Orgasmus?? meiner Freundin ...

C

Gast

(Gelöschter Account)
hab mal ein paar fragen, und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet ...

es geht um meine freundin. wenn ich sie lecke fängt sie nach einer gewissen zeit an zu zittern und macht unkontrollierte bewegungen. dies würde ja eigentlich für einen orgasmus sprechen, oder?? das problem ist, dass sie es selbst nicht weiß, da ich ihr erster freund bin ...
komischerweise findet sie es nach diesem zittern nicht mehr fein, wenn ich sie weiter lecke. außerdem hat sie dann überhaupt keine lust mehr auf gv ... ist das normal??
was mich noch beschäftigt ist, dass sie immer noch schmerzen hat, wenn ich in sie eindringe, obwohl wir sicher schon 50 mal miteinander geschlafen haben (sie war noch jungfrau). manchmal hat sie auch nach dem sex schmerzen bzw. brennts beim klogehn ... auch hier die frage, ob das normal ist??

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ...

Den weiblichen Orgasmus kann man im Normalfall an den Kontraktionen der Scheidenmuskulatur erkennen.

Wenn sie beim urinieren ein brennen verspürt, dann klingt das nicht allzu gut.

Ich glaube aber fast daß sie wahrscheinlich mehr Vorspiel braucht, bzw. generell sich
noch nicht ganz fallen lassen kann und daher nicht zu 100% bereit ist, wenn du eindringst.

eine ex von mir hatte auch schmerzen - machte mir schon vorwürfe.. sie ging zum arzt weil es schlimmer wurde und es stellte sich raus dass das irgendein pilz war :(

aber bei dir denke ich dass sie zu wenig feucht ist bzw. noch nicht wirklich zum gv bereit

jo, ganz viel vorspiel und vielleicht noch extra gleitmittel(egal wie feucht sie ist, wenn der schwanz auch eingeflutscht ist, kanns ned schaden).
und wie erwähnt, vielleicht kann sie sich einfach nicht fallen lassen. Wenn sie dafür offen ist, probiert es mal mit leichten Fesselspielen. Einfach mal die Hände, und die Füsse offen lassen(so kann sie sich besser im Becken bewegen, oder sie um dich schlingen, etc...)
Hatte auch mal eine Freundin, die anfangs etwas verkrampft war, aber damit fiel es ihr leichter, weil sie ja mir 'ausgeliefert' war, also selber eh gar nichts tat oder machen konnte etc...bin kein Psychologe, aber vielleicht hilfts auch deiner, sich fallenzulassen.

bezüglich dem Zittern, wie Vorgänger erwähnt, Kontraktionen checken. Wie alt ist sie denn? Eine Ex von mir hat behauptet, ihren Orgasmus anfangs fast nicht gespürt zu haben, und dass er mit der Zeit nach und nach immer stärker wurde.
Dass sie danach keine Lust mehr auf GV hat, würde aber dafür sprechen...andernfalls ist so eine spontane Lustabnahme ohne Grund für Mädels wohl eher untypisch...

es geht um meine freundin. wenn ich sie lecke fängt sie nach einer gewissen zeit an zu zittern und macht unkontrollierte bewegungen. dies würde ja eigentlich für einen orgasmus sprechen, oder??
irgendwie drängt sich mir die frage nach deinem alter auf :confused:

und zu deiner frage, sie zittert und macht unkontrollierte bewegungen beim/nach dem lecken ??? ich tippe mal auf epilepsie oder ihr ist kalt, leg ihr beim nächsten mal eine decke drüber..... :roll:

warum muss i jetzt an "hab ich dir weh getan"... nein wieso "du hast dich bewegt" denken....

irgendwie drängt sich mir die frage nach deinem alter auf :confused:

und zu deiner frage, sie zittert und macht unkontrollierte bewegungen beim/nach dem lecken ??? ich tippe mal auf epilepsie oder ihr ist kalt, leg ihr beim nächsten mal eine decke drüber..... :roll:

warum muss i jetzt an "hab ich dir weh getan"... nein wieso "du hast dich bewegt" denken....

wie unhöflich! ;) :mrgreen:

@pickats

jetzt sei net glei so gemein :mrgreen:

@cobra

also daß sie ihren orgasmus nicht erkennt... hat sie sich noch nie selbst befriedigt?
wenn sie schmerzen hat, würd ich um alle eventualitäten auszuschließen zu einem arzt gehn und die sache checken lassen. wenn dabei nichts rauskommt, liegt es wohl eher daran, daß sie sich noch nicht 100 prozentig entspannen kann! also für mich ist das das plausiblere... was man dagegen tun kann, wurde eh schon geschrieben. also net verzagen und munter weiter :poppen: und :anspritzen:

i g´hör so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und jetzt geh ich glei nochmals bös sein :cool: und dann frag ich beim admin um einen speziellen titel an :mrgreen:

i g´hör so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und jetzt geh ich glei nochmals bös sein :cool: und dann frag ich beim admin um einen speziellen titel an :mrgreen:
Stimmt! So kenne ich Dich! Der Smile passt! :mrgreen: :daumen:

Du bist doch schon "Admins Herzibinki"! Er hat´s nur noch nicht geändert! Was willst denn noch für einen Titel?

@c_e_s (denkender also seiender)
Wenn sie nicht fragt, frage ich! :mrgreen: Manche Threadthemen erinnern mich irgendwie an Dr. Sommer und die Bravozeit! Immer wieder! :mrgreen:

Wenn cobra 50 mal mit seiner Freundin pennt und sie hat immer noch Schmerzen, dann hat er mindestens 50 mal keine Rücksicht drauf genommen und braucht das dann zukünftig auch nicht mehr tun!

Ansonsten www.bravo.de ! Aber dafür habe ich auch schon mal einen Rüffel von einem User bekommen!

Macht nix! Ich halte das aus!

Benno:engel:

eigentlich hätt ich an böses miststück oder niederträchtiges weib gedacht,.... jep das gefällt mir um des werd i jetzt betteln gehn....:mrgreen:

@benno

hach die bravozeit ist bei mir auch schon a zeiterl her... *in erinnerungen schwelg* aber so als klolektüre eigentlich wieder zu überlegen bei genauerer betrachtung :mrgreen:

und bezüglich 50 mal :poppen: und noch immer schmerzen: übung macht den meister, muss ja nicht immer seine "schuld" sein.

ein sich auf den neuen spitznamen von pickats freuender c_e_s (danke für den spitznamen :daumen: )

Zurück
Oben