J
Gast
(Gelöschter Account)
oral sex wird total überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oral sex wird total überbewertet
und des schreibt a mann???????????
und des schreibt a mann???????????
dann hast aber wahrscheinli nu nie eine frau gehabt die des auch richtig gut konnte und es gern macht weil es sie selber geil macht.
is schade.. weil es eigentlich ein echt geiles gefühl ist (für beide)..![]()
im normalfall schlucke ich, wenn ich ihn französisch bis zum abschluss verwöhne. hin und wieder lass ich mir auch auf bauch oder titten spritzen - ganz wie's grad passt.
und ja des schreibt ein mann! mit überzeugung!
wie dir schon das kleine Biest richtig meinte vermut ich auch dass du noch nie nen ordentlichen Blowjob genießen durftest.
Hatte mal nen Freund der auch meinte "Blasen kann nix, tut eher weh", ich hab dann seine damalige Freundin kennen gelernt, hübsch, aber ein Gebiss wie geschaffen für die Flugwildjagd.- da hats mich auch ned gewundert dass ihm keinen Spass macht.
Gut, großer Verfechter der oralen Freuden is er haut auch noch keiner, das liegt wohl an der frühpubertären Prägung. *g
Aber so ablehnen wie bei der Frau tut er es auch nimmer