Oral beim Mann

wer sagt denn, dass i ins bad renn :mrgreen: taschentuch tuts ja auch, oder wo ma halt grad is :haha:
und hätt ich was zum trinken griffbereit, würd ichs vielleicht sogar schlucken :hahaha: aber nur vielleicht ;)

:hmm:....trinkst noch was anderes als ananassaft?! :haha:

Naja wollen wir es mal so darstellen, im ersten Jahr unserer Beziehung haben sich meine Angestellten furchtbar den Kopf zerbrochen, warum im Firmen Weinkühlschrank immer eine Kisten mit Ananassaft steht und der Chef jeden Tage einen ganzen Liter von dem Zeug trinkt.

Schmeckt übrigens grauenhaft der Ananssaft, aber was tut Mann nicht alles für seine Vorlieben. :mrgreen:

Es hat dann wieder etwas nachgelassen, aber derzeit ist auch immer Ananssaft daheim.

Naja wollen wir es mal so darstellen, im ersten Jahr unserer Beziehung haben sich meine Angestellten furchtbar den Kopf zerbrochen, warum im Firmen Weinkühlschrank immer eine Kisten mit Ananassaft steht und der Chef jeden Tage einen ganzen Liter von dem Zeug trinkt.

Schmeckt übrigens grauenhaft der Ananssaft, aber was tut Mann nicht alles für seine Vorlieben. :mrgreen:

Es hat dann wieder etwas nachgelassen, aber derzeit ist auch immer Ananssaft daheim.

:haha: naja hättest es halt deinen angestellten erklärt....dann wär sicher der wein bald verschwunden :mrgreen:
aber grauenhaft schmecken tut der wohl nicht.....is doch lecker....bei mir bringts ja nix wenn ich ihn trinke :haha: :mrgreen:

also ich ich kann es verstehen wenn man nicht schluckt - muschi ist auch nicht gleich muschi - ich finde es sehr geil wenn ich in ihr oral kommen kann

ich find es geil wenn sie es oral macht und dann noch damit herumspielt, mir persönlich ist es egal ob sie es schluckt oder nicht, ich muss nur die lust von ihr spüren und sie meine, das ist das wichtigste!

Also es ist schon ein erhebendes Gefühl im Mund der Partnerin zu kommen und zu sehen das es ihr Lust bereitet...
Was sie damit macht ist nicht mehr so wichtig...ggg

LG sm-art

Hallo zusammen

Ich möchte mal wissen wies bei Euch so ist wenn Ihr vom Partner oral verwöhnt werden und dann kommt der spritzige schluss...
Wohin mit dem Zeugs? Schlucken, anspritzen, Taschentuch..?

Ich selber mags beim Partner meistens bis zum schluss...

Celine

das schönste dabei ist das ausgedehnte erotisch stimulierende orale Vergnügen. Der warme Mund, die spielende Zunge! Der Höhepunkt ist dann der krönende Abschluss. Sicherlich mag ich es ausserordentlich im Mund der Partnerin zu kommen; aber auch das abspritzen ausserhalb ist etwas schönes.

wenn ich dein bild so ansehe bin ich mir sicher das du meinen abmelken kannst.....:anspritzen:...was du dann damit machst liegt in deinen händen - du hast ja das strahlrohr in der hand *g* :lol:

:haha: naja hättest es halt deinen angestellten erklärt....dann wär sicher der wein bald verschwunden :mrgreen:
aber grauenhaft schmecken tut der wohl nicht.....is doch lecker....bei mir bringts ja nix wenn ich ihn trinke :haha: :mrgreen:

Wär nicht so toll gekommen, hat schon gereicht daß mir die damals noch neue Freundin und nicht Frau eine sehr eindeutige Postkarte geschickt hat, die der Briefträger mit der anderen Firmenpost der Sekretärin gegeben hat und diese dann schmunzelnd sehr ostentativ mir auch die Post gebracht hat.

5 min später hat es die ganze Firma gewusst. :shock: 15 min später das ganze Dorf bzw. die Kleinstadt.

Seid diesem Zeitpunkt versuche ich mein Privatleben etwas leiser zu gestallten in der Firma.:nono:

Aber back zum Thema, der Ananassaft hilft angeblich wirklich und meine Frau schluckt dann auch wirklich gerne

mir is es komplett egal was meine partnerin damit macht. ob schlucken, ausspucken oder gleich in der gegend verteilen... egal! viel wichtiger ist mir das sie spaß an der sache hat und ich das auch merke das es ihr spaß macht.

ja und ob er das mag. wenn er mir auf den bauch spritzt kommt es auch vor, dass er davon etwas aufschleckt und mir es dann mittels kuss übergibt. ;)

lg edina

Oh ja, das ist irre geil! :)

Sonst, die ganze Ladung in den Mund mag ich nicht so gern, ich kanns dann auch nicht schlucken.

ich finde es auch abturnend es wieder raus zuspucken wenns schon im mund is wirds geschluckt naja vllt noch vorher gegurgelt vllt auch in die brust massiert ... alles nur nicht spucken oder taschentuch

also ganz ehrlich - ich würde unheimlich gern schlucken, und ich weiß auch genau dass es meinem partner total taugen würde...!

aber ich schaffs einfach nicht..
nicht dass ich mich davor jetzt richtig ekle oder so.. aber mein geschmacksempfinden ist einfach etwas sensibel und ich finde halt einfach dass es.. naja sagen wir gschmackigeres gibt als sperma.. (ich hab auch irgendwie eine milch-phobie.. vielleicht hängts damit auch ein wenig zusammen)

also wie schafft ihr das bloß? gibts da tricks oder irgendwelche eselsbrücken? *lol* :)

ich schlucke auch wahnsinnig gerne. ich finde das gehört nicht nur dazu, es gefällt mir auch total gut. ich finds auch schön den schwanz meines freundes sauber zu lecken wenn er in mir gekommen ist. :mrgreen: aber er kann mir auch gern auf meine brüste spritzen oder auf meinen bauch oder.... :mrgreen::daumen:

also ganz ehrlich - ich würde unheimlich gern schlucken, und ich weiß auch genau dass es meinem partner total taugen würde...!

aber ich schaffs einfach nicht..
nicht dass ich mich davor jetzt richtig ekle oder so.. aber mein geschmacksempfinden ist einfach etwas sensibel und ich finde halt einfach dass es.. naja sagen wir gschmackigeres gibt als sperma.. (ich hab auch irgendwie eine milch-phobie.. vielleicht hängts damit auch ein wenig zusammen)

also wie schafft ihr das bloß? gibts da tricks oder irgendwelche eselsbrücken? *lol* :)

Das würd ich auch gern wissen!

Ich hab auch schon versucht, ihn beim Spritzen ganz weit reinzunehmen, sodass also nichts auf die Zunge kommt um die Geschmacksnerven "auszutricksen" - hilft aber auch nicht.

Milch mag ich übrigens auch nicht, vielleicht hängts ja wirklich damit zusammen! ;)

@ Aristocat007

da gibts keine eselsbrücken oder so.
entweder man mag es oder eben nicht.
und auch wenn du dich selbst dazu "überreden" würdest zu schlucken würde es dir doch trotzdem nie wirklich gefallen oder..?
und man macht nur dann etwas gut wenn man es auch wirklich mag und es einem auch selber gefällt und nicht weil man vielleicht jemanden damit einen gefallen tun will...
ein tipp noch falls du doch mal probieren willst: ich find kaltes sperma schmeckt ganz furchtbar. wenn dann mal warmes kosten :mrgreen:

es hilft ein bisschen wenn der mann voher keine alkoholischen getränke oder kaffee zu sich genommen hat.
das sind alles säurehaltige getränke und da schmeckt auch das sperma etwas saurer und bitterer.
aber auch jeder mann schmeckt etwas anders.
musst dir halt den wohlschmeckendsten aussuchen :lol::lol:

@ Aristocat007

da gibts keine eselsbrücken oder so.
entweder man mag es oder eben nicht.
und auch wenn du dich selbst dazu "überreden" würdest zu schlucken würde es dir doch trotzdem nie wirklich gefallen oder..?
und man macht nur dann etwas gut wenn man es auch wirklich mag und es einem auch selber gefällt und nicht weil man vielleicht jemanden damit einen gefallen tun will...
ein tipp noch falls du doch mal probieren willst: ich find kaltes sperma schmeckt ganz furchtbar. wenn dann mal warmes kosten :mrgreen:

Aber es geht doch nicht darum, ob es gefällt!
Es geht darum, sich nicht überwinden zu können, es zu schlucken! Das ist ja ein Unterschied! Was soll am eigentlichen Schluckenvorgang nicht gefallen?

Und ich find grad die Wärme, mit ders in den Mund schießt, extremst ekelhaft.
Einmal am Körper und von dort weggeleckt ists geil!

nun, es ist ja nicht so dass ich es noch nie probiert hätte.. einmal, vor jahren mal..
da hatten wir vorher schon 2x sex und somit kam nicht mehr ganz so viel wie am anfang.. das ging eigentlich :)

und wie gesagt, ich ekel mich davor ja nicht.
im gegenteil.. mein jetziger spielgefährte macht mich total an, am liebsten würde ich tag & nacht mit ihm in der hapfn verbringen, und ich steh auch totaaal drauf wenn er kommt.. nur eben das schlucken, das hab ich noch nicht geschafft und das find ich schade, eben weil ich es so gern machen würde...

wahrscheinlich ist es eh nur der innere schweinehund *ggg*

Zurück
Oben