Orion oder Beate Ushe

.. weder den einen noch den anderen *schmunzel* (wenn meine offenheit erlaubt ist..) ich kaufe sehr gerne online ein, wenn du möchtest schicke ich dir den (nicht mehr so geheimen aber doch charmanten) tipp gerne via nachricht .. viel spass beim shoppen wünsche ich :)

.. weder den einen noch den anderen *schmunzel* (wenn meine offenheit erlaubt ist..) ich kaufe sehr gerne online ein, wenn du möchtest schicke ich dir den (nicht mehr so geheimen aber doch charmanten) tipp gerne via nachricht .. viel spass beim shoppen wünsche ich :)
Mir bitte auch,suche schon länger einen gescheiten Online Shop.
Danke dir.:bussal:

in Wien nennen sich die ehmaligen BU shops jetzt "seven sins"
ist das nur eine neue Werbelinie
oder ist BU schon am abhauen?

Möchte aber noch erwähnen aus Erfahrung mit der Frau Gemahlin,
dass gewisse Artikel des intimen Vaginalgebrauches
aber gerne vorher intensivst per Hand angefühlt werden.
Von wegen der
online Kauf

;:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate ushe gibts nicht mehr und einkaufen ist beim baumarkt oder pferdezubehörgeschäft oder beim inder eine oxenpeitsche einfach billiger

neuer name ist jetzt nicht seven sense?
bei uns beate nicht mehr

Kannst uns auch den Tipp geben. Kaufen alles bei seven sins- Qulität besser als bei Art X.
Bussal Gabi+Harry.

ja da hast recht. aber beate gibts angeblich nur mehr online. ich hab kein geschäft mehr gefunden.

online kanst die beiden in de tonne treten wollten für 300€ bestellen aber auf rechnng nicht möglich bei denen da wollten die vorkasse haben und wenn der scheiß nett passt (unterwäsche) dann wartest ewig auf dein geld vergiss se beide geh leiber rein ins geschäft da bekomst ne gute beratung (chemnitz orion) zb.

Ich kann günstiger bei Orion einkaufen, bzw habe auch gute Konditionen bei highheels. Bei Interesse melden.
lg

Ich kann günstiger bei Orion einkaufen, bzw habe auch gute Konditionen bei highheels. Bei Interesse melden.
lg

Danke für den Link werde ich mal meiner Freundin zeigen ;) Ansonsten kaufen wir weder bei Orion noch Beate sondern bei Art-X und sind eigentlich ziemlich zufrieden

Also ich war heute im Orion shop lugnercity wahnsinns auswahl top beratung ,a glaserl sekt zum einstand was ich aber dankend ablehnte da ich nix trink wen ich fahre.Wirklich nette Mitarbeiter.

Vorige woche war ich im 10ten triesterstrasse der wird auch ein orion aber beratung dermasen scheisse,ihre grösse hat den strichkode 003 nix gesagt davon das latex nen spray braucht ,bei den nippeldingern kleber vergessen dazuzugeben usw
Nichts desto trotz mein Favourit scm style bischen teurer aber was solls langsam treibt mich mein wäsche wahn eh in den ruin binnen 2wochen 800euro :confused: :kopfklatsch:

Zurück
Oben