- Reaktionen
- 995
- Checks
- 1
Ich finde es auch sehr sexy. Es muss halt immer zur Dame passen bzw muss sich diese damit identifizieren können, dann ist es wirklich heiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung warum- aber Dita von Teese, oder Pauley Perette (Abby bei NCIS) oder Kat von D fand ich schon immer die heißesten Frauen des Planeten...Mir gefiel als Kind schon die Yvonne de Carlo, glaub' die hat den Style begründet.
![]()
Punk und Gothic würde ich für meinen Geschmack nicht Outfit mäßig durcheinander würfeln.
Danke. Ja. Genau.
"Normale" Menschen machen mir Angst...
Bin ja selbst ein "Weirdo". Auch wenn ich mich nicht "schubladisieren" lasse.
Nope. Sitzen lieber depressiv daheim im Dunklen, und locken "Opfer" in unsere Wohnung.OT
ward ihr am Stammi in Wr. Neustadt?
Das Outfit sollte als Augenmerk die weibliche Formen und die Eigenheiten des Körpers hervorheben, ohne sie zu verdecken. Deshalb darf man es nicht übertreiben.
Finde schwarze Lippen auch sexy, andere haben Angst davor...
Na gehhh.... Glaub ich nicht.Schaut immer gut aus. Wenn man die passende Lippen haben.bei mir schaut's ned gut aus,Lippen zu dünn.
Na gehhh.... Glaub ich nicht.
BTW: Männer haben bei weitem nicht so einen kritischen Blick wie wir Frauen.![]()
Glaub mir...Das schaut ned gut aus![]()
Schaut immer gut aus. Wenn man die passende Lippen haben.bei mir schaut's ned gut aus,Lippen zu dünn.
Schaut immer gut aus. Wenn man die passende Lippen haben.bei mir schaut's ned gut aus,Lippen zu dünn.
#metoo.
Leider.
#metoo.
Leider.
Selbst WENN...
...dafür punktest DU mit deinen Augen.
Wer schaut schon nach deinen Lippen, während er in deinen Augen versinkt?
*davonschleim'*![]()
Wie schön, dass meine Photoshop Künste anerkannt werden.![]()