Orgasmus meiner freundin

B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus und ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.
Die frage is an m und w gestellt habt ihr da erfahrungen damit gemacht oder wart ihr schon in so einer situation?
Ich bitte um konstruktive antworten und tut mir leid fallst ich rechtschreibfehler habe und hier irgendwo ein grammernazi anwesend ist.

Sie selbst sagt immer sie stört das nicht das sie nicht kommt und es sei kein problem und ihr gefalle was ich mache aber tdm gehts nicht.

Sehr viele Frauen kommen durch"normalen" Sex nicht zum Orgasmus. Ist also völlig normal. Frag sie, was sie besonders mag, spielt miteinander, lacht und habt Spaß. Ob Vibrator ihr Fall wäre kannst du ja fragen, aber Hände, Lippen, Zunge fühlen sich viel besser an.

Sie selbst sagt immer sie stört das nicht das sie nicht kommt und es sei kein problem und ihr gefalle was ich mache aber tdm gehts nicht.
Ich denke sie meint das auch so. Ich habe selbst Probleme mit dem Orgasmus. Das heißt aber nicht das Sex nicht trotzdem sehr erfüllend sein kann. Für mich war es eher unangenehm wenn Mann sich drauf fixiert hat das ich kommen soll. Da vergeht meist eher die Lust.

Wie lange seit ihr schon zusammen wenn ich fragen darf?

Bei mir klappt es erst seit ich jemanden getroffen hab wo ich mich vollkommen fallen lassen kann. Weil ich bei ihm keine Hemmungen habe und mich nie zu etwas gedrängt fühle.

Vielleicht wär sie entspannter wenn du net andere frauen suchen würdest und könnte sich dann a leichter fallen lassen?

Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus und ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.
Die frage is an m und w gestellt habt ihr da erfahrungen damit gemacht oder wart ihr schon in so einer situation?
Ich bitte um konstruktive antworten und tut mir leid fallst ich rechtschreibfehler habe und hier irgendwo ein grammernazi anwesend ist.

Antworten 2-6 bringen es eigentlich auf den Punkt!
Warum willst sie mit an Vibrator beglücken, wann sie so zufrieden ist, oder würdest ihr gerne beim spielen zuschauen?

:schulterzuck: Nein, weil Frauen und Mädl's auch nur Menschen sind wie ich auch, darum frage ich sie einfach, um mit anderen Menschen zu reden braucht es keinen Mut, bin noch nie ernsthaft g'haut worden von ihnen. :rolleyes:.......und wenn, dann sah ich's fälschlich als Vorspiel.....:liebe::lalala:

:smug: Ein paar Deutschlehrer finden sich immer.

Vielleicht wär sie entspannter wenn du net andere frauen suchen würdest und könnte sich dann a leichter fallen lassen?

:shy: Er will ja nur Erfahrungen sammeln, damit's seiner Freundin dann zugute kommt.....:joyful:

Das deine Freundin durch normalen GV nicht zum Orgasmus kommen kann, ist nicht abnormal.
Das geht vielen Frauen so. Ich hatte dieses Problem in jüngeren Jahren auch.
Wie schauts aus, wenn du sie klitoral stimulierst. Hat sie dann einen Orgasmus?
Hast du sie schon mal gebeten, vor dir zu masturbieren (bei vielen Frauen klappt es bei der Masturbation wunderbar, nur beim Verkehr nicht) - da könntest dir so einiges abschauen.

Mein Eindruck war immer der, daß der vaginale Orgasmus vor allem in jüngeren Jahren oft nicht erreicht wird, Frauen ab Mitte 30 scheinen da weniger Probleme zu haben. Täuscht mich der Eindruck?

Mein Eindruck war immer der, daß der vaginale Orgasmus vor allem in jüngeren Jahren oft nicht erreicht wird, Frauen ab Mitte 30 scheinen da weniger Probleme zu haben. Täuscht mich der Eindruck?

o_O Hörte eigentlich immer nach dem Gebären, haben Frauen dann schwieriger einen Höhepunkt und wollen generell weniger Sex, also genau andersrum dann....:hmm:

Na, ich hab's immer aus Gesprächen mit jüngeren Frauen erfahren. Ich hab keine Kinder, aber "das" hab ich erst mit knapp 40 "gekonnt". Deshalb meine Frage.

Meine Frau kommt vaginal auch nur sehr schwer zum Höhepunkt. Bei uns hat es sich so eingestellt, dass sie sich während der penetration meist noch Klitoral befriedigt und das Zusammenspiel ihr dann die höchsten genüsse bringt.
Was du selbst tun kannst ist, sie mal vorsichtig auf den Einsatz eines Spielzeuges anzusprechen oder sie mit in einen Sexshop zu nehmen um sich mal umzuschauen. Meist kommt der Appetit ja auch beim Essen..... Allerdings denke ich, dass es sich bei einem eventuellen Spielzeug nicht unbedingt um einen Vibrator oder Dildo im eigentlichen Sinne drehen sollte. Denn bei vielen Frauen ist die Penetration alleine nicht der Schlüssel zum Glück. Versucht mal eventuell einen Auflegevibrator oder Pulsator. Die Klitorale Stimulation bringt meist viel mehr als der reine Akt.

Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus...
...anreden...ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.

Halte das für ziemlich normal, vaginaler Orgasmus ist für wohl für die meisten Frauen eher schwer zu erreichen.
Ein bissl wundere ich mich, das jemand mit deinem Nick und deinem AVA Hemmungen hat, seine Freundin auf Sextoys anzusprechen? :hmm:
Ihr seid noch jung (ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin in etwa im selben Alter ist wie du, also von meiner Grufti-Warte aus gesehen, sehr jung). Probiert halt einfach was aus. Vielleicht geht ihr zusammen shoppen (oder, wenn du oder sie wirklich noch schamhaft seid, das geht auch online).

Kenne das Problem. Sehr gut sogar. Komm aber weder vaginal noch klitoral. Ich versuch mich einfach zu entspannen und es zu genießen. Der Sex macht ja trotzdem Spaß. Nur komm ich eben nicht.

Das dürfte wohl individuell sehr unterschiedlich sein. Ich hatte als Teenager Probleme, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, beim GV mit Männern schon mal gar nicht. Meinen ersten Orgasmus habe ich mit einer Freundin bei der gemeinsamen Masturbation erlebt. Aber es dauert nach wie vor recht lange bis zum O. Dafür kann ich mich aber sehr lange Zeit auf einem hohen Level der Erregeung halten, was ich als eine besondere Qualität empfinde und so manche meiner Sexpartner/Innen das an mir schätzen und auch gerne ausnutzen.

Einen (schnellen) vaginalen O. beim GV mit einem Mann vermisse ich am wenigsten. Da gibt es weit erregendere Spielarten und Möglichkeiten, sexuelle Lust zu erleben.

Zurück
Oben