- Reaktionen
- 26.680
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es schon sehr sexy, sich so zu stylen! Bin zwar nicht 100% Fan davon, aber es har schon das gewisse Etwas!
Dezent mag ich das an mir und anderen, aber nicht so üppig wie auf den Fotos, sondern auf einige Eyecatcher reduziert. Nach dem Motto "weniger ist mehr".
Es wäre nicht mein Stil aber es gibt bei den Outfits durchaus ansprechende Teile....z.B. Corsagen
So fing es bei uns an...![]()
Würde sagen: Mit gutem Geschmack gesegnet...Bin ich gefährdet....?![]()
Würde sagen: Mit gutem Geschmack gesegnet...
"Gefährdet" höchstens da wir dich begehrenswert finden...![]()
Mir gefällt's und gewisse Accessoires trage ich selbst gerne.
Bin aber nicht wirklich ein Gothic Typ.
Ich bin ein rießen Fan dieser Szene, aber legt auch daran dass ich Jahrelang darin war. Ich find eben grade solche "bösen" outfits sehr anziehend. Es strahlt eben etwas böses und extrem gefährliches aus. Bei vielen Leuen ist diese Szene ja eben auch mit Satan etc verbunden was das gaze noch mal verstärt. Genauso geil finde ich Outfits die von Punks getragen werden. Also generell alles in diese Ecke. und ich kann aus Erfahrung sprechen dass eine beziehung mit einer Goth einfach toll ist. Nach aussen hin fies und gemein, aber wenn man mit einer alleine ist, sind die einfach super lieb und kuschelbedürftig ^^
Ich bin ein rießen Fan dieser Szene, aber legt auch daran dass ich Jahrelang darin war. Ich find eben grade solche "bösen" outfits sehr anziehend. Es strahlt eben etwas böses und extrem gefährliches aus. Bei vielen Leuen ist diese Szene ja eben auch mit Satan etc verbunden was das gaze noch mal verstärt. Genauso geil finde ich Outfits die von Punks getragen werden. Also generell alles in diese Ecke. und ich kann aus Erfahrung sprechen dass eine beziehung mit einer Goth einfach toll ist. Nach aussen hin fies und gemein, aber wenn man mit einer alleine ist, sind die einfach super lieb und kuschelbedürftig ^^
Mal eine Frage in die Runde.
Da vermischt sich viel...Punk und Gothic würde ich für meinen Geschmack nicht Outfit mäßig durcheinander würfeln.
Mir gefiel als Kind schon die Yvonne de Carlo, glaub' die hat den Style begründet.
![]()
Das ist auch wunderschön wow bezaubernd!