ostdeutsche haben besseren sex!!

Oje, ich steh auf solche Umfragen! Obwohl, breitgrins laut der bin ich ja einmalig! (Wobei das bin ich ja eh!) :mrgreen:

Die sind aber bestimmt nicht so schööööön und können nicht fliegen und sowieso und überhaupt.

Naja, an die Merkel kommen sie wirklich nicht ran. Die soll ja sogar Brüste haben :shock:
Wenn ich mich nicht irre ist das auch eine "Ost-Deutsche", oder?

Naja, an die Merkel kommen sie wirklich nicht ran. Die soll ja sogar Brüste haben :shock:
Wenn ich mich nicht irre ist das auch eine "Ost-Deutsche", oder?

Ist sie. Aber ein Lob an deren Maskenbildner. :mrgreen: Langsam sieht sie ja wie Frau aus. Komm schon in ihrem Kleidchen sah sie doch neulich ganz gut aus.

Ist sie. Aber ein Lob an deren Maskenbildner. :mrgreen: Langsam sieht sie ja wie Frau aus. Komm schon in ihrem Kleidchen sah sie doch neulich ganz gut aus.

:kotzen: Ich hab nix gegen dicke oder dünne, aber wenn sie schon so welk aussehen:shock:
Sie müsste eben mehr darauf achten immer neben dem Akne Guido zu stehen wenn man Bilder schiesst, dann hätte sie wenigstens relativ gesehen die bessere Haut.

Das liegt wohl daran, dass die "Ossis" wesentlich klügere Menschen sind als die zu "Konsum-Dodeln" erzogenen "Wessis"! :lol:

:kotzen: Ich hab nix gegen dicke oder dünne, aber wenn sie schon so welk aussehen:shock:
Sie müsste eben mehr darauf achten immer neben dem Akne Guido zu stehen wenn man Bilder schiesst, dann hätte sie wenigstens relativ gesehen die bessere Haut.

Muss Mylene recht geben. Jemand hat es in den letzten Jahren geschafft, aus der Frau rauszuholen, was man nur aus ihr rausholen kann, aussehenstechnisch gesehen. Natürlich ist sie noch immer keine Schönhheit, aber wenn man Fotos von heute mit älteren Fotos vergleicht, ist das doch ein massiver Unterschied.

Zurück
Oben