OUTDOOR oder INDOOR?

Schon mal öffentlich mehr Haut gezeigt als üblich?(nicht unbedingt komplett nackt!)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also:
Ich seh auf verschiedenen Seiten und auch hier PICS von Frauen die sich irgendwo in der Öffentlichkeit nackt präsentieren, oft mit HAMMER Körpern!
Also hier zwei Fragen:
1)Wo treffe ich solche? Mir ist noch niemals wer begegnet? EUCH?
2)Habt ihr selbst schon outdoor posiert?

posiert ned aber gefickt schon öfters , is ein geiler kick unter freiem himmel zu vögln.

Ich habe keinen Adonis-Körper um ihn präsentieren "zu müssen".

bin eher das indoor girl, es sei denn der balkon zählt als outdoor

hat doch beides seine reize, draußen kann man erwischt werden, aber drinnen hat man auch tolle möglichkeiten ;)

:mrgreen:finde outdoor auch voll geil:) und auf der terrasse wenn ich meiner gespielin den mund zuhalten muß wegen der nachbarn ist für mich auch outdoor;) und voll geil:poppen:

beides hat seinen reiz nur bequemer ist es im bett :)

zu deinen fragen..

wirst du sehr schwer finden, ich hab 3 mal zufällig welche gesehen, da mich aber sowas überhaupt nicht interssiert wars mir egal

2 mal während der bundesheerzeit in bruck neudorf im "wald" und 1 mal in wien meidling beim bahnhof

btw. es hat schon einen grund wieso man die selten sieht, weil überall so gaffertypen sind :mrgreen:.

definitonssache wenn du nackt meisnt nein. da ich bodybuilding betreibe hab i schon auch mal outdoor "posiert" :mrgreen:

:mrgreen:finde outdoor auch voll geil:) und auf der terrasse wenn ich meiner gespielin den mund zuhalten muß wegen der nachbarn ist für mich auch outdoor;) und voll geil:poppen:

dann kleb ihr paketband aufs mund
...oder......als alter Heimwerker.....

"Nimm MoltoFill und eine Spachtel,
und schmier' sie zu die alte Schachtel" :winke:

mein Weib und ich stehen voll auf ungewöhnliche Klamotten und auch ab und zu mal einen Quickie auf dem Supermarktparkplatz - da muss ja keine(r) schauen - könnte aber - DAS reizt extrem! Und ansonsten sind wir des öfteren outdoor unterwegs :winke:

Also:
Ich seh auf verschiedenen Seiten und auch hier PICS von Frauen die sich irgendwo in der Öffentlichkeit nackt präsentieren, oft mit HAMMER Körpern!
Also hier zwei Fragen:

HAMMER Körper ? Dieses Missbildungssyndrom ist mir unbekannt.... :hmm:
Nee, noch nie gesehn.... sicha nit.

Bin nicht possierlich genug um zu posieren. Bin ja ka Misanthrop - oh doch - meine Tochter im zarten unschuldigen Alter von 2 und 3 Jahren hat mir beim Duschen öfter zugesehen. Aber als pflegender Vater war das auch unvermeidlich.
Gilt das? .................................. :mrgreen:

ich bin für sex im freien an allen möglichen orten... is geiler zuhause kann ich es imma noch machen wenn ich sex mit mein mann habe oda a oma bin... wenn ich denn überhauptnoch sex haben werde.

Bin nicht possierlich genug um zu posieren. Bin ja ka Misanthrop - oh doch - meine Tochter im zarten unschuldigen Alter von 2 und 3 Jahren hat mir beim Duschen öfter zugesehen. Aber als pflegender Vater war das auch unvermeidlich.
Gilt das? .................................. :mrgreen:
Nö nö,des gilt amoi scho gor net :mrgreen:

Hallo! Ich steh auf Outdoor!! Es gibt nichts geiler als sich Sport im Freien mit einer schönen Frau durch sex zu verschöner. wenn während des laufes die frisch verscheitztn körper an einander reiben ist der geruch so animalsich und mir kommt es immer extra geil.

Hallo! Ich steh auf Outdoor!! Es gibt nichts geiler als sich Sport im Freien mit einer schönen Frau durch sex zu verschöner. wenn während des laufes die frisch verscheitztn körper an einander reiben ist der geruch so animalsich und mir kommt es immer extra geil.

Wie machst denn dass,während dem Laufen :fragezeichen:
Des is ja anstrengend.

Hab da keine Probleme, am Schönsten is im Wasser an einem See, die Luftmatratze zwischen den Oberkörpern und mann kann sein gegenüber vögeln ohne wirklich bemerkt zu werden.

outdoor sehr reizvoll ist doch geill wen man beobachtet wird da werd ich noch geiller!!

Outdoor ist absolut geil - auch der Kick "kommt jemand vorbei?" ... und wenn vorbeigehende Leutln zuschauen wollen, soll es mir auch recht sein :)

Zurück
Oben