Nur um eines klarzustellen:
1) habe ich nicht gegen DIE Ossis geschimpft
2) renn ich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend
3) war es echt auffallend, wieviele Frauen tattowiert waren, und wir reden nicht über ein Tattoo wie die Mylene eines hat. (vgl. Avantar)
3.1) habe ich mich nicht über die zusätzlichen Piercings nicht ausgelassen!
4) kann man alleine über das gesprochene Wort mit Dialekt eine Wohnorteingrenzung machen
5) hat mir meine Frau auch das Schauen nicht verboten
und 6) gilt auch in einem Forum in Österreich immer noch die Redefreiheit!
Nur zur Info lt. wikipedia:Schlampe
Etymologie
Das Wort Schlampe basiert auf der Wortfamilie schlampen (Verb), Schlamperei, Schlampigkeit (Substantiv) und schlampig (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen. [1]
Ursprünglich hatte dieses Wort
keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe ohne Halterungen für den Inhalt bestätigt.