Orgasmus meiner freundin

Wenn es sie so sehr stören würde, hätte sie doch schon für einen Orgasmus gesorgt, immerhin hat sie zwei Hände ;).

Sag ihr halt einfach mal, dass es dich nicht stört, wenn sie mithilft währenddessen. Falls sie auch Angst hat vor deiner Reaktion :D

Mein Eindruck war immer der, daß der vaginale Orgasmus vor allem in jüngeren Jahren oft nicht erreicht wird, Frauen ab Mitte 30 scheinen da weniger Probleme zu haben. Täuscht mich der Eindruck?

Ich hatte damit ab 20 aufwärts kein Problem, bei mir wurden die Orgasmen ab Ende 20 nur länger, was ich jedoch auch mit Yoga und einem trainierten Beckenboden in Verbindung bringe. Für mich ist ein vaginaler Orgasmus überhaupt nicht besser oder sonst irgendwie "mehr" im Vergleich zum klitoralen, darum wechsle ich auch munter ab. Der Unterschied ist nur jener, dass es bei mir klitoral leichter und schneller geht. Wenn ich faul bin, verzichte ich auf GV und lasse mich lieber gefesselt klitoral stimulieren. :D

Ich kann durchaus verstehen, dass der Threadersteller versucht, durch Spielzeug oder anderes seine Freundin zum Orgasmus zu bringen, mir würde auch was fehlen, käme der andere nicht zum Orgasmus, auch wenn er mir sagt, dass es ihm gefällt.

Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus und ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.

Wir können dir natürlich nicht sagen, wie sie darauf reagiert oder worauf sie abfährt, das weiß nur sie alleine und darum wirst du das Gespräch mit ihr suchen müssen. Dass du da befangen bist, ist ganz normal, du kannst ja vielleicht genau damit eröffnen, dass es dir gar nicht so leicht fällt mit ihr darüber zu reden, weil du dir nicht sicher bist, was sie möchte und wie sie auf deine Phantasie reagiert, aber du fändest den Gedanken reizvoll, eventuell mal Spielzeug auszuprobieren und ob sie daran auch schon mal gedacht hat, was ihr da vielleicht Spaß machen könnte, usw.

Versuche es mit mehr Fragen und gib' ihr genug Spielraum, versuche sie nicht an einen bestimmten Punkt zu bekommen - also dass sie sofort "Ja" sagt - sondern taste dich eher nur mal versuchsweise ein wenig heran und wenn du bemerkst, dass sie abblockt, dann beharre nicht, sonst kommt schnell das Gefühl von Druck auf. Vielleicht denkt sie ja auch nachher noch mal für sich alleine ein wenig darüber nach und bemerkt, dass sie an dem einen und anderen Toy durchaus Gefallen finden könnte oder sie bevorzugt Finger/Zunge und zeigt dir, wie sie es gerne hätte.

Ein Pirat?

@TE:
Dein Problem ist jetzt mal nicht so ungewöhlich.
Es gibt diverse Umfragen womit sich ein guter Teil der Frauen mit einem rein Vaginalen Orgasmus schwer tut und wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhöre, dann ist das gerade bei viele jungen Frauen der Fall.

Wie befriedigt sich denn deine Freundin selbst?
Baut das dann einfach in den Sex mit ein.

Meine liebste kommt bei "normalem" rein-raus sex so gut wie nie (und verwendet auch keine Penetration beim Masturbieren) und ist klitoral und vaginal deutlich schwerer zum Höhepunkt zubringen als andere Frauen mit denen ich schon das Vergnügen hatte, aber sobald da noch ein bisschen anale Stimulation dazu kommt geht sie ab wie eine Rakete.

Das ist aber von Frau, zu Frau recht verschieden und sie wird ihren Körper besser kennen als jeder hier im Forum. Weshalb du eigntlich mit ihr reden solltest - nicht mit uns.

Wenns dir um Spielzeug geht - frag sie einfach mal ob sie sowas gerne hätte.
Und dann lass es sie aussuchen (wie gesagt, sie wird ihren Körper hoffentlich besser kennen als du).

Sag ihr halt einfach mal, dass es dich nicht stört, wenn sie mithilft währenddessen. Falls sie auch Angst hat vor deiner Reaktion :D

Ich persönlich mag das ja wenn nicht die ganze Verantwortung bei mir liegt.

Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus und ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.
Die frage is an m und w gestellt habt ihr da erfahrungen damit gemacht oder wart ihr schon in so einer situation?
Ich bitte um konstruktive antworten und tut mir leid fallst ich rechtschreibfehler habe und hier irgendwo ein grammernazi anwesend ist.

mach mal einen ausflug mit ihr nach wien und dann geh' dorthin mit ihr:
www.liebens-wert.at

eine super atmosphäre und da gibt's ganz viel zur auswahl.
ist gleich ums eck von der mariahilferstrasse - der shoppingmeile schlechthin.
quasi ein zufälliger abstecher ;)

www.liebens-wert.at
eine super atmosphäre und da gibt's ganz viel zur auswahl.
:up:
Kann das bestätigen. Das Liebens-wert wird als "Sexshop für Frauen" vermarktet, aber auch mir als Mann gefällt der Laden sehr gut! Die Verkäuferinnen sind auch komeptent und immer sehr nett!
Guter Vorschlag von Chulada, "Shopping" war ja auch bereits meine Anregung.

@Mitglied #427020: Dein Profilangaben und deine Posts erscheinen allerdings tatsächlich etwas widersprüchlich (auch das hab ich bereits zart angedeutet). Das könntest du bei Gelegenheit auch einmal selbst kritisch hinterfragen.

Ich würde entweder mit ihr shoppen gehen.

Oder gemeinsam z. B. Auf amazon was aussuchen. Musst ihr ja nicht sagen, dass es ihres höhepunktes wegen ist. Einfach, um mal was neues auszuprobieren.

Oder du überrascht sie einfach damit.

Bei uns sind oft Spielzeuge dabei. Ohne orgasmus Schwierigkeiten. Weil es schlicht und ergreifend Spaß macht...

ist klitoral und vaginal deutlich schwerer zum Höhepunkt zubringen als andere Frauen mit denen ich schon das Vergnügen hatte, aber sobald da noch ein bisschen anale Stimulation dazu kommt geht sie ab wie eine Rakete.

ja das habe ich auch schon so kennengelernt, macht irre spaß ihr beim kitzler lecken zwei Finger in die Muschi zu stecken und zu spüren wie sie ihr Poloch gegen meinen aufgelegten Finger drückt bist er drinnen ist....da wird sie laut

Zurück
Oben