ONS-Vögelei vs. Beziehungsvögelei

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass TE´s absichtlich so verfasst werden, damit die Moralisten hier was zu bashen haben. Da liegen in den Fragen praktisch schon die Antworten. :D

Da gehts nicht um mögen oder nicht mögen.

Da gehts um Gleichbehandlung, um Respekt, um das Bild das er hat von Frauen.
Da gehts darum, dass er es bei sich selber geil findet, wenn er Bitches abschleppt - aber wenn das eine Frau macht ist das verwerflich.
:vorsichtig: das ist ein trick. ich bin sicher: das muss ein trick sein! o_O

:lol: :liebe: :)

Ich glaube, Philo hat - wenn auch völlig aus dem Kontext gerissen - recht.
Wir wissen nicht, wie der Mitdreißiger wirklich mit Frauen umgeht bzw., sondern nur, was er vorgibt, zu denken.
Vielleicht will er mit seiner verachtenden, desinteressierten Attidüde das Gegenüber neugierig machen, quasi herausfordern...

Wir wissen nicht, wie der Mitdreißiger wirklich mit Frauen umgeht bzw., sondern nur, was er vorgibt, zu denken.
Vielleicht will er mit seiner verachtenden, desinteressierten Attidüde das Gegenüber neugierig machen, quasi herausfordern...

wobei mein posting nicht auf diesen kontext bezogen war. ganz und gar nicht.

Muß ja ein leckeres Schnittchen sein, der Kerl, daß er dir so eine umfassende Empörung wert ist. :D

Ich frage mich halt eher wer mit einem solchen Typen eine Beziehung oder einen ONS hat und warum.
Zu Gute halten möchte ich ihm aber seine Ehrlichkeit, somit weiß man sofort woran man ist. Kann aber auch sein, dass er selber gar nicht check, dass er sich damit nicht unbedingt beliebt macht?

Im Gegenteil, der wird die Mädels reihenweise abschleppen. Und die werden alle denken, daß sie die "Besondere" sind, die ihm zeigt, daß sie besser ist als jede andere Schlampe.

Im Gegenteil, der wird die Mädels reihenweise abschleppen. Und die werden alle denken, daß sie die "Besondere" sind, die ihm zeigt, daß sie besser ist als jede andere Schlampe.

Und dann kommens zu dir und fragen dich, was sie denn falsch machen würden bei den Männern... :rolleyes:
So gings mir früher hin und wieder. Ich war immer so zwischen "Ich möcht dem typen jetzt eine Betonieren" und "Das Arme Mädl" und "Warum horch ich mir das an?" gefangen.

Kann gut sein. Mehr Schein als Sein, kurz gefasst... Oder noch kürzer: Eitelkeit. :)

warum diese große aufregung. solche männer, aber auch frauen, gab es immer schon und wird sie immer geben. is einzige das ich ihm nicht abkaufe ist seine 100% andere einstellung bei frauen für eine echte beziehung. das funzt vielleicht am anfang der beziehung, aber nicht auf dauer.

er kann natürlich auch viel reden wenn der tag lang ist und auf ganz cool und lässig machen. weil zwischen dem was einer sagt und was er macht liegen meist welten.

und jeder ONS ist ein risiko. du kannst immer an den oder die falsche kommen und der ONS ist eher ein fiasko. nur wie viele geben dann zu das der ONS fürn arsch war?

Liebe Leute!

Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.

Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.

Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Er vögelt ONS anders als er „Beziehungsmaterial“ vögelt.
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
:kotzen:
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"

Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?

Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung... :mg:
ich kann da von Männerseite wieder nur von mir reden, aber für mich ists wichtig das die Frau, egal welcher Art auch immer, (also Freundschaft+, ONS oder Beziehung) auch auf Ihre Kosten kommt, für mich ists eben viel schöner bzw ein gutes zusätzliches Gefühl das ich der Frau etwas gutes tun konnte ;)
ob ich Frauen die ONS haben oder schon beim ersten Date Sex wollen als Schlampen oder Betthaserl bezeichne - Nein, denn auch sie haben wie wir Männer eben das Recht auf geilheit oder eben das sie Sex wollen (so wie wir Männer eben)
so, viele Worte für die Kernaussage die ich eigentlich machen wollte..

Vielleicht sollte die Differenzierung nicht lauten
"Ons" vs. "Beziehung", sondern
"Quickie" vs. "Ausgiebigem sex"

Dann passt eh alles wieder zusammen...
Beim Quickie fand das Vorspiel eh schon meistens in der disco unter dem bartisch oder wo auch immer statt...

Zurück
Oben