Orgasmus beim Reiten

dieser verdacht drängt sich ja nahezu auf, ich kenne in meinem umfeld zwar sehr viele weibliche reiterinnen, aber fast keinen männlichen, natürlich gönne ich den reitenden frauen dieses vergnügen voll und ganz, hoffentlich ist es aber dann nicht so dass diese frauen mit der zeit auf keinen mann mehr stehen, das wäre ja jammerschade, apropo reiten ich könnte mir natürlich auch vorstellen dass reitende frauen beim sex dann sehr aktiv sind weil gerade in der reitstellung kommt doch die bewegung dem reiten auf dem pferde ziemlich nahe,

.... Reiterinnen haben dadurch eine stärkere Beckenbodenmuskulatur als nicht- Reiterinnen....

Ich bin selber jahrelang geritten (am Pferd).
Deshalb weiß ich, dass es eine reine Männerphantasie ist, dass Frau dabei erotische Gefühle bekommt.
Ja, reiten ist wunderschön. Man spürt die Kraft des Tieres, man geht eine Symbiose mit ihm ein, man fühlt Freiheit und Leichtigkeit... aber das alles völlig ohne erotischen Hintergrund. Würde doch eher stören.

Um das Wetzen der Vulva zu verhindern, wurde der Damensitz mit geschlossenen Schenkeln erfunden.
Ähm, Du bist aber noch nicht im Damensattel gesessen gell?
Ganz so ist es nicht, gibt auch unterschiedliche, je nach Anspruch. Ich kenne nur von Jagd und Falknerei, mit geschlossenen Schenkeln und ohne Halt fiele man runter. Reiterinnen dieser Art haben sicher Muskelpartien an den richtigen Stellen gut aktiviert. Ansonsten gebe ich Dir eh bei fast allem recht :D

Obs auf dem Pferd sexuell erregend ist weiß ich nicht. Ich war eher sch... am Würstl und froh wieder unten zu sein.
Da ist es auf der schleudernden Waschmaschine sicher einfacher. :D

Deshalb weiß ich, dass es eine reine Männerphantasie ist, dass Frau dabei erotische Gefühle bekommt.
Das erlebte ich aber anders: lch besuchte eine Zeit lang eine Männerrunde in einer Herberge neben der Reitschule und traf an Damennachmittagen meist eine Reiterin, die sich gerne mit einem von uns für ein Schäferstündchen einliessen.

Ich bin selber jahrelang geritten (am Pferd).
das ist deine annahme denn du schliesst von dir auf andere....
meiner freundin ihr slip spricht da bände einer anderen sprache... orgasmus hatte sie dabei noch nicht aber lust empfindet sie schon dabei...... und daher würde ich deine behauptung so nicht gelten lassen dass das nur männerphantasie ist....

Das erlebte ich aber anders: lch besuchte eine Zeit lang eine Männerrunde in einer Herberge neben der Reitschule und traf an Damennachmittagen meist eine Reiterin, die sich gerne mit einem von uns für ein Schäferstündchen einliessen.
Hansi, Hansi Du bist ja ein ganz schlimmer Finger, ;)

In einer engen Radlerhose, bekomme ich beim Mountainbiken immer einen steifen. Gut ich richte mir den Schwanz so das ich daraufsitze und mit zusätzlichen wippen am Sattel is es ein richtig geiles gefühl. Dann heißt es nur noch Schwanz raus und richtig geil im Wald abspritzen 🥵

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist deine annahme denn du schliesst von dir auf andere....
meiner freundin ihr slip spricht da bände einer anderen sprache... orgasmus hatte sie dabei noch nicht aber lust empfindet sie schon dabei...... und daher würde ich deine behauptung so nicht gelten lassen dass das nur männerphantasie ist....
Noch so eine Männerfantasie: Ein feuchter/nasser Slip!
Dass Frau schlicht geschwitzt hat oder eine leichte Blasenschwäche hat, auf die Idee kommen so manche Männer wohl nicht. Nein, alles und jedes muss mit Sex zu tun haben.

Zurück
Oben