Orgasmus beim Reiten

@ voltimaus: wie oft gehst du reiten und wie oft passiert es?

gehst du schon mit dem vorsatz hin ich geh reiten weil ich einen orgasmus möchte oder passiert es einfach so?

glg

Ich reite auch, eigentlich hauptsächlich geh ich springen und verspüre keinerlei Errektion xD.... meist bei einem Fehler oder etwas höheren Sprüngen kann es passieren das es Schmerzt ... füchterlich... Trab ist auch sehr unnangenehm für mich wenn ich Aussitzen probiere.

Aber für`s Aussitzen bin ich einfach zu unfähig ;)

Hab auch noch nie gehoert das es erregt das reiten.
GLG

Hmm...als "Nicht-Reiter" keine Ahnung...lass nur Mädels auf mir reiten...aber eins kann ich dazu beitragen...die Reiterinnen waren auch im Bett beim Reiten verdammt gut...hatten alle a Super-Gfühl dafür...wenns so am Schwanz dahingeritten sind....herrlich...:lehrer: :daumen:

Bist du so nass nach dem reiten, dass die hose voller flecken ist?
ohh mann, jetzt erinner ich mich grad. ich war vor einigen jahren mit meiner nachbarin fahrradfahren u sie war sehr gut gelaunt. wie sie abgestiegen ist, war der sattel ein bisschen nass. es war ihr ein wenig peinlich u ich tat so als ob ichs nicht mitbekommenhätte. ich dachte immer sie hat nur geschwitzt, jetzt weiß ichs...

gehe ich allerdings ausreiten und lass die seele baumeln überkommt mich immer die lust und ich nehme die bewegung im sattel ganz anders wahr und komme auch dann meist zum höhepunkt.
hallo sybille,
ich hab das selbe "problem". mir kommt es immer wieder im galopp.
die angst vor nassen flecken finde ich aber übertrieben - die reiterhosen sind da ja eh dick genug.
lg
hey mädels,
ich find das echt cool was ihr macht. ihr macht sport und habt nebenbei mal ein paar orgasmen.

viel spaß weiterhin, beim reiten!

@volti.
80 buchstaben, eine zahl, 3 satzzeichen, erklärung wäre wohl kürzer gewesen

Es gibt nur einen Weg wie auch Männer beim Reiten abgehen: Hinter der Frau ohne Sattel :mrgreen:

Also ich finde das meine frau a wahnsinn ist beim reiten uund das sie gerne spielt damit und wenn sie und ich komme dann reitet sie ganz wild sodass es geillllll ist wenn uns es kommt fg!!!!

Ich bekomme als Mann vielfach beim reiten einen Orgasmus vor allem macht es geil wenn man vor dem reiten nicht pinkelt.
Kommt aber auch noch auf den Sattel und das Pferd an.Zum teil ist es geiler und zum teil weniger geil.
Würde gerne mal eine reiterin kennenlernen wo man über solches Thema sprechen kann ohne als perverser
hingestellt zu werden.
Schliesslich kann ich nicht mal viel dagegen machen wenn es plötzlich einfach dazu kommt.
Ist irgendwie schon ein bisschen peinlich wenn die Hose ein bisschen feucht wird.
Aber ich glaube hat bis jetzt noch niemand etwas mitbekommen.
Habe im Moment grad leider keine Reitmöglichkeit.
Würde gerne mit einer Reiterin zusammen ausreiten gehen.:)

Analplug!!?? :shock:Super entlich was was Mann und Frau was bringt beim reiten !! :hmm: Und dann noch schöne Grosse Metall Liebeskugeln mit schöner Innenkugel die schön Schwingen beim reiten !! :daumen:Hat das schon wer ausprobiert?? Muss geil sein ?? :winner:

hallo sibylle,

kann nur sagen mir als mann geht es ganz genauso wie dir. ich liebe die reiterei ( dressur, springen und 2 - 3 mal im jahr jagd) es ist fü mich das leidenschftlichste hobby der welt. ich liebe es mich gestiefelt im englischen reitoutfit richtig tief in den sattel zu setzen, die zügel in die hand zu nehmen und das tier einfühlsam aber konsequent richtig zu fordern. sehr sehr oft besonders im galopp bergauf oder im weichen sand wenn ich leicht im sattel aufstehe und mein glied am weichen ledersattel reibt werde ich dabei unglaublich erregt.

freut mich sehr das es doch viele gibt denen es ähnlich ergeht...

glg gerry rider

über die reitklamotten würd ich mich gerne getrennt mit dir unterhalten.....mir gehts da aber sowas von ganzgenauso.....und ich finde damen die das auch tun sehr anziehend.

jetzt habe ich hier aber endlich mal ein forum wo ich mal eine frage (die mich seit langem interessiert) auch mal stellen kann. im reitforum würde man mich denke ich steinigen
primär richtet sich die frage an frauen und männer die wie ich auch reiten (also jetzt ganz normal auf pferden).
bei mir ist es so, wenn ich mit dem pferd arbeite kann ich mich voll und ganz aufs reiten konzentrieren, und empfinde dabei eigentlich nichts besonderes. gehe ich allerdings ausreiten und lass die seele baumeln überkommt mich immer die lust und ich nehme die bewegung im sattel ganz anders wahr und komme auch dann meist zum höhepunkt.
gibt es andere denen es auch so geht oder bin ich da die einzige?
wie sieht denn das bei männern aus, gibt es dort ähnliche "reaktionen" im sattel?
was mich auch mal interessieren würde, wie verhindert ihr, das man sieht was denn "passiert" ist? gibt ja doch offensichtliche flecken auf der reithose.

lg
sybille

Also ich war vor langer Zeit regelmäßig reiten, in allen möglichen Variationen vom Ringreiten bis zum voltigieren aber sowas ist mir noch nicht passiert. Damals war ich aber auch noch um einiges Jünger ^^

Zurück
Oben