Oral beim Mann

Soo schlimm ist es nun auch nicht, wir kommen noch zurecht, ausserdem konnte ich meiner frau vor kurzem einen wunsch erfüllen, da hat ihr so gut gefallen daß wir es sogar schon wiederholt haben.
.... neugierig? ... mmf ... zu blasen, bzw zu schlucken und gleichzeitig von hinten gefickt zu werden hat ihr echt super gefallen.

ja nicht schlecht :daumen:
und wie hats dir gefallen? ;)

ja nicht schlecht :daumen:
und wie hats dir gefallen? ;)

Hab das schon in einem andren Thread geschrieben, es war nicht schlecht, ich konnte dem ganzen aber nichts erotisierendes abgewinnen, außer daß meine Frau abgegangen ist wie eine Rakete. Also ihr hat es unglaublich gut gefallen. hat gestrahlt wie ein Glühwürmchen.

:shock: Wer nimmt schon erkaltetes Sperma zu sich? 37°C sollte es halt haben. :mrgreen: Und der Spender vorher massig Ananassaft getrunken haben. Ehschowissn! :mrgreen:

schmarrn.
mei mann hats scho probiert mit ananassaft, schmeckt ah net anders.

er trinkt ah kan kaffee oder ähnliches, trozdem schmeckts grausig.

dabei möchts i sogern schlucken aber i schaffs net, schmeckt einfach ...........:mauer::mad:
:hmm:

Ich genieße es, meinen Partner ganz und gar zu spüren, zu schmecken ... daher ist es für mich keine Frage, dass ich schlucke.

im normalfall schlucke ich, wenn ich ihn französisch bis zum abschluss verwöhne. hin und wieder lass ich mir auch auf bauch oder titten spritzen - ganz wie's grad passt.

schmarrn.
mei mann hats scho probiert mit ananassaft, schmeckt ah net anders.

er trinkt ah kan kaffee oder ähnliches, trozdem schmeckts grausig.

dabei möchts i sogern schlucken aber i schaffs net, schmeckt einfach ...........:mauer::mad:
:hmm:

sorry daß ich dir widerspreche, aber ich kenne einige Freunde und Kollegen einschließlich mir wo der Ananassaft sehrwohl gut wirkt.

Im übrigen muß es nicht Kaffee sein, meist ist es Alkohol oder Zwiebel was Sperma bitter macht. Und der Geschmack ändert sich nicht von heute auf morgen, das braucht schon einige Tage.

Ist ja auch seeeeehr gesund - 1 Schuss des Mannes schenkt der Frau ja z.B. 50% des Tagesbedarfs am entzündungshemmenden Zink! Einfach so :mrgreen:

Bei meiner Holden kommts auf die Stimmung an - aber meistens schluckt sie es wirklich mit Genuss! Hatte aber auch schon ganzandere - die haben das Glückstropferl vorher schon grausig gefunden....:shock:

Hallo zusammen

Ich möchte mal wissen wies bei Euch so ist wenn Ihr vom Partner oral verwöhnt werden und dann kommt der spritzige schluss...
Wohin mit dem Zeugs? Schlucken, anspritzen, Taschentuch..?

Ich selber mags beim Partner meistens bis zum schluss...

Celine

Wenn mein Partner MICH verwöhnt, kommt kein "spritziger Schluß"... ;)
... tja... bei uns ist OV meist ein Teil des Vorspiels, bevor wir :poppen:... wenn es uns beiden aber taugt, dann kann schon mal passieren, daß er (auf mir oder in meinem Mund) "kommen darf".... meist aber will ich ihn in mir spüren...

Also wenn ich bis zum Schluss blase dann darf er sichs aussuchen wohin ;) Gibt ja viele Möglichkeiten und sonst kommt er auch meistens inn mir drin

Zum Thema: Keinesfalls sofort schlucken, ich will auch etwas!
Kaum zu glauben, manche Frauen sind echt überrascht über dieses Ansinnen.

Auf den Busen spritzen und saubär lecken, Spitze!

Zum Geschmack des Saftes gibt es noch keine wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Empirik ist alles. Ich habe da noch nie echte Unterschiede bemerkt. Geschmäcker sind halt verschieden.

sorry daß ich dir widerspreche, aber ich kenne einige Freunde und Kollegen einschließlich mir wo der Ananassaft sehrwohl gut wirkt.

Im übrigen muß es nicht Kaffee sein, meist ist es Alkohol oder Zwiebel was Sperma bitter macht. Und der Geschmack ändert sich nicht von heute auf morgen, das braucht schon einige Tage.

mein mann hats a zeitl mit ananassaft probiert nix, :mad: und..... er trinkt keinen kaffee, keinen alohol :mrgreen:(ganz ganz selten) und zwiefe bekommt er fast nie. :mrgreen::mrgreen:
also???????????
weitere vorschläge, bin eh offen dafür.

je nach dem manches mall schhluckt sie alles ganz gierig und dann spielt sie mit meiner sahne läst es am schwanz runterlaufen und leckt es wieder ab ich inde esso ganz ok

meion mann hats a zeitl mit ananassaft probiert nix, :mad: und..... er trinkt keinen kaffee, keinen alohol :mrgreen:(ganz ganz selten) und zwiefe bekommt er fast nie. :mrgreen::mrgreen:
also???????????
weitere vorschläge, bin eh offen dafür.

Tja dann bin ich dann ratlos.

Im Bekanntenkreis hat es immer funktioniert.

Zurück
Oben