Orgasmus beim Reiten

ich muss gestehen, dieser thread amüsiert mich :mrgreen:

allerdings - ich reite jetzt seit mittlerweile 22 jahren und DAS ist mir noch nicht passiert, ich hätte nicht mal dran gedacht - und ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit. das einzige, das ich machmal als "geil" (allerdings ein bissi in einem anderen sinn) empfinde, ist wenn mir z.B. am turnier ein parcours super gut gelingt - das ist schon ein kick, aber nicht in sexueller hinsicht...

aber leutln - öhm reiten mit analplug?? wie gsagt - ich bin sehr aufgeschlossen, aber das find sogar ich ziemlich krank. sind mas uns ehrlich - bei dem sport gehts uns doch um unsere liebe zu und den umgang mit dem wundervollen partner pferd. das ist dann doch eine andere baustelle ;)

Also seids ma ned böse aber ich denk hier ist mal wieder viel mehr Phantasie und Wunschdenken dabei als dann letztendlich übrig bleibt. Kann ja sein dass die Threaderstellerin nen besonderen fetisch in die Richtung Reitbekleidung hat der von einigen hier geteilt wird und dass sie sexuelle Lust während des Reitens empfindet. Grundsätzlich denke ich aber reden wir hier von der Minderheit der Reiter auf die sowas zutrifft.

Ich seh das ganze so wie Die_Stute obwohl eine Nähe zum Pferd sicher da ist und es sicher zu einer gewissen Stimulation kommen kann (durch Reibung des Schritts mit dem Sattel ..) so sind doch sexuelle Erregungszustände beim Ausüben einer Sportart eher selten, weil die wichtigste errogene Zone nämlich der Kopf in der Regel ganz woanders ist. Ich reite zwar selber ned aber übe auch eine Sportart bei der es zu Körperkontakt mit dem/r Partner/in kommen kann und muss sagen dass ich dabei noch nie sexuelle erregt wurde wenngleich ich schon mit der einen oder anderen attaraktiven Dame trainieren durfte.

Ansonsten fällt mir zu dem Thema spontan das Lied Claudia Teil2 von den Ärzten ein
http://www.youtube.com/watch?v=RAuewlLgtZg

lg sakura

Reiten is für einen Mann zumindest bei mir alles andere als Geil!!!

ich muss schaun das ich enge Sachen anhab das ja nix irgendwo dazwischen kommen kann. Sonst quetsch man sich da leicht was...

LG

Mir ist das schön öfters passier. War mir anfangs auch total peinlich. Und Reithosen sind wirklich dick, ich hatte noch nie Flecken:hmm:
Normal, mit Sattel und anderen Leuten habe ich keine Spur von Erregung. Eher Spaß am Sport und Konzentration aufs Pferd.
Aber bin ich ohne Sattel und ganz alleine unterwegs, dann kann das schon sein. Passiert aber selten. Und ich muss gestehen: das sind die besten Orgasmen:oops:. Die Art wie es schaukelt die Wärme an kühlen Tagen....
Ich find das jetzt aber auch nicht weiter schlimm, es ist eine natürliche Reaktion meines Körpers, ich lege es nicht extra drauf an und sehe in meinen Pferden keinesfalls als "Sexobjekte" oder so was abartiges.

:mrgreen:wenn ich mir so überlege was ein pferd kostet, das einstellen ist auch nicht billig.....sind das sehr teure orgasmen:mrgreen:

jeeeetzt versteh ich. druuuum möcht s´weiberl auf meinen rücken reiten. i bissl dazuwiehern könnt ich.... aber galopp... trab und so. na i woaß ned ob i des auf meine alten tag no hinkrieg.

Hab mir vor 2 Wochen ein Pferd gekauft, nicht der Geilheit wegen ^^ ich liebe diese sanften Rießen ... und damit ich Sportlich bleibe :) gekommen noch nie aber das erregende Gefühl kann ich bestätigen :)))))

Ich reite nur "Männer" grins.... ne ich hatte das Problem wenn es eins ist beim Fahrrad fahren, wenn der Sattel etwas vorne hoch steht und ich während dem Fahren dabei meinen Kitzler berühre, komme ich ziemlich schnell!
Früher bin ich immer mit dem Fahrrad zur arbeite gefahren. War nicht immer unkompliziert,die Situation ..wegen Flecken und so...

Celine

wenn der Sattel etwas vorne hoch steht und ich während dem Fahren dabei meinen Kitzler berühre, komme ich ziemlich schnell!
Früher bin ich immer mit dem Fahrrad zur arbeite gefahren. War nicht immer unkompliziert,die Situation ..wegen Flecken und so...
Traust dich an Radmarathon zu fahren?:hahaha:

Zurück
Oben