Oral beim Mann

dann hast aber wahrscheinli nu nie eine frau gehabt die des auch richtig gut konnte und es gern macht weil es sie selber geil macht.
is schade.. weil es eigentlich ein echt geiles gefühl ist (für beide).. :daumen:

oral sex beim mann is was sehr schönes :roll: (find ich halt)
nur leider machen es nicht alle frauen wirklich gern und könnens deswegen vielleicht auch nid so gut.
ich find wenn man was nid wirklich gern tut dann kann mans auch nid richtig gut machen. denk i halt.
unser sexleben wäre nid annähernd so schön ohne blasen. das ist für mich sehr wichtig und ich machs auch irrsinnig gern.
gehört für uns absolut zum vorspiel dazu. so wird er geil und ich unglaublich feucht :mrgreen: :daumen:

dann hast aber wahrscheinli nu nie eine frau gehabt die des auch richtig gut konnte und es gern macht weil es sie selber geil macht.
is schade.. weil es eigentlich ein echt geiles gefühl ist (für beide).. :daumen:

ähm ist jetzt nicht auszuschliessen ... von verzicht schrieb ich ja nicht, nur eine gewisse überbewertung kann nachvollzogen werden!

im normalfall schlucke ich, wenn ich ihn französisch bis zum abschluss verwöhne. hin und wieder lass ich mir auch auf bauch oder titten spritzen - ganz wie's grad passt.

Klingt ja total interessant ;)

Ich steh total darauf wenn ich im Mund kommen darf, aber Man:down: sollte auch nicht auf die Frau vergessen. Auch sie lieben die Zunge :mrgreen:

LG
Zip

:anspritzen:

und ja des schreibt ein mann! mit überzeugung!

wie dir schon das kleine Biest richtig meinte vermut ich auch dass du noch nie nen ordentlichen Blowjob genießen durftest.

Hatte mal nen Freund der auch meinte "Blasen kann nix, tut eher weh", ich hab dann seine damalige Freundin kennen gelernt, hübsch, aber ein Gebiss wie geschaffen für die Flugwildjagd. :mrgreen: - da hats mich auch ned gewundert dass ihm keinen Spass macht.

Gut, großer Verfechter der oralen Freuden is er haut auch noch keiner, das liegt wohl an der frühpubertären Prägung. *g

Aber so ablehnen wie bei der Frau tut er es auch nimmer

wie dir schon das kleine Biest richtig meinte vermut ich auch dass du noch nie nen ordentlichen Blowjob genießen durftest.

Hatte mal nen Freund der auch meinte "Blasen kann nix, tut eher weh", ich hab dann seine damalige Freundin kennen gelernt, hübsch, aber ein Gebiss wie geschaffen für die Flugwildjagd. :mrgreen: - da hats mich auch ned gewundert dass ihm keinen Spass macht.

Gut, großer Verfechter der oralen Freuden is er haut auch noch keiner, das liegt wohl an der frühpubertären Prägung. *g

Aber so ablehnen wie bei der Frau tut er es auch nimmer

Flugwildjagd. :mrgreen: - hamma comment

nur ich schrieb von einer überbewertung
anders ausgedrückt: "des kann ja net alles sein"

also, ich mag es, wenn die frau mein sperma schluckt *gg*
wenn sie es will spritze ich genauso woanders hin :mrgreen:

Nun ich kann es sagen wie ich es mag ;) Ich mag es gern auf die Muschi zu spritzen aber auch gern ins gesicht / mund. Hab ich nichts gegen. Am liebsten halt bevor ich komm ein geblasen bekommen und dann alles in den Mund :)

Also ich mag es bei ihm/ihr auf den Po oder Bauch zu kommen.
Einen Teil aufzulecken und ihn/sie dann innig zu küssen.

kommt dann natürlich ganz spontan auf die Situation und Partner an, aber im Grunde gibt es für mich keinen besseren Abschluss eines Liebesspiels ;)

Beim blasen bis zum Schluss, geht es meistens auf die Brust, in den Mund mag sie es nur selten, wenn aber in den Mund dann schluckt sie es auch. Meine Liebste sieht es gerne wie es herausspritzt!

zum oralen sex gehört jedenfalls schlucken und/oder anspritzen, alles andere törnt ja ab

hatte bisher nur wenige die das zeug schluckten, nicht einmal in den mund und wieder ausspucken, dabei finde ich es sehr geil wenn eine frau meinen saft trinkt und mich danach küsst, aber wie gesagt hatte nur selten das vergnügen.

Zurück
Oben