ONS-Vögelei vs. Beziehungsvögelei

Vielleicht sollte die Differenzierung nicht lauten
"Ons" vs. "Beziehung", sondern
"Quickie" vs. "Ausgiebigem sex"

Dann passt eh alles wieder zusammen...
Beim Quickie fand das Vorspiel eh schon meistens in der disco unter dem bartisch oder wo auch immer statt...
bei der schnellen Nummer ists nicht so das das Vorspiel für den Mann darin besteht das er die Hose aufmacht?

Kann ein ONS auch an anderen Tagen außer Freitags für den Arsch sein???:D
Es war sogar ein Freitag..
:hmm:
Das erklärt alles :haha:

Ich frage mich, wenn ein Mann ein derart negatives und verachtendes Frauenbild hat (ONS), wieso sollte er dann dieses in einer Beziehung ändern und sich gut benehmen?!
* Oder eine Frau - siehe
Wer sagt denn, dass die Frau nicht genauso denkt wie der Mann, der die Frau für eine Schlampe hält?
Ich kanns in beiden Fällen nicht verstehen :schulterzuck:

Liebe Leute!

Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.

Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.

Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Er vögelt ONS anders als er „Beziehungsmaterial“ vögelt.
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
:kotzen:
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"

Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?

Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung... :mg:

Mach dir keinen Kopf, der ist net wirklich so:nono: alles nur Macho gehabe, glaube mir!!!:X3:Lg.

Liebe Leute!
Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.

Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.

Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
Ah, über solche "Männer" kann man nur lachen. Die Einstellung finde ich, bis zu einem gewissen Maß, auch in Ordnung - WENN er selbst keine Schlampe (seiner Definition nach) wäre :D Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist das die Doppelmoral.
Er sollte nur aufpassen, wenn er sein Beziehungsmaterial wie ein Engerl vögelt - dann wird er durch einen Schlamperich ersetzt :D

Liebe Leute!

:kotzen:
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"

Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?

Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung... :mg:
Und wo ist jetzt das Problem ?
Was willst uns damit mitteilen ?
Er ist so. Fertig. Willst du ihn (wofür auch immer. Partner, freund, Fick, Feindbild...)? OK. Willst du ihn nicht ? OK! So what ?

Zurück
Oben