Orgasmuskontrolle mit peniskäfig

Wenn du mit "aktiv" meinst, dass ich schon einmal einem Mann einen KG verpasst habe, dann ja. Ist ein sehr wirksames Mittel um unerwünschtes Triebverhalten zu sanktionieren. Auch verändern sich Männer nach einiger Zeit wenn sie bitten müssen um unfallfrei pinkeln gehen zu können (abhängig vom Modell - frag jetzt nicht welches, der Verschlossene hat es gekauft).
 
Ich wurde im Elternhaus schon zum Sitzpinkler erzogen, und mit dem Käfig hätte sich je nach Modell das sowieso von selber erledigt...😅
 
Als Käfigträger kann ich den anderen zustimmen.
Zum einen wirst tatsächlich zum Sitzpinkler, unweigerlich
Zum anderen wirst erzogen, Orgasmus nur noch zu haben, wenn er frei gelassen wird
Oder, wie bei mir, bis kurz vor den Orgasmus und dann zurück ins Käfig
Trage meinen mittlerweile wieder 6 Wochen und bis Silvester ist es ja nicht mehr lange
Vielleicht lässt ihn mein Keyholder ja dann tatsächlich das neue Jahr anschießen
 

Anhänge

  • IMG_1027.JPG
    IMG_1027.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 69
zu Reitherrin, ist doch denke ich ein Erhabenes Gefühl, wenn die Männer Bitten, und Betteln, endlich wieder sich erleichtern zu dürfen, als Frau, grinse Sie Lieben ja eh Hosen, ..
 
Mich würde es mal interessieren wie es in st mit dem Sperma wenn ihr so lange geil / keuch gehalten wird ... irgendwo muss ja due wichse in bzw raus
 
ich war auch mal längere Zeit verschlossen, hatte eine Onlineherrin die mir befahl. Leider hat sie dann den Kontakt unterbrochen. Wäre sehr interessiert, dieses Spiel wieder zu beginnen und suche daher eine Herrin für mich.
 
Zurück
Oben