Oral beim Mann

:hmm: sagst du ihr leicht wenn du :rubbel: ?? :mrgreen:
was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.....oder vielleicht doch ;) :mrgreen:

Da hast Du durchaus recht, doch wenn man mit einer Nymphomanin verheiratet ist bleibt nicht viel übrig für :rubbel:

Da gibts nurmehr heiße Luft und Knochnsplitter;)
Spaß beiseite, meine Frau möchte es nicht, Ich hab nicht unbedingt das Bedürfnis danach, warum sollte ich also ihren Wunsch nicht akzeptieren.

Da hast Du durchaus recht, doch wenn man mit einer Nymphomanin verheiratet ist bleibt nicht viel übrig für :rubbel:

Da gibts nurmehr heiße Luft und Knochnsplitter;)
Spaß beiseite, meine Frau möchte es nicht, Ich hab nicht unbedingt das Bedürfnis danach, warum sollte ich also ihren Wunsch nicht akzeptieren.

ja sag das doch gleich *ggg*

passt eh so ;)
wenn du kein verlangen hast eh ok :mrgreen:
und wennst mal kosten willst, bin ma sicher wenn du sie lieb fragst, dass du nen kuss bekommst von ihr ;)

ja sag das doch gleich *ggg*

passt eh so ;)
wenn du kein verlangen hast eh ok :mrgreen:
und wennst mal kosten willst, bin ma sicher wenn du sie lieb fragst, dass du nen kuss bekommst von ihr ;)

davon geh ich mal aus, hatten wir auch schon mehrmals, war aber nurmehr der Restgeschmack nach dem Schlucken.

Warum sollte ich auch das Verlangen haben es mir selber zu machen, wenn meine Frau so gut und gerne bläst, jederzeit und jederorts:hurra:

davon geh ich mal aus, hatten wir auch schon mehrmals, war aber nurmehr der Restgeschmack nach dem Schlucken.

Warum sollte ich auch das Verlangen haben es mir selber zu machen, wenn meine Frau so gut und gerne bläst, jederzeit und jederorts:hurra:

:hmm: dann soll sie halt mal ned alles schlucken ;)

ja, dann kannst dich als mann eh glücklich schätzen so eine frau zu haben :daumen:
beneiden dich sicher einige :mrgreen:

Aber das sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen!

Ausserdem werdets ja nicht Tag und Nacht zusammen sein? ;)

Aber das sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen!

Ausserdem werdets ja nicht Tag und Nacht zusammen sein? ;)

Das schon, aber ich brauchs auch nicht Tag und Nacht durchgehend.

Und wie gesagt ich ziehe das befriedigt werden der Selbstbefriedigung vor. Eine Frau kann das halt besser.

also oral haben mich schon viele frauen verwöhnt aber zum spritzen brachte mich erst meine neue flamme. leider ist sie verheiratet und kann nicht so oft zu mir kommen wie wir es uns wünschen würden.
sie verwöhnt zwar ihren ehedeppen auch oral,aber bei mir hat sie sich angeblich bei mir zum ersten mal in den mund spritzen lassen und auch meinen saft geschluckt.
sie liebt es an meinen allerbesten zu nuckeln.

:hmm: dann soll sie halt mal ned alles schlucken ;)

ja, dann kannst dich als mann eh glücklich schätzen so eine frau zu haben :daumen:
beneiden dich sicher einige :mrgreen:

Beneiden ist relativ, denn sie möchte ja auch gerne befriedigt werden. Ich hatte ja gehofft daß es nach 5 Jahren etwas nachlässt, aber leider nein eher umgekehrt.

Eine Nymphomanin zufrieden zu stellen kann leicht in Arbeit ausarten. :mrgreen:

Beneiden ist relativ, denn sie möchte ja auch gerne befriedigt werden. Ich hatte ja gehofft daß es nach 5 Jahren etwas nachlässt, aber leider nein eher umgekehrt.

Eine Nymphomanin zufrieden zu stellen kann leicht in Arbeit ausarten. :mrgreen:

ach, willst jetzt a bissal mitleid haben?! :mrgreen:
bin mir sicher, dass du die "arbeit" gern in kauf nimmst und sie auch gut macht ;)
und besser so, als wenn nach 5 jahren gar nix mehr wär ;) dann müsstest jetzt irgendwelche inserate hier reingeben :hahaha: ;) :mrgreen:

eine nymphomanin muss etwas herrliches sein.
obwohl meine freundin es auch liebt wenn ich sie ausdauernd von einen orgasmus zum anderen lecke,streichle und bumse.
ein traum solche frauen:daumen:

ach, willst jetzt a bissal mitleid haben?! :mrgreen:
bin mir sicher, dass du die "arbeit" gern in kauf nimmst und sie auch gut macht ;)
und besser so, als wenn nach 5 jahren gar nix mehr wär ;) dann müsstest jetzt irgendwelche inserate hier reingeben :hahaha: ;) :mrgreen:

Kann mich nicht beschweren, ist noch genug da :daumen:

Naja über die Inserate kann man reden, die Frage ist nur Inserate welcher art ;)

eine nymphomanin muss etwas herrliches sein.
obwohl meine freundin es auch liebt wenn ich sie ausdauernd von einen orgasmus zum anderen lecke,streichle und bumse.
ein traum solche frauen:daumen:

Das glaubt ein jeder, doch

es ist ein Segen und ein Fluch.

Da musst erst mal schauen daß du nachkommst.
Als Beispiel: Frauen wollen nach einer Geburt wochen bis monatelang keinen sex. Meine wollte am 3ten Tag nach der Entbindung wieder sex. sonst noch Fragen!

Das glaubt ein jeder, doch

es ist ein Segen und ein Fluch.

Da musst erst mal schauen daß du nachkommst.
Als Beispiel: Frauen wollen nach einer Geburt wochen bis monatelang keinen sex. Meine wollte am 3ten Tag nach der Entbindung wieder sex. sonst noch Fragen!

meine ex wollte gerade mal 1 mal im monat sex und der sollte maximal 10 minuten dauern.
glaubs mir da ist es mir lieber ich bin geschieden und habe eine verheiratete freundin die von sex nicht genug bekommen kann. hehehe

Ich auch nicht, aber nachdem sie auch recht auf das weibliche Geschlecht steht, würde sich ein Inserat mir der suche nach einer Frau für gemütliche Abende für uns anbieten.;)

aso, ja dann weißt eh schon was dein erstes inserat werden wird :mrgreen: ;)

Das glaub ich nun eher nicht, denn was ich bzw wir so im Forum lesen ist diese Suche eher aussichtslos.:cry:

:hmm:....kann ich dir nicht sagen *gg* hätt ich mir aber nicht gedacht.
jetzt hab ich erst recht mitleid mit dir/euch :mrgreen:

:hmm:....kann ich dir nicht sagen *gg* hätt ich mir aber nicht gedacht.
jetzt hab ich erst recht mitleid mit dir/euch :mrgreen:

Soo schlimm ist es nun auch nicht, wir kommen noch zurecht, ausserdem konnte ich meiner frau vor kurzem einen wunsch erfüllen, da hat ihr so gut gefallen daß wir es sogar schon wiederholt haben.
.... neugierig? ... mmf ... zu blasen, bzw zu schlucken und gleichzeitig von hinten gefickt zu werden hat ihr echt super gefallen.

Zurück
Oben