- Reaktionen
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Übliche.... STI's können auch dabei übertragen werden... also nix Neues...Steht da etwas interessantes drin?
und dann erst das potentielle Ergebnis in Form von Kindern! Die sind alle (80 Jahre später dann) dem Tode geweiht!Ich bin ohnehin dafür Sex zu verbieten.
Anhang anzeigen 8379352
Viel zu gefährlich.
Und schmutzig, und ekelhaft, und eigentlich...
Es gibt wieder eine neue Studie über oralsex
Oral
Oralverkehr ist lebensgefährlichBitte immer kurz zusammenfassen, um was es geht. Kommentarloses verlinken ist eine Unart.
Das hast du sehr schön zusammengefasstIm Ernst: Angesichts der regelrechten Flut von Studien durch publikationswütige "Wissenschaftler" und """Experten""" (inzwischen eigentlich nur mehr als Schimpfwort und Beleidigung einzustufen), die auf eine nicht minder sensationslüsterne, aber noch weniger Ernst zu nehmendere Medienlandschaft trifft, die in ihrer zunehmenden Ahnungslosigkeit und dem Fehlen von Hinterfragen und korrektem Einordnen, Interpretieren und Bewerten wiederum nur mehr von der jeweiligen Medienkonsumentengruppe UNTERboten wird, kann man bei solchen Meldungen eh nur mehr mit den Schultern zucken ... die Zeitung bellt, der mündige, gebildete und rationale Leser zieht weiter.
Ich bin ohnehin dafür Sex zu verbieten.
Viel zu gefährlich.Und schmutzig, und ekelhaft, und eigentlich...
für dich als Mann? dann machst was falschanstrengend hast vergessen
dumme Frage - wo ist jetzt der Kontext bzw. die Aussage in Bezug auf das Thema bzw. einen Vor-Post?Meine Ursachen-Vermutung: früher kam auf 10.000 Rübenzieher und Kartoffelleger eine Psychologin. Heute ist das Verhältnis wohl umgekehrt!
dumme Frage - wo ist jetzt der Kontext bzw. die Aussage in Bezug auf das Thema bzw. einen Vor-Post?
Eine medizinische Studie wird ja nicht von Psychologen (das sind die, die vom antiken Berufsbild des Psychiaters träumten, aber für Medizin nicht genug auf dem Kasten hatten) werden für die Studie ja nicht verantwortlich sein, nur für die fallweise verhärmten Zeigefinger gegen die Lust hinter dem Thema.
Danke, ich hab mir wohl viel Text erspart..Das Übliche.... STI's können auch dabei übertragen werden... also nix Neues...
..und erst die viele Lebenszeit, die man dabei verplempert..Ich bin ohnehin dafür Sex zu verbieten.
Anhang anzeigen 8379352
Viel zu gefährlich.
Und schmutzig, und ekelhaft, und eigentlich...
..und erst die viele Lebenszeit, die man dabei verplempert..
Naja, als ich noch jung war, hatte das inklusive der Vor- und Nachbereitung, schon mal 2 Stunden gedauert..a geh - de 2 minuten alle paar Wochen fallen ned ins gwicht