Oral beim Mann

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich möchte mal wissen wies bei Euch so ist wenn Ihr vom Partner oral verwöhnt werden und dann kommt der spritzige schluss...
Wohin mit dem Zeugs? Schlucken, anspritzen, Taschentuch..?

Ich selber mags beim Partner meistens bis zum schluss...

Celine

Also die meinige schluckt immer, sie meint das gehört dazu und außerdem bekommt sie dann keine Halsschmerzen ;)

i spuck das zeugs ganz elegant dann wieder aus :mrgreen: :mrgreen:
ma muss ja ned alles mögen und schlucken :haha:

wenn ich mir in den mund spritzen lasse, so schlucke ich seinen warmen saft auch.....

aber genau so oft will ich auch sehen wenn sein saft aus dem schwanz spritzt und da kommt alles auf meinen busen .... taschentuch, und weg ist alles ;)

die schwester viola würd i gern a mal besuchen wenn die so gut schluckt, wies schreibt

i spuck das zeugs ganz elegant dann wieder aus :mrgreen: :mrgreen:
ma muss ja ned alles mögen und schlucken :haha:

Finde ich als Mann persönlich ok, die meinige meint aber daß es extrem abtörnend ist wenn sie nachdem ich gekommen bin ins bad rennt und alles wieder ausspuckt.

Wenn mein Sperma zu bitter schmeckt werde ich dazu verdonnert Ananassaft zu trinken in rauen Mengen.:)

aber genau so oft will ich auch sehen wenn sein saft aus dem schwanz spritzt und da kommt alles auf meinen busen .... taschentuch, und weg ist alles ;)[/QUOTE]

Ja das liebe Taschentuch:mrgreen::traurig:;)

wenn ich mir in den mund spritzen lasse, so schlucke ich seinen warmen saft auch.....

aber genau so oft will ich auch sehen wenn sein saft aus dem schwanz spritzt und da kommt alles auf meinen busen .... taschentuch, und weg ist alles ;)

also in deinen mund und auf deinen geilen body möchte ich auch einmal spritzen!!

Finde ich als Mann persönlich ok, die meinige meint aber daß es extrem abtörnend ist wenn sie nachdem ich gekommen bin ins bad rennt und alles wieder ausspuckt.

Wenn mein Sperma zu bitter schmeckt werde ich dazu verdonnert Ananassaft zu trinken in rauen Mengen.:)

wer sagt denn, dass i ins bad renn :mrgreen: taschentuch tuts ja auch, oder wo ma halt grad is :haha:
und hätt ich was zum trinken griffbereit, würd ichs vielleicht sogar schlucken :hahaha: aber nur vielleicht ;)

:hmm:....trinkst noch was anderes als ananassaft?! :haha:

Hallo zusammen

Ich möchte mal wissen wies bei Euch so ist wenn Ihr vom Partner oral verwöhnt werden und dann kommt der spritzige schluss...
Wohin mit dem Zeugs? Schlucken, anspritzen, Taschentuch..?

Ich selber mags beim Partner meistens bis zum schluss...

Celine

jede variante hat ihren eigenen reiz! es ist schön, wenn die partnerin den saft schluckt aber es macht auch spass (wenn sie das auch will), auf ihren körper oder in ihr gesicht zu spritzen! ich würde sagen es kommt wie immer darauf an, was SIE auch will!

jede variante hat ihren eigenen reiz! es ist schön, wenn die partnerin den saft schluckt aber es macht auch spass (wenn sie das auch will), auf ihren körper oder in ihr gesicht zu spritzen! ich würde sagen es kommt wie immer darauf an, was SIE auch will!

:blasen:Es gibt sicher viele die nur angespritz werden wollen.:)

Also die meinige schluckt immer, sie meint das gehört dazu und außerdem bekommt sie dann keine Halsschmerzen ;)

nun, gegen meine angina hat es damals nicht geholfen ;)
zu deiner frage: ganz unterschiedlich - mal schlucken, mal auf den po, oder einfach da wo es hinkommt

Zu 90% schluck ichs runter. Die restlichen 10% teilen sich auf, dass ich es entweder ganz dezent einfach wieder aus dem Mund herauslaufen lasse oder es auf seinen Bauch spritzen lass oder sonst küss ich ihn und er schluckts runter. ;)

lg edina

Zu 90% schluck ichs runter. Die restlichen 10% teilen sich auf, dass ich es entweder ganz dezent einfach wieder aus dem Mund herauslaufen lasse oder es auf seinen Bauch spritzen lass oder sonst küss ich ihn und er schluckts runter. ;)

lg edina

und das mag er auch?

Zurück
Oben