S
Gast
(Gelöschter Account)
was ist ein funfactory bootie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist ein funfactory bootie?
ohh mann, jetzt erinner ich mich grad. ich war vor einigen jahren mit meiner nachbarin fahrradfahren u sie war sehr gut gelaunt. wie sie abgestiegen ist, war der sattel ein bisschen nass. es war ihr ein wenig peinlich u ich tat so als ob ichs nicht mitbekommenhätte. ich dachte immer sie hat nur geschwitzt, jetzt weiß ichs...Bist du so nass nach dem reiten, dass die hose voller flecken ist?
gehe ich allerdings ausreiten und lass die seele baumeln überkommt mich immer die lust und ich nehme die bewegung im sattel ganz anders wahr und komme auch dann meist zum höhepunkt.
hey mädels,hallo sybille,
ich hab das selbe "problem". mir kommt es immer wieder im galopp.
die angst vor nassen flecken finde ich aber übertrieben - die reiterhosen sind da ja eh dick genug.
lg
hättest du das bei google eingegeben, hättest du dir 3 woerte plus das ? in deinem beitrag sparen können *g*
a störrische stute sozusagennoo, du bist ja ganz a nette
a störrische stute sozusagennoo, du bist ja ganz a nette
noo, du bist ja ganz a nette...
Ihr seht das ganz falsch.a störrische stute sozusagen
jetzt habe ich hier aber endlich mal ein forum wo ich mal eine frage (die mich seit langem interessiert) auch mal stellen kann. im reitforum würde man mich denke ich steinigen
primär richtet sich die frage an frauen und männer die wie ich auch reiten (also jetzt ganz normal auf pferden).
bei mir ist es so, wenn ich mit dem pferd arbeite kann ich mich voll und ganz aufs reiten konzentrieren, und empfinde dabei eigentlich nichts besonderes. gehe ich allerdings ausreiten und lass die seele baumeln überkommt mich immer die lust und ich nehme die bewegung im sattel ganz anders wahr und komme auch dann meist zum höhepunkt.
gibt es andere denen es auch so geht oder bin ich da die einzige?
wie sieht denn das bei männern aus, gibt es dort ähnliche "reaktionen" im sattel?
was mich auch mal interessieren würde, wie verhindert ihr, das man sieht was denn "passiert" ist? gibt ja doch offensichtliche flecken auf der reithose.
lg
sybille