Oral beim Mann

@ Aristocat007

ich find kaltes sperma schmeckt ganz furchtbar. wenn dann mal warmes kosten :mrgreen:

das ist ja dann wirklich furchtbar, wenns furchtbar schmeckt -
---schmeckt euch warmes sperma jetzt wirklich oder....ist
es gerade noch erträglich ----oder furchtbar :fragezeichen:

aso... da sieht man wiedermal wie unterschiedlich doch alle sind :)
da gibts eigentlich nur eins: ausprobieren. kleine mengen schlucken oder gleich alles auf ein mal. oder er soll ich ein glas spritzen und dann mit sekt mischen :mrgreen: schmeckt ganz witzig :p

ich find eigentlich dass es total nach chlor riecht.. bisher bei jedem mann den ich hatte..

denkt einfach beim nächsten mal dran und schnuppert kurz mal dran ;)

@ wickie6
also MIR schmeckt warmes sperma sehr (ok nicht wenn er grad ein saufgelage hinter sich gebracht hat, dann is echt bitter).
kaltes sperma hingegen mag ich nid so sehr. aber wie du siehst sind geschäcker ja total verschieden ;)

also jetzt werd ich richtig neugierig - muss gleich die nächste möglichkeit nützen um mein sperma selbst zu kosten -

hoffendlich bin ich so gelenkig.............**g**

also jetzt werd ich richtig neugierig - muss gleich die nächste möglichkeit nützen um mein sperma selbst zu kosten -

hoffendlich bin ich so gelenkig.............**g**

sonst legst du dir halt einfach eine leitung :haha::haha:

hoffentlich bin ich so gelenkig.............**g**

Jetzt wirst erst neugierig? :shock:

Du musst es ja nicht direkt entnehmen! ;)

wegen dem geruch... vielleicht nimmt er irgendwelche tabletten...? (jetz nicht chlortabletten, aber vielleicht irgendwelche anderen.. die schmecken ja sonst auch recht bitter)

Wichsen, in die warme Faust spritzen, zum Mund führen (da ist der Wärmeverlust vernachlässigbar klein), schlucken. ;) Dazu muss man nicht gelenkig sein. Bissl Intelligenz reicht! :undweg:

.........da ist ja dann der ganze spassfaktor weg ......:cry:

für einen fruchtigeren geschmack könnte man es auch in erdbeerjoghurt mischen :haha:

treffen muss man halt können. nid das das kostbare gut umsonst verschwenden wird :mrgreen:

najadass chlucken überlass ich mal lieber dem weiblichen gechöpf unter mir gg

Wär nicht so toll gekommen, hat schon gereicht daß mir die damals noch neue Freundin und nicht Frau eine sehr eindeutige Postkarte geschickt hat, die der Briefträger mit der anderen Firmenpost der Sekretärin gegeben hat und diese dann schmunzelnd sehr ostentativ mir auch die Post gebracht hat.

5 min später hat es die ganze Firma gewusst. :shock: 15 min später das ganze Dorf bzw. die Kleinstadt.

Seid diesem Zeitpunkt versuche ich mein Privatleben etwas leiser zu gestallten in der Firma.:nono:

Aber back zum Thema, der Ananassaft hilft angeblich wirklich und meine Frau schluckt dann auch wirklich gerne

ui, ok ja dann ist es nicht so wirklich gut.
aber sowas redet sich halt - leider - schnell rum ;)
aber was für ne freundin schickt schon eine karte in die firma bzw. überhaupt ne karte?! :fragezeichen: :mrgreen: ;)
ich würds ned machen ;)

:hmm: wär mal zum probieren ob das mit dem ananassaft wirklich klappt und sonst muss i halt einen nachtrinken :haha:

Ich finde, es gehört einfach dazu, den Saft des Partners zu schlucken.
Dies ist Sex pur.einfach geil.
Uwe

Zurück
Oben