W
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ja dann wirklich furchtbar, wenns furchtbar schmeckt -
---schmeckt euch warmes sperma jetzt wirklich oder....ist
es gerade noch erträglich ----oder furchtbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaltes sperma hingegen mag ich nid so sehr.
Und der Spender vorher massig Ananassaft getrunken haben. Ehschowissn!![]()
also jetzt werd ich richtig neugierig - muss gleich die nächste möglichkeit nützen um mein sperma selbst zu kosten -
hoffendlich bin ich so gelenkig.............**g**
Wichsen, in die warme Faust spritzen, zum Mund führen (da ist der Wärmeverlust vernachlässigbar klein), schlucken.hoffendlich bin ich so gelenkig.............**g**
also jetzt werd ich richtig neugierig - muss gleich die nächste möglichkeit nützen um mein sperma selbst zu kosten -
hoffentlich bin ich so gelenkig.............**g**
Jetzt wirst erst neugierig?
Du musst es ja nicht direkt entnehmen!![]()
Wichsen, in die warme Faust spritzen, zum Mund führen (da ist der Wärmeverlust vernachlässigbar klein), schlucken.Dazu muss man nicht gelenkig sein. Bissl Intelligenz reicht!
![]()
hoffendlich bin ich so gelenkig.............**g**
Wär nicht so toll gekommen, hat schon gereicht daß mir die damals noch neue Freundin und nicht Frau eine sehr eindeutige Postkarte geschickt hat, die der Briefträger mit der anderen Firmenpost der Sekretärin gegeben hat und diese dann schmunzelnd sehr ostentativ mir auch die Post gebracht hat.
5 min später hat es die ganze Firma gewusst.15 min später das ganze Dorf bzw. die Kleinstadt.
Seid diesem Zeitpunkt versuche ich mein Privatleben etwas leiser zu gestallten in der Firma.
Aber back zum Thema, der Ananassaft hilft angeblich wirklich und meine Frau schluckt dann auch wirklich gerne