Outfits / Dessous / Gothic

Findest du Gothic sexy?

• Gar nicht

Stimmen: 26 15,2%
  • Ein wenig

Stimmen: 44 25,7%
  • Ja sehr

Stimmen: 101 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    171
Ich finde es auch sehr sexy. Es muss halt immer zur Dame passen bzw muss sich diese damit identifizieren können, dann ist es wirklich heiß!

:up: Mir gefiel als Kind schon die Yvonne de Carlo, glaub' die hat den Style begründet. :)
Keine Ahnung warum- aber Dita von Teese, oder Pauley Perette (Abby bei NCIS) oder Kat von D fand ich schon immer die heißesten Frauen des Planeten...

Zuletzt bearbeitet:
Punk und Gothic würde ich für meinen Geschmack nicht Outfit mäßig durcheinander würfeln.

Nene, damit emien halt nur die typischen outfits der jeweiligen Szenen ^^

Danke. Ja. Genau.
"Normale" Menschen machen mir Angst...
Bin ja selbst ein "Weirdo". Auch wenn ich mich nicht "schubladisieren" lasse.

Das ist auch einfach das Problem derer Leute, die es von aussen sehen. "Schubladendenken" naja was soll man dazu sagen. Das machen halt die, die sich nicht damit beschäftigen und dann vllt merken dass es Leute sind wie du und ich. Ich habe imer nur positive Erfahrungen eben mit den Leuten aus den Szenen gemacht. es kmmt halt auch immer drauf an, wie man sich dem anderen Gegenüber verhält. Wenn ich selber shon wie so ein Assi auf die leute zughe, dann ist doch klar dass die eben so reagieren wie ich es erwarte ._. Aber habe mich ja auch schon damit befassen müssen. Jahrelang jemanden gekannt und als die dann merkte, dass ich mich als "goth" oute, sofort abgebrochen.

Das Outfit sollte als Augenmerk die weibliche Formen und die Eigenheiten des Körpers hervorheben, ohne sie zu verdecken. Deshalb darf man es nicht übertreiben.

Das Outfit sollte als Augenmerk die weibliche Formen und die Eigenheiten des Körpers hervorheben, ohne sie zu verdecken. Deshalb darf man es nicht übertreiben.

Mag es persönlich lieber nett (in schwarz) verpackt als "nur" nackt...
Aber da hat halt jeder seine Präferenzen.
Finde schwarze Lippen auch sexy, andere haben Angst davor...

Schaut immer gut aus. Wenn man die passende Lippen haben. :unsicher: bei mir schaut's ned gut aus,Lippen zu dünn.

Eure Selbst-Kritik ehrt euch, Ladys.
Auch respektiere und bewundere uch eure Stil-Sicherheit.... Aber:
Affinität, Hang, Begehrlichkeit und Gier sind nicht so selektiv. Eine Vorliebe/Neigung/Affinität/Präferenz (um das Wort Fetisch zu vermeiden) lässt sich leichter befriedigen, als oft angenommen.

Bei meinem Mann genügen Smoky-Eyes, 20cm Heels, Netzkleid und schwarze Lippen (Form/Format unerheblich) um ihn völlig um den Verstand zu bringen. :D:lol:

Zurück
Oben