ostdeutsche haben besseren sex!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Freizügig war man in der DDR schon immer, FKK war der Normalfall. Denn im Westen fielen nur dann die Hüllen, wenn man für die Liebe, die Kunst oder Weltfrieden demonstrieren wollte.

In Leipzig sind sich die Passanten einig:
"Die Ossis sind die besseren Liebhaber."

Deutschland ist immer noch geteilt, zumindest sexuell, wie eine Umfrage in Leipzig zeigt. Sexstudien belegen, Ossis legen mehr Wert auf Zärtlichkeit und Romantik.

"Der Partner hat einen anderen Stellenwert, und im Osten war der Spaßfaktor höher."

"Ossis“ haben öfters und besseren Sex! Das ist keine Behauptung, sondern statistisch belegt.

Ohnehin gibt's auch 19 Jahre nach der Wende viele Unterschiede zwischen Ost und West - auch sexuell.

Nun aber zu beiden Teilen Deutschlands ganz egal ob Ost oder West:

Einmal im Jahr ermittelt der Kondomhersteller Durex mit der Studie „Sexual Wellbeing Global Survey“ jede Menge Fakten zum Thema Sex. 26.032 Männer und Frauen aus 26 Ländern haben in einer Onlineumfrage intime Details ihres Sexlebens enthüllt unter anderem auch Deutsche.

In punkto Höhepunkte liegt Deutschland mit 55 Prozent Orgasmushäufigkeit in der goldenen Mitte, aber noch hinter der Schweiz und den Niederlanden. Denn so richtig aufregend finden die Deutschen ihr Liebesleben offenbar nicht. Nur 45 Prozent von ihnen bezeichnen es als spannend. Richtig Feuer unterm Dach gibt es woanders. Dagegen erlebt nur jede dritte Frau in Deutschland immer oder fast immer einen Orgasmus, bei den Männern sind es dagegen 80 Prozent.

was sagt ihr da zu stimmt das?

was sagt ihr da zu stimmt das?

Wart kurz ich frag mal nach:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für den ersten Teil deines Postings hast du ja noch nicht mal eine Quellenangabe angeführt und der Durex Report?!? Naja da lügt doch eh jeder wie gedruckt.

Für den ersten Teil deines Postings hast du ja noch nicht mal eine Quellenangabe angeführt und der Durex Report?!? Naja da lügt doch eh jeder wie gedruckt.

:daumen:

Nur eines könnte stimmen. Wenn ich an die mir bekannten "ostdeutschen" Frauen denk, könnt ich mir vorstellen, dass dort der Sex tatsächlich besser läuft. :)

ich kann mir gut vorstellen, dass in der Ex-DDR Sex Vorrang hatte....weil überall....wo andere Möglichkeiten der Unterhaltung fehlen....wird mehr Sex betrieben....;)

Nutten wirds für Ossis...die nicht Stasi nahe waren...auch ned viel gegeben haben.....also Fazit.....Sex zu Hause:haha:

Ich sag einmal in vielen ehemaligen Ostblockländeren war oder ist der Sex einfach besser.
Aber natürlich bestätigen die ausnahmen die regel und hin und wieder findet man auch in wien eine frau die was kann( ist aber eher selten)

Ich sag einmal in vielen ehemaligen Ostblockländeren war oder ist der Sex einfach besser.
Aber natürlich bestätigen die ausnahmen die regel und hin und wieder findet man auch in wien eine frau die was kann( ist aber eher selten)

Ist vielleicht so schwer, weil die lieber mit Männern aus den ehemaligen Ostblockstaaten ficken, die können ja bekanntlich mehr. :mrgreen: :schüdl:

"Ossis“ haben öfters und besseren Sex! Das ist keine Behauptung, sondern statistisch belegt.

Genau; und Paris ist die Stadt der Liebe, die Briten haben die schlechteste Küche Europas, Bayern das beste Bier und Italien die schönsten Frauen...

Ach ja, die Erde ist eine Scheibe und wir leben in einem geozentrischem System :mrgreen:

Nein!

Würde die Umfrage mit Usern aus´m EF gemacht, käme sicher ein anderes, genauso verfälschtes Ergebnis raus.

Und wieder mal tut sich die Frage auf: was nutzt es, wenn es so wäre, sich eine Ostdeutsche "anzulachen", wenn die eben anders ist und bei der Umfrage zu den Restprozenten gehört? :roll:

Ausgewanderte Deutsche haben den besten Sex! :mrgreen: Also :hmm:, wenn sie welchen haben. :confused:

Nein!Statistiken lügen immer,je nach Auftrageber,ganz einfach weil nicht jeder gefragt wird,sondern immer nur ein kleiner Teil der Bevölkerung!Man müsste eine weltweite Volksbefragung machen:!:

Nein!Statistiken lügen immer,je nach Auftrageber,ganz einfach weil nicht jeder gefragt wird,sondern immer nur ein kleiner Teil der Bevölkerung!Man müsste eine weltweite Volksbefragung machen:!:

weltweit....? was die Ostdeutschen für einen Sex haben...?:mauer:

Bei allen Umfragen gibts nur Sample..die aber genau nach Bevölkerungsschichten eingeteilt werden...also Alter, Ausbildung...etc.

:haha:

weltweit....? was die Ostdeutschen für einen Sex haben...?:mauer:
:

:lehrer:Um zu erfahren ob die Ostdeutschen den besten Sex haben,müsste man ihn weltweit vergleichen und nicht nur Leipziger fragen oder?In Wien käme sicher heraus,dass Wiener den besten sex haben usw.....:mauer:Da hast deine Mauer zurück,hab selber welche:haha:

....
Ausgewanderte Deutsche haben den besten Sex! :mrgreen: Also :hmm:, wenn sie welchen haben. :confused:

Habe schon gehört, dass Weihnachten öfters sein soll... :mrgreen: :trost:

Was ist eigentlich "der beste Sex"? :hmm:

Und ganz ehrlich: lieber 100 Mal irgendwie (halt nicht durch "Eigenorganisation") zum Orgasmus zu kommen als auf "die einmalige Erfüllung" zu warten.... :roll:

Zurück
Oben