Orgasmus meiner freundin

Danke für deine Offenheit, @Mitglied #391280.

Ob es den vaginalen Orgasmus überhaupt gibt, darüber streiten sich die Geister ja eh schon länger, aktuell scheint's mal wieder zu heißen: "Gibt es nicht". Dem steht (subjektiv) entgegen, daß ich durchaus einen Unterschied zwischen "vaginal" und "klitoral" empfinde, allerdings keinen "Qualitätsunterschied", weil die dann eher mit meiner jeweiligen Partnerin (bzw. männlicher Entsprechung) zusammenhängen. Den Orgasmus beim GV kann ich durch die Stellung beeinflussen, für mich hängt das dann mit meinen eigenen "Nehmerqualitäten" zusammen, was naturgemäß mit Männern nicht allzu oft möglich ist, die wollen ja immer gleich so fürchterlich aktiv sein. :D

Ob es den vaginalen Orgasmus überhaupt gibt, darüber streiten sich die Geister ja eh schon länger, aktuell scheint's mal wieder zu heißen: "Gibt es nicht". Dem steht (subjektiv) entgegen, daß ich durchaus einen Unterschied zwischen "vaginal" und "klitoral" empfinde, allerdings keinen "Qualitätsunterschied", weil die dann eher mit meiner jeweiligen Partnerin (bzw. männlicher Entsprechung) zusammenhängen. Den Orgasmus beim GV kann ich durch die Stellung beeinflussen, für mich hängt das dann mit meinen eigenen "Nehmerqualitäten" zusammen, was naturgemäß mit Männern nicht allzu oft möglich ist, die wollen ja immer gleich so fürchterlich aktiv sein. :D

:cool: Gibt es schon, das schaffen wir, mein Frauchen bekommt sogar relativ schnell einen nur durch Stimulierung der Brustwarzen! :up::smuggrin:

:shifty: ....:hmm: Wie nennt man so einen dann eigentlich?

der Gentleman geniesst und schweigt :D es kommt eben auch auf das gegenüber an ob ich auch stillhalten kann ;)

ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.
Sie ist Deine Freundin und Du schläfst mit ihr. Und da traust Du nicht, sie etwas derart simples zu fragen, weil Du Angst hast? Aber mir ist schon klar, dass es einfacher ist, in der Anonymität des Internets Kontaktanzeigen zu schalten, als real mit seiner Freundin zu reden. :roll::roll:

Und mein Frauchen kommt sogar anal ohne stimulierend auch recht schnell, sonst komme ich davor griiiins

:D Kenn ich - sie war kurz davor, aber ich war schneller! :fies:

:vorsichtig: Was nicht gut ankommt: Bei einem Pärchentreff in der Vorspielrunde laut "Erster :hurra:!!" zu rufen :rolleyes: rückblickend lustig aber damals gleich darauf...............:mad::grantig::hau:

Zurück
Oben