- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
Es gibt Gneißer und Genießer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Gneißer und Genießer![]()
Was ist eigentlich "der beste Sex"?![]()
Und ganz ehrlich: lieber 100 Mal irgendwie (halt nicht durch "Eigenorganisation") zum Orgasmus zu kommen als auf "die einmalige Erfüllung" zu warten....![]()
..bist ja noch jung im EF...![]()
Ich bin 39,ist das ein Seniorenclub![]()
Und die Genießer sind mir eindeutig lieber!
![]()
Schreien die nicht "ei vabibsch" wenn sie kommen?
Und die sehen Motschekiepchen auf den Blumen.![]()
![]()
Da hab ich wohl eine falsche Information von meiner "gut unterrichteten" bayrischen Quelle bekommen![]()
(...)weißt die roten mit den schwarzen Punkten.![]()
Naja, an die Merkel kommen sie wirklich nicht ran. Die soll ja sogar Brüste haben![]()
Naja, an die Merkel kommen sie wirklich nicht ran. Die soll ja sogar Brüste haben
Wenn ich mich nicht irre ist das auch eine "Ost-Deutsche", oder?
Ich glaub, die hat Gusi auch.![]()
Ach, die fand ich schon vorher geilKomm schon in ihrem Kleidchen sah sie doch neulich ganz gut aus.
Komm schon in ihrem Kleidchen sah sie doch neulich ganz gut aus.
Ist sie. Aber ein Lob an deren Maskenbildner.Langsam sieht sie ja wie Frau aus. Komm schon in ihrem Kleidchen sah sie doch neulich ganz gut aus.
Ich hab nix gegen dicke oder dünne, aber wenn sie schon so welk aussehen
![]()
Sie müsste eben mehr darauf achten immer neben dem Akne Guido zu stehen wenn man Bilder schiesst, dann hätte sie wenigstens relativ gesehen die bessere Haut.