ostdeutsche haben besseren sex!!

Muss Mylene recht geben. Jemand hat es in den letzten Jahren geschafft, aus der Frau rauszuholen, was man nur aus ihr rausholen kann, aussehenstechnisch gesehen. Natürlich ist sie noch immer keine Schönhheit, aber wenn man Fotos von heute mit älteren Fotos vergleicht, ist das doch ein massiver Unterschied.

Da sieht man,was Geld ausmacht:!:

Jemand hat es in den letzten Jahren geschafft, aus der Frau rauszuholen, was man nur aus ihr rausholen kann, aussehenstechnisch gesehen.
Aussehen alleine ist ja ned so wichtig. ;) Sie hatte auf jeden Fall den besseren Sex, wenn man dem Erstposting dieses Threads Glauben schenkt. :lol: :mrgreen:

War letztes WE in Leipzig und habe mir unteranderem den 130 Jahre alten Zoo angeschaut - den Kiddies zu liebe. Aber was da an "Schlampen" rumlief....tststs. Kam mir vor wie auf einer Tattookonvention. Sicherlich gibt es den Spruch: Sachsen - das Land, wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen - aber ich hab diesmal nix davon gemerkt. Im Gegenteil, wenn ein weiblicher Besucher attraktiv war, war es entweder eine Wessi oder eine Russin. Das Nachtleben kann ich diesmal nicht beurteilen.

He ich war mit meinen Jungs auch im Leipziger Zoo am letzten Wochenende! Also wenn Du da ne komplett schwarze Mama (Gesicht natürlich nicht, aber der Rest) mit zwei total süßen Jungs gesehen hast, das war ich!

He ich war mit meinen Jungs auch im Leipziger Zoo am letzten Wochenende! Also wenn Du da ne komplett schwarze Mama (Gesicht natürlich nicht, aber der Rest) mit zwei total süßen Jungs gesehen hast, das war ich!
:shock: Auf Deinem Avatar sieht man ein Tattoo am Schulterblatt. :lol: Ergo muss er Dich gesehen haben. :confused:

:undweg:

War letztes WE in Leipzig und habe mir unteranderem den 130 Jahre alten Zoo angeschaut - den Kiddies zu liebe. Aber was da an "Schlampen" rumlief....tststs. Kam mir vor wie auf einer Tattookonvention. Sicherlich gibt es den Spruch: Sachsen - das Land, wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen - aber ich hab diesmal nix davon gemerkt. Im Gegenteil, wenn ein weiblicher Besucher attraktiv war, war es entweder eine Wessi oder eine Russin. Das Nachtleben kann ich diesmal nicht beurteilen.

Hättest dich vielleicht nicht nur in dieser Gegend herumtreiben sollen!
Aber jede jetzt als Schlampen zu bezeichnen, meinst das das nicht bissel hart ist ich finde das jetzt schon ne große Frechheit von Dir die Behauptung.

Kann mir lebhaft vorstellen das es in Wien auch solche Gegenden gibt, wo nur wie du so schön schreibst "Schlampen" heraumlaufen. Würde mir aber nie ertreisten dieses so wie du auszudrücken.
Und wenn du in Family machst, was klotzt dann nach fremden Weibern??:mrgreen:
Scheinst ja ein Kenner zu sein der die Wessis schon vom ansehen kennt! Stimmt ja hast ja geschrieben, das das Schlampen sind die da wohnen. Sorry wie konnte ich das vergessen.
Ist aber eben nur meine Meinung!!

Nur um eines klarzustellen:
1) habe ich nicht gegen DIE Ossis geschimpft
2) renn ich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend
3) war es echt auffallend, wieviele Frauen tattowiert waren, und wir reden nicht über ein Tattoo wie die Mylene eines hat. (vgl. Avantar)
3.1) habe ich mich nicht über die zusätzlichen Piercings nicht ausgelassen!
4) kann man alleine über das gesprochene Wort mit Dialekt eine Wohnorteingrenzung machen
5) hat mir meine Frau auch das Schauen nicht verboten
und 6) gilt auch in einem Forum in Österreich immer noch die Redefreiheit!:mauer:

Nur zur Info lt. wikipedia:Schlampe
Etymologie

Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen. [1]
Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe ohne Halterungen für den Inhalt bestätigt.

6) gilt auch in einem Forum in Österreich immer noch die Redefreiheit!:mauer:

Wo hast denn den Blödsinn her? Hier bestimmen die Mods/Admins was geschrieben werden darf und was nicht und so ist es meines Wissens nach in jedem Forum.:lehrer:

Ich glaube halt noch an das GUTE im Menschen! :mrgreen:, also auch in Admins :ironie:

Ich glaube halt noch an das GUTE im Menschen! :mrgreen:, also auch in Admins :ironie:
:hmm: Soll ich jetzt überlegen, ob die Ironie sich auf das Gute in mir bezieht und das ich dann nix Gutes in mir habe? :roll:

Ach, wurscht! :mrgreen:

In diesem Forum tragen manche Frauen den Begriff "Schlampe" als Ehrenbezeichnung mit sich rum.

Und viele Männer sind froh, wenn sie eine ebensolche im Bett haben. :mrgreen: Also sehe ich das ned so negativ. ;)
Tätowierte auch mit großflächigeren Tattoos gibt´s mittlerweile so viele, dass ich Frauen, die so eines haben, ned automatisch mit "Schlampen" gleichsetzen würde. ;)

Und nu wäre es fein, wenn wir weiterdiskutieren könnten, ob denn nu Ostdeutsche den besseren Sex haben. ;) Bzw. der im Threadtitel aufgestellten Behauptung entgegentreten. ;)

Ich finde immer noch, dass im Ausland lebende Westdeutsche die geilsten, finessenreichsten, einfühlsamsten und besten Ficker von Welt sind. :mrgreen: Ich bin darüber hinaus dann noch harmlos, uneigennützig und überaus gütig. ;)

Ich glaube aus Erfahrung, dass Sex überall auf der Welt sehr gut sein kann... wenn der richtige Partner mit einem im Bett ist. Und aus!

Ich finde immer noch, dass im Ausland lebende Westdeutsche die geilsten, finessenreichsten, einfühlsamsten und besten Ficker von Welt sind. :mrgreen: Ich bin darüber hinaus dann noch harmlos, uneigennützig und überaus gütig. ;)

Ok und ich als Ostdeutsche, noch immer dortlebende finde, dass ich natürlich den besseren Sex habe. :mrgreen:

Ok und ich als Ostdeutsche, noch immer dortlebende finde, dass ich natürlich den besseren Sex habe. :mrgreen:
Wir sollten uns mal zu einem Vergleichskampf treffen. :mrgreen: Oder wir einigen uns auf die Kombination "im Ausland lebende westdeutsche Männer und ostdeutsche Frauen . . ."! :mrgreen:

:hmm: Wobei so ein Vergleich . . . :haha: :zweisam: :bussal:

Wir sollten uns mal zu einem Vergleichskampf treffen. :mrgreen: Oder wir einigen uns auf die Kombination "im Ausland lebende westdeutsche Männer und ostdeutsche Frauen . . ."! :mrgreen:

:hmm: Wobei so ein Vergleich . . . :haha: :zweisam: :bussal:

Eben! :bussal:

Jeder ist gut oder schlecht, liegt eh immer im Auge des Betrachters. :winke:

Jeder ist gut oder schlecht, liegt eh immer im Auge des Betrachters. :winke:
Ebent! :daumen: Wobei es meist selten im Auge liegt. Und Betrachten ist auch selten so gut wie tun. ;) :mrgreen: Andererseits ist ja der Sex auch selten so gut, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt. :mrgreen:

Ebent! :daumen: Wobei es meist selten im Auge liegt. Und Betrachten ist auch selten so gut wie tun. ;) :mrgreen: Andererseits ist ja der Sex auch selten so gut, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt. :mrgreen:

Du machst mich schwach, zerpflück mich doch nicht soooooo. :mrgreen: Du wichst? :mrgreen:

Zurück
Oben