Outfits / Dessous / Gothic

Findest du Gothic sexy?

• Gar nicht

Stimmen: 26 15,2%
  • Ein wenig

Stimmen: 44 25,7%
  • Ja sehr

Stimmen: 101 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    171

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.680
Checks
14
Mal eine Frage in die Runde.
Für mich (uns) gibt es kein erotischeres Erscheinungsbild als dieses:

(Bilder aus einer öffentlichen FB-Gruppe mit Erlaubnis zum Teilen/Verbreiten)

FB_IMG_1549791640479.jpg FB_IMG_1549651176373.jpg FB_IMG_1549313481314.jpg FB_IMG_1549791630064.jpg

Wer teilt die Voriebe für "sexy Goth" ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon sehr sexy, sich so zu stylen! Bin zwar nicht 100% Fan davon, aber es har schon das gewisse Etwas!

Auf den Bildern sieht man natürlich nur das Styling. Dieses ist aber oft auch Ausdruck einer Lebenseinstellung. Kenne nicht so viele "echte" Goths persönlich, aber diese waren sexuell sehr aufgeschlossen, mit Tendenz zum BDSM. :herzen:

Dezent mag ich das an mir und anderen, aber nicht so üppig wie auf den Fotos, sondern auf einige Eyecatcher reduziert. Nach dem Motto "weniger ist mehr".

Ich bin ein rießen Fan dieser Szene, aber legt auch daran dass ich Jahrelang darin war. Ich find eben grade solche "bösen" outfits sehr anziehend. Es strahlt eben etwas böses und extrem gefährliches aus. Bei vielen Leuen ist diese Szene ja eben auch mit Satan etc verbunden was das gaze noch mal verstärt. Genauso geil finde ich Outfits die von Punks getragen werden. Also generell alles in diese Ecke. und ich kann aus Erfahrung sprechen dass eine beziehung mit einer Goth einfach toll ist. Nach aussen hin fies und gemein, aber wenn man mit einer alleine ist, sind die einfach super lieb und kuschelbedürftig ^^

Ich bin ein rießen Fan dieser Szene, aber legt auch daran dass ich Jahrelang darin war. Ich find eben grade solche "bösen" outfits sehr anziehend. Es strahlt eben etwas böses und extrem gefährliches aus. Bei vielen Leuen ist diese Szene ja eben auch mit Satan etc verbunden was das gaze noch mal verstärt. Genauso geil finde ich Outfits die von Punks getragen werden. Also generell alles in diese Ecke. und ich kann aus Erfahrung sprechen dass eine beziehung mit einer Goth einfach toll ist. Nach aussen hin fies und gemein, aber wenn man mit einer alleine ist, sind die einfach super lieb und kuschelbedürftig ^^

Punk und Gothic würde ich für meinen Geschmack nicht Outfit mäßig durcheinander würfeln.

Danke. Ja. Genau.
"Normale" Menschen machen mir Angst...
Bin ja selbst ein "Weirdo". Auch wenn ich mich nicht "schubladisieren" lasse.

Zurück
Oben