P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin kein Platzhirsch, sondern war 8 Jahre abgemeldet. Aktiv bin ich erst seit 2 Jahren.
also bist du nicht platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Platzhirsch, sondern war 8 Jahre abgemeldet. Aktiv bin ich erst seit 2 Jahren.
Und trotzdem aussagekräftig.Und ja, meine Statements sind im allgemeinen kurz...
Und ja, meine Statements sind im allgemeinen kurz...
Und trotzdem aussagekräftig.
i glaub, i muass mehr mit ey ficken-PNs üben ...
Na. Bleib einfach so wiast bist...
Da gehts nicht um mögen oder nicht mögen.
Da gehts um Gleichbehandlung, um Respekt, um das Bild das er hat von Frauen.
Da gehts darum, dass er es bei sich selber geil findet, wenn er Bitches abschleppt - aber wenn das eine Frau macht ist das verwerflich.
das ist ein trick. ich bin sicher: das muss ein trick sein!
Ich glaube, Philo hat - wenn auch völlig aus dem Kontext gerissen - recht.
Wir wissen nicht, wie der Mitdreißiger wirklich mit Frauen umgeht bzw., sondern nur, was er vorgibt, zu denken.
Vielleicht will er mit seiner verachtenden, desinteressierten Attidüde das Gegenüber neugierig machen, quasi herausfordern...
Weswegen ich es aus seinem Zusammenhang gerissen und ihm einen neuen gegeben habe, weils so gut dazu passt zum neuen Zusammenhang....lieb sinds die Zwei, oder?wobei mein posting nicht auf diesen kontext bezogen war. ganz und gar nicht.
Ich frage mich halt eher wer mit einem solchen Typen eine Beziehung oder einen ONS hat und warum.
Zu Gute halten möchte ich ihm aber seine Ehrlichkeit, somit weiß man sofort woran man ist. Kann aber auch sein, dass er selber gar nicht check, dass er sich damit nicht unbedingt beliebt macht?
Im Gegenteil, der wird die Mädels reihenweise abschleppen. Und die werden alle denken, daß sie die "Besondere" sind, die ihm zeigt, daß sie besser ist als jede andere Schlampe.
Ich glaube, Philo hat - wenn auch völlig aus dem Kontext gerissen - recht.
Wir wissen nicht, wie der Mitdreißiger wirklich mit Frauen umgeht bzw., sondern nur, was er vorgibt, zu denken.
Vielleicht will er mit seiner verachtenden, desinteressierten Attidüde das Gegenüber neugierig machen, quasi herausfordern...
Bei einem Bordellbesuch möchte der Mann ja auch nur auf "seine Kosten" kommen,
Und die werden alle denken, daß er der "Besondere" ist, der ihr zeigt, daß er besser ist als jeder andere Schlamperich.
ich kann da von Männerseite wieder nur von mir reden, aber für mich ists wichtig das die Frau, egal welcher Art auch immer, (also Freundschaft+, ONS oder Beziehung) auch auf Ihre Kosten kommt, für mich ists eben viel schöner bzw ein gutes zusätzliches Gefühl das ich der Frau etwas gutes tun konnteLiebe Leute!
Ich war vor kurzem unterwegs und hatte ein interessantes und (für mich) schockierendes Gespräch mit einem Mitt-30er.
Es ist darum gegangen, dass Frauen, die beim ersten "Date" gleich mit einem ins Bett steigen Schlampen sind mit denen man fix keine Beziehung eingehen würde.
Ich hatte schon so eine gewisse Abneigung gegen den Typen und dann haut der den Burner raus:
Er vögelt ONS anders als er „Beziehungsmaterial“ vögelt.
Also in einer Beziehung "schau[t er] eh drauf, dass sie auch auf ihre Kosten kommt".
Und bei ONS holt er sich was er braucht und sie is ihm wurscht. ("Is ja eh nur a Schlampe")
Auf die Frage ob er geiler würde, wenn er ihr was "gutes tut" kam: "Ach, wenn ich die aus dem Club mitnehm is die eh schon geil, da brauchts kein Vorspiel"
Solche "Männer" können doch generell nicht differenzieren und sehen Frauen schon gar nicht auf gleicher Augenhöhe oder?!
Irgendwann kommt doch der Punkt in der Beziehung, wo er seine Partnerin auch einfach nur benutzt und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt?!
Finde das nur ich abnormal?
Dass man mit ONS anderen Sex hat als in einer Beziehung ist mir schon klar - aber diese totale Schubladisierung (Schlampe - Engerl) und Degradierung...