Outdoorsex Real oder doch nur Fantasie

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Das Wetter wird immer wärmer, viele Leute zieht es nach draußen, auch eventuell was geiles erleben.

Doch viele User schreiben, dass sie oft Sex im Freien hatten (Fkk, See, etc) auch mit Fremden Personen. Doch wie erkennt ihr ob eine Person sexwillig wäre, ansprechen, Signale deuten oder wie geht ihr sowas an, oder steckt eher mehr Fantasie dahinter?

Wenn ich an einem einsamen Seeufer, das von Schilf gesäumt und von Büschen gegen das Umland abgeschirmt ist, auf einen Menschen treffe, nehme ich a priori an, dass er sexwillig ist, besonders wenn er oder sie schon halb oder ganz nackt daherkommt. Dasselbe gilt von Baggerseen, in denen die meisten Leute sowieso nackt schwimmen.

Wenn ich an einem einsamen Seeufer, das von Schilf gesäumt und von Büschen gegen das Umland abgeschirmt ist, auf einen Menschen treffe, nehme ich a priori an, dass er sexwillig ist, besonders wenn er oder sie schon halb oder ganz nackt daherkommt.
Könnte auch sein, dass es warm ist und er/sie einfach seine Ruhe haben will.

Das Wetter wird immer wärmer, viele Leute zieht es nach draußen, auch eventuell was geiles erleben.

Doch viele User schreiben, dass sie oft Sex im Freien hatten (Fkk, See, etc) auch mit Fremden Personen. Doch wie erkennt ihr ob eine Person sexwillig wäre, ansprechen, Signale deuten oder wie geht ihr sowas an, oder steckt eher mehr Fantasie dahinter?

An bestimmten Plätzen, welche in der „Szene“ bekannt sind, genügen nur ein paar kleine Signale und der „Outdoor-Fick-Spaß“ geht los.

Also wenn Outdoor dann nur mit jemandem, den ich kenne. Aber zurzeit bin ich noch zu sehr von dem Gedanken abgelenkt, dass ich niemanden schrecken möchte, der dies nicht möchte, sprich Spaziergänger mit Hund oder Kindern. Im Dunkeln möchte ich auch nicht, denn wo ist da der Reiz? Also Fummeln nur an einem Ort, wo die Möglichkeit bestünde auf Zuseher zu treffen, aber dies in Realität nicht vorkommen dürfte. Schwierig also, aber bestimmt nicht unmöglich.

Ist doch wohl eine sehr reizvolle Sache,WENN die Örtlichkeit stimmt und ganz wichtig ,niemand gestört wird ,oder sich belästigt fühlt!!
Es ist auch so ,wenn es ein Platzerl gibt sollte man es für sich behalten,und sich den Genuss und der Freude hingeben!!!

An bestimmten Plätzen, welche in der „Szene“ bekannt sind, genügen nur ein paar kleine Signale und der „Outdoor-Fick-Spaß“ geht los.
was genau wären das für signale...?

gibts da ein handbuch dafür? basieren die auf licht, rauch oder anderem...?

spass beiseite:
bin anscheinend unwissend, aber über allgemein übliche "signale" hätt ich noch nichts gehört/gelesen... offenbar hab ich da ne bildungslücke...
was genau meinst du?

(✿◠‿◠)

was genau wären das für signale...?

gibts da ein handbuch dafür? basieren die auf licht, rauch oder anderem...?

spass beiseite:
bin anscheinend unwissend, aber über allgemein übliche "signale" hätt ich noch nichts gehört/gelesen... offenbar hab ich da ne bildungslücke...
was genau meinst du?

(✿◠‿◠)
Diese bestimmten Plätze sind mir auch bekannt... ich lebe in der Nähe von einem einschlägig bekannten Autobahnparkplatz... nur habe ich noch nie mitbekommen, dass sich da Frauen blicken lassen würden. Ich kenne den Thread, der sich damit befasst, und habe dort noch nie ein weibliches Wesen gelesen. Ich selbst würde da auch nie aufkreuzen. Es treffen sich dort wohl nur Männer, auch Heteros, die sich ... ach lassen wir das. Einfach zu tief für meine Begriffe.

Lobau, Raffineriestrasse
Wann ist die beste Zeit dort hinzufahren? Freitags oder Samstags?

nackt sein, heisst für mich nicht willig sein. ich würde gerne nur das erregende gefühl des windes am po und dem geschlecht spüren, dabei einer erektion raum geben..,
wenn dann einige gucken wäre es sehr schön, möchte aber nicht angesprochen werden

Outdoor empfehle ich ausschliesslich an Plätzchen wo Smartphones verboten sind .... :D
oder wollt ihr Videos und Fotos von euch in allem möglichen Foren und Portalen sehen dann :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei dir ganz klar die Fantasie.

also ich geh ja gern abends oder nachts schwimmen. aberzwecks abkühlung und entspannung. und je nachdem wo man ist, auch gern mal nackt.
wenn ich grad so nackert herumpaddel und einer daherkommen würde und mich plump fragt ob ich schnaxln will... ich glaub da gäbs eher ein highfive ins gnack.
nur weil leute gern textilfrei sind heißt das ja noch lange nicht das es gleich ein signal ist das jemand auch willig ist. :vorsichtig:

damit aus deiner outdorr fantasie wirklichkeit wird würd ich mir gleich ein mädel mitnehmen und nicht hoffen irgendwo im gebüsch oder im wasser eine zu finden. :cool:

Wenn ich an einem einsamen Seeufer, das von Schilf gesäumt und von Büschen gegen das Umland abgeschirmt ist, auf einen Menschen treffe, nehme ich a priori an, dass er sexwillig ist, besonders wenn er oder sie schon halb oder ganz nackt daherkommt. Dasselbe gilt von Baggerseen, in denen die meisten Leute sowieso nackt schwimmen.

Bei solchen Vorstellungen wundert mich ehrlich gesagt der große Frust nicht mehr, der viele Männer überkommt, wenn sie keinen Stich abbekommen. Die Welt muss sich für solche Männer ja darstellen wie ein riesiger Selbstbedienungsladen, alles Frauen rundum - vor allem im Sommer - die nur draußen herumlaufen und nach einem Schwanz suchen. Das muss in der Tat unverständlich und ungerecht sein für so jemanden, wenn er dann keine abbekommt.

PS: Zum Baden geht man in der Regel zumindest halbnackt. Das liegt in den Gebräuchen unseres Kulturkreises begründet. Wenn ich das nächste Mal irgendwo in Ruhe baden möchte, dann werd ich das aber in Jeans und Shirt tun, sofern ich nicht in Wahrheit nur ficken will. :meh:

Zurück
Oben