als das er sich extrem ungenau ausgedrückt hat :verwirrt:

also ich habs im kontext gelesen und daher sehr wohl verstanden. nicht einmal an den haaren kannst herbeiziehen, der jessas würde ONS als per se frauenverachtend betrachten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir dünkt, ihr kennt jessas (ich sehe gerade, dass er seit 2006 registriert ist und von daher Platzhirsch) und da hier ja alles "Familie" ist, "weiss man natürlich" was "Sache" ist. Nun denn, ich weiss es nicht.

Mir dünkt, ihr kennt jessas (ich sehe gerade, dass er seit 2006 registriert ist und von daher Platzhirsch) und da hier ja alles "Familie" ist, "weiss man natürlich" was "Sache" ist. Nun denn, ich weiss es nicht.

ich kenn den jessas seit kurzem. aber auch davor wäre es mir möglich gewesen, dieses posting als das wahrzunehmen, wie es offensichtlich gemeint war. magst jetzt deine fehlauffassung weiterdiskutieren oder was zum thema beitragen?

ich kenn ihn nicht aber was er gemeint hat ist einfach vollkommen klar wenn man das ganze posting liest ^^

Ok, jetzt habe ich den Satz noch mal nachlesen müssen. Da habe ich wohl zu schnell drüber gelesen, aber beim schnell lesen kam es so rüber. sorry.
2Philodenndran: siehe #53

Ich bin kein Platzhirsch, sondern war 8 Jahre abgemeldet. Aktiv bin ich erst seit 2 Jahren.

Du hast mich offenbar missverstanden. Verachtend empfinde ich die Aussage/ Einstellung des zitierten 35 Jährigen, daß Frauen, die ONS pflegen Schlampen usw. seien...

Und ja, meine Statements sind im allgemeinen kurz...

Zurück
Oben